A N Z E I G E

NBA Season 2014/2015 - FINALS: Game 6 GSW@MIA

  • A N Z E I G E
  • Im fünften Match besiegen die Warriors nun also Oklahoma zum fünften mal und nun bekommen sie auch von der Liga endlich den vierten Sieg gewertet ;)


    Erstmals in diesem Western Conference Finale war es dabei richtig knapp. Nach diesem starken Sweep gegen die Thunder können wir uns nun entspannt zurück lehnen und auf unseren Finalgegner warten.

  • Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Eine knappe Niederlage die schon für die Entscheidung in der Serie gesorgt haben könnte. LeBron leider mit viel zu vielen Turnovers. Es gibt für das vermutlich letzte Spiel in der Serie einen Wechsel:


    Irving - Shumpert - Smith - James - Love

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!