A N Z E I G E

The Witcher 3: Wild Hunt

  • A N Z E I G E
  • Ja. Ich persönlich hatte aber vieles seit 2015 aber auch schon wieder vergessen. Besonders wie das Ende genau definiert war.

    Spiele seit gestern auch weiter, seit der Ankündigung habe ich wieder Lust darauf bekommen.

    Geht mir ähnlich. Ich habe keine Ahnung ob mein Ende gut oder schlecht war.


    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

  • Das würde ich auch sehr interessant finden, wenn man sich eine Figur frei erstellen könnte.

    Dann kann man wohl davon ausgehen, dass es mit einem Spiel mit Ciri in der Hauptrolle nichts wird, sonst würde man nicht so ein klares Statement setzen.

    Ich weiß nicht, ich würde da gar nicht soviel drauf geben. Bisher haben sie ja eigentlich nur gesagt es kein Witcher 4 ist sondern eine neue Saga und das es sich bei dem Symbol um einen Luchs handelt. Ansonsten werde man erstmal keine weiteren Informationen erteilen.


    CDPR ist immer sehr früh mit ihren Ankündigungen und wenn die Entwicklung gerade erst beginnt kann es sein das wir von einem Relase in 2026 oder gar später sprechen. Cyberpunk 2077 wurde 8 Jahre nach dessen Ankündigung auf den Markt gebracht.


    Eine frei gestaltbare Figur würde ich auch interessant finden oder aber eben einen Ansatz wie mit V in Cyberpunk.


    Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn es mit Ciri weitergeht, nur Geralt seine Geschichte ist für mich wirklich durch. Da muss man nicht wieder ansetzen nach dem Verlauf der bisherigen drei Teile.

    Xbox: Hoogie141

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E