A N Z E I G E

1./2./3. Liga - Die Relegation

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Leider nein.Ich wohn halt in Karlsruhe und weiß das die KSC Fans alle wichtigen knotenpunkte besetzen um Leute zu vermöbeln. War immer so,wird so bleiben.Das Fächerstadtsyndikat eben.


    Die Polizei ist da eher machtlos.


    Da kennt sich einer aus.....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Jeder der dir irgendwas anderes erzählt, ist einfach nicht objektiv. Das war die eindeutigste Relegation seit der Wiedereinführung und der schwächste Zweitligist.


    So eindeutig, das der schwächste Zweitligist nach 90 Minuten in der Bundesliga war und der HSV nur durch ein Geschenk am Leben gehalten wurde. Also bitte....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Jeder der dir irgendwas anderes erzählt, ist einfach nicht objektiv. Das war die eindeutigste Relegation seit der Wiedereinführung und der schwächste Zweitligist.


    Das war wohl eher das Hoffenheim-Kaiserslautern-Ding damals.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim Benzema:
    Ich finds toll wie die ganzen "Gegen den Kommerz!!!" Leute ausgerechnet den HSV und 1860 weg haben wollen. ^^


    Kühne und Ismaik?

    Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Jeder der dir irgendwas anderes erzählt, ist einfach nicht objektiv. Das war die eindeutigste Relegation seit der Wiedereinführung und der schwächste Zweitligist.


    Ne, echt nicht

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim Benzema:
    Ich finds toll wie die ganzen "Gegen den Kommerz!!!" Leute ausgerechnet den HSV und 1860 weg haben wollen. ^^


    ^^

    You know very well
    Who you are
    Don't let 'em hold you down
    Reach for the stars
    You had a goal
    But not that many
    'Cause you're the only one
    I'll give you good and plenty

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Jeder der dir irgendwas anderes erzählt, ist einfach nicht objektiv. Das war die eindeutigste Relegation seit der Wiedereinführung und der schwächste Zweitligist.


    Nach Cottbus gegen Gladbach und Lautern gegen Hoffenheim gebe ich dir Recht

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Jeder der dir irgendwas anderes erzählt, ist einfach nicht objektiv. Das war die eindeutigste Relegation seit der Wiedereinführung und der schwächste Zweitligist.

    Wirklich? Also ich fand da Fürth letztes Jahr schlechter als den KSC.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Leider nein.Ich wohn halt in Karlsruhe und weiß das die KSC Fans alle wichtigen knotenpunkte besetzen um Leute zu vermöbeln. War immer so,wird so bleiben.Das Fächerstadtsyndikat eben.


    Die Polizei ist da eher machtlos.


    Fand' das beim Spiel gegen K'lautern heftig, hat selbst 'ne Frau ein blaues Auge kassiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Jeder der dir irgendwas anderes erzählt, ist einfach nicht objektiv. Das war die eindeutigste Relegation seit der Wiedereinführung und der schwächste Zweitligist.


    Das Ergebnis bis zur 90. Minute sagt was anderes. Oder war das Dusel, sowie es der HSV hatte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim Benzema:
    Ich finds toll wie die ganzen "Gegen den Kommerz!!!" Leute ausgerechnet den HSV und 1860 weg haben wollen. ^^

    Weil beide Vereine ja auch so wenig mit Kommerz zu tun haben. HSV mit Kühne und 1860 mit Ismaik...

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    https://twitter.com/ToniKroos/status/605458607002558464


    Was? ^^


    Stark :lol: Gibts da ne Hintergrundgeschichte oder wieso äußert sich Toni so? In der heutigen Zeit, in der gefühlt jeder Spieler 10 Jahre vor seiner Karriere medial geschult wird, jeder Tweet von 10 PR-Managern geprüft wird, doch eine Seltenheit. ^^

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Typisch, was hier wieder während des Spiels abging, sowohl anstrengend als auch lustig:lol:


    Glückwunsch an alle HSV Fans hier. War zwar für den KSC, aber wenn die zu schlecht für den Bundesliga 16. sind, dann muss man das so hinnehmen.

    Rookie Award 2013
    Nickname Award 2014

    Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas. American Football: New England Patriots

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Kühne und Ismaik?


    Ismaik macht doch gar nichts. Das ist glaube ich der einzige Investor auf der Welt, der nicht investiert. ^^


    Das einzige was er macht, ist unsere Verluste die durch die Allianz Arena entstehen decken. Zumindest bis jetzt, aber der ist ja vor ein paar Wochen untergetaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E