A N Z E I G E

The Witcher 3: Wild Hunt

  • Ich hab die beiden Teile ehrlich gesagt auch nicht gespielt. Hatte den 2ten mal angefangen, aber irgendwann aufgehört... also lese ich mir auch nur die Story vorher mal durch. ;)

    STEAM

    FC Bayern München | FC St. Pauli | Atlanta Hawks

  • A N Z E I G E
  • Einige Online Shops versenden das Spiel scheinbar ab dem 15., sprich Freitag. Wenn man dann Glück hat, kann man Samstag schon in die große, offene Welt eintauchen. Jedoch könnte der Streik der Post einigen da einen Strich durch die Rechnung machen.


    Ich hab's bei Gamestop vorbestellt in der 9.99er Aktion und gehe mal davon aus, es Montag nach der Arbeit abholen zu können.


    Und heute ab 16 Uhr wird es die ersten Tests der PS4 Version geben, unter anderem auf den Seiten der pcgames und giga.

  • Preload auf gog.com ist abgeschlossen. Jetzt nur noch am Wochenende das neue Grafikmonster einbauen und dann kann es losgehen. :)
    Angesichts der Leaks und des möglicherweise früheren Starts der Konsolenversionen halte ich mich ab jetzt aber auch von diesem Thread fern. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Kann mich nicht entscheiden ob ich das Game auf dem PC oder der Xbox kaufen soll ^^


    Hab mich jetzt für die Xbox entschieden. Hab ab dem 19. dann sowieso 2 1/2 Wochen Urlaub und kann mich ganz entspannt dem Witcher widmen.

    Das Leben ist ein Wurstkonzert.

  • Hab mir das Spiel vor paar Wochen auch mal vorbestellt bei der 9,99 Gamestop Aktion für die One. Zunächst war ich noch etwas skeptisch da ich mich mit dem Witcher Universum garnicht auskenne und die Vorgänger nie gespielt habe aber nachdem ich in den letzten Tagen paar längere Gameplayvideos gesehen hab, bin ich doch so langsam richtig gehyped auf das Spiel. Das bisher Gesehene sieht verdammt stark aus und mit 200+ Stunden Spielzeit steht da wohl ein Mammutspiel bevor.


    Tywin Lannister (Charles Dance) aus GoT spricht den Emperor in The Witcher, was ich persönlich ziemlich cool finde. ^^ Das Spiel wird also aufjedenfall auf Englisch gezockt.

  • Hier mal die ersten internationalen Wertungen (Tests basieren auf der PS4 Version):


    IGN - 9.3/10
    Kotaku - YES
    Gametrailers - 9.8/10
    GameInformer - 9.75/10
    GamesRadar - 4/5
    AusGamers - 10/10
    PlaystationTrophies - 92/100
    Pocket-Lint - 5/5
    Impulse Gamer - 5/5
    Gamespot - 10/10
    Metro - 9/10
    GamesVillage - 8.7/10
    Destructoid - 8/10


    Quelle: areagames



    Auch die anderen deutschen Tests reihen sich da ein.


    :)

  • Hatte es für meinen persönlichen Geschmack nicht wirklich auf dem Radar, zumal ich kein Fan davon bin in eine Serie quer einzusteigen. Aber da sich nun sämtliche Reviews vor Lob überschlagen, das bisher gelesene und gesehene sehr interessant ist und ich über The Witcher hinaus erstmal nichts in Aussicht habe, werde ich auch einfach mal zugreifen. :)

    Genesen. Geimpft. Genervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E