A N Z E I G E

[NB] Elimination Chamber 2015 Card Thread - Sechs Matches + Kickoff bestätigt!

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Findet Owens vs Cena statt?
    Ich meine zu behaupten das Regal letzte Nacht bei Takeover Unstoppable zu Owens gesagt hat das sein Match bei EC nicht statt finden wird falls er weiter auf ihm drauf schlägt.

  • A N Z E I G E
  • Habe gerade aus Interesse bei der Umfrage von WWE Deutschland zum PPV Payback (zu finden auf der FB-Seite) mitgemacht. Eine der Fragen war, ob ich vorhabe, das Event "No Escape" am 31.05. bei maxdome bestellen möchte. Kommt da etwa noch etwas seitens maxdome oder hab ich was verpasst?

  • Elimination Chamber
    31.05.2015
    American Bank Center - Corpus Christi, Texas



    WWE World Heavyweight Championship Match
    Seth Rollins © vs. Dean Ambrose


    WWE Intercontinental Championship (vakant) - Elimination Chamber Match
    Dolph Ziggler vs. King Barrett vs. R-Truth vs. Rusev vs. Ryback vs. Sheamus


    WWE Tag Team Championship - Elimination Chamber Match
    The New Day © vs. Cesaro & Tyson Kidd vs. Los Matadores vs. The Ascension vs. The Lucha Dragons vs. The Prime Time Players


    Singles Match
    John Cena vs. Kevin Owens


    WWE Divas Championship - Triple Threat Match
    Nikki Bella © vs. Naomi vs. Paige

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Warum eigentlich nicht das nächste Match zwischen Kevin Owen und Sami Zayn bei einen PPV wie z.B Summerslam machen.


    Von daher hoffe ich auf einen Titelgewinn von Owens.


    Wenn du den NXT-Titel meinst, den hat er schon.
    Wenn du den US-Title meinst, um den geht es nicht.

  • Freue mich sehr auf EC.
    Vorallem auf das Tag Team Chamber und dem Intercontinental Championchip Titlematch.
    Ich schätze mal das die Matadors vor dem Kampf von Harper und Rowan angegriffen werden wie Rowan es beim Rumble gemacht hat und so an dessen Stelle kämpfen und siegen werden.
    Beim Intercontinental Match bin ich echt gespannt. Wer braucht den Push am meisten? Nach ner langen Durststrecke hätte es auch wenn ich es nicht gerne sage Rusev am meisten verdient. Wird dann wohl im Finale gegen Dolph um den Titel kämpfen und daraus wird dann eine Fehde.

  • Elimination Chamber
    31.05.2015
    American Bank Center - Corpus Christi, Texas



    WWE World Heavyweight Championship Match
    Seth Rollins © vs. Dean Ambrose


    WWE Intercontinental Championship (vakant) - Elimination Chamber Match
    Dolph Ziggler vs. King Barrett vs. R-Truth vs. Rusev vs. Ryback vs. Sheamus


    Singles Match
    John Cena vs. Kevin Owens


    WWE Divas Championship - Triple Threat Match
    Nikki Bella © vs. Naomi vs. Paige


    WWE Tag Team Championship - Elimination Chamber Match
    The New Day © vs. Cesaro & Tyson Kidd vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)


    Singles Match
    Bo Dallas vs. Neville


    Elimination Chamber 2015 Kickoff*
    MizTV mit Special Guest Daniel Bryan


    *Elimination Chamber 2015 Kickoff ab 01:00 Uhr auf maxdome und dem WWE Network.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    Je nachdem, was du meinst: Ja, EC wird bei Maxdome bestell- und anschaubar sein. Und EC wird in Deutschland aufgrund des Holocausts als No Escape beworben.


    Hieß es vor kurzem nicht noch, dass der Event jetzt auch in Deutschland Elimination Chamber heißt? Wurde glaube ich sogar von WWE Deutschland auf Twitter gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Epic-Moehre:
    Eine Frage, warum nach 2 Wochen wieder ein WWE PPV? Kann mich mal jemand aufklären?

    Noch besser: Der Gratismonat fürs Network läuft eine Stunde nach Ende des PPVs aus, und man hofft sicherlich, dass viele sich den Elimination Chamber PPV noch geben und dann vergessen, ihre Subscription zu beenden. :P

  • Ich finde es gut, dass es nicht um den US-Title geht....es passt absolut zur Darstellung von Owens wenn er sagt er "braucht den Titel nicht" und die Hoffnung, dass Owens gewinnt steigt natürlich sehr! Es wäre ein absoluter Graus wenn Owens hier clean verliert und dabei geht es nicht darum dass ich keinen Sieg von Cena sehen möchte, sondern einfach darum dass eine Niederlage Owens (auch wenn es gegen Cena wäre) unheimlich schaden würde! Der Mann baut sich gerade eine unantastbar Aura auf und die sollte er behalten bis zu seiner ersten großen Main-Event Fehde!

  • ist schon eine ziemlich geniale aktion. mit Owens bringt man die eingefleischten fans zum Network PPV. mit Cena will man noch abolose WWE fans ködern. wenn Owens dann das ding gewinnt, wird er als "the man who beat up John Cena" ein gemachter mann sein und der casual fan merkt das "the future of WWE" schon jetzt auf dem Network auftritt -> Abos!


    (in ein paar monaten gibts beim nächsten Network Special das rematch, das dann Cena für sich entscheidet. und wenn dann die fehde fast vergessen ist, debutiert Owens beim Rumble im main roster und kostet Cena den sieg -> Wrestlemania fehde, wenn man nicht Cena-Taker bringt)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E