A N Z E I G E

1./2./3. Liga - Die Relegation

  • Aufsteiger / Absteiger 65

    1. Wer spielt 2015/2016 in der Bundesliga? (9) 14%
    2. Hamburger SV (34) 52%
    3. Karlsruher SC (29) 45%
    4. Wer spielt 2015/2016 in der 2. Bundesliga? (7) 11%
    5. TSV 1860 München (26) 40%
    6. Holstein Kiel (35) 54%

    28.05.15 20:30 Hamburger SV - Karlsruher SC -:-
    29.05.15 20:30 Holstein Kiel - TSV 1860 München -:-
    01.06.15 20:30 Karlsruher SC - Hamburger SV -:-
    02.06.15 20:30 TSV 1860 München - Holstein Kiel -:-


    Auf gehts in die spannende Relegation 2014/2015.


    Aus der 1. Liga trifft der HSV auf den Dritten der 2. Liga, den Karlsruher SC.


    Aus der 2. Liga trifft 1860 München auf den Dritten der 3. Liga, Holstein Kiel.


    Wer denkt ihr schafft es? Kommt es zur Verlängerung? Reicht die normale Spielzeit? Reicht ggf. wie letztes Jahr sogar das Erreichen zweier Unentschieden?

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Der HSV wird es packen, ob verdient oder nicht spielt da keine Rolle. Ich bin zwar für den KSC, wie ich fast immer für die Aufsteiger bin, aber Hamburg wird das wie letztes Jahr irgendwie machen.


    Selbiges wie für den HSV gilt auch für 1860, ich denke dass auch die es irgendwie schaffen, in der Liga zu bleiben. Manche Vereine wird man halt nicht los ^^

  • Unentschieden im Hinspiel, HSV gewinnt das Rückspiel durch ein Tor von Bestermann in der 86.

    “Democracies in which there are no significant political choices to be made, where economic policy is all that really matters—and where economic policy is now largely determined by nonpolitical actors (central banks, international agencies, or transnational corporations)—must either cease to be functioning democracies or accommodate once again the politics of frustration, of populist resentment.”

  • Natürlich wird es Hamburg leider wieder packen... Ach diese sinnlosen Relegationsspiele

    "Everyone said that we can`t win against Pittsburgh in Playoffs or can`t win the Cup. We never give up, we believe in each other, we believe in the coach, we believe in everybody. We have done it"


    The Great 8 - Alex Ovechkin (2018)

  • Denke die beiden höherklassigen Teams sind klare Favoriten und werden sich auch durchsetzen. Beide kommen aus einer eigentlich recht guten Phase die nur nicht reichten weil der Rest auch gut gepunktet hat.


    Daher gehe ich beim HSV von einem Heimsieg und dann einem Unentschieden beim KSC aus, 1860 wird denke ich beides gewinnen

  • Zum Glück spielt der HSV nicht gegen den FCK. Sonst wüsste ich nicht, wem ich es weniger gönnen würde. So sind meine Sympathien zumindest klar beim KSC und bei der anderen Relegationspartie kann 1860 gerne runter. Würde gerne mal Kiel in Liga 2 sehen.

  • Ganz klar pro KSC und Holstein Kiel. Obwohl ich den HSV schon wieder die Klasse halten sehe durch zwei Unentschieden :rolleyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Great White:
    Hoffe auf den KSC und das der HSV mal runter muss. Zudem wünsche ich mir das 1860 München drinnen bleibt, die gehören für mich mindestens in Liga 2 und haben nicht verdient in die Tiefen von Liga 3 abzusteigen.


    Weil?


    Ich meine vom Comedy-Faktor (Unruhe, Trainer-Verschleiß, Inverstorenstreit usw.) stehen die Löwen mindestens auf einer Stufe mir dem HSV und Schalke....

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • Nun also die Relegation gegen den KSC.


    Den Satz von Adler mit: "Wir schlagen jetzt jeden" fand ich unglücklich. Obwohl ich mir auch vorstellen kann das es aus dem Kontext gerissen wurde. Von wegen wir können jeden der 3 möglichen Relegationsgegner schlagen.


    Für mich ein 50/50 Spiel. Kann keinen eideutigen Favoriten ausmachen. Hoffentlich knallt uns der Hennings keinen rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Weil?


    Ich meine vom Comedy-Faktor (Unruhe, Trainer-Verschleiß, Inverstorenstreit usw.) stehen die Löwen mindestens auf einer Stufe mir dem HSV und Schalke....


    Ist nun einmal so die Löwen mag ich nun einmal und haben für mich einen Traditionsfaktor, dass sie nicht in Liga 3 absteigen sollen. Kann natürlich den Vergleich mit dem HSV verstehen, aber es ist einfacher von Liga 2 als Absteiger aufzusteigen im Vergleich zu Liga 3, ich spreche da aus eigener Fanerfahrung. Der HSV ist für mich einfach so unsympathisch die 60er nicht, ich hoffe das ist verständlich.

  • In gegensatz zur letzten Saison sehe ich den HSV deutlich stärker für die Relegation gerüstet!
    Könnten enge Spiele werden.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Zitat

    Original geschrieben von Great White:
    Ist nun einmal so die Löwen mag ich nun einmal und haben für mich einen Traditionsfaktor, dass sie nicht in Liga 3 absteigen sollen. Kann natürlich den Vergleich mit dem HSV verstehen, aber es ist einfacher von Liga 2 als Absteiger aufzusteigen im Vergleich zu Liga 3, ich spreche da aus eigener Fanerfahrung. Der HSV ist für mich einfach so unsympathisch die 60er nicht, ich hoffe das ist verständlich.


    Kann ich irgendwie nachvollziehen... gerade die fehlenden Fernsehgelder von Liga 3 im Vergleich zu Liga 2 machen es nicht gerade einfach zurück zu kommen....

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E