A N Z E I G E

The Witcher 3: Wild Hunt

  • Am 19.05.2015 erscheint The Witcher 3: Wild Hunt für PS4, XboxOne und PC.


    Da es aktuell fast jeden Tag News, Trailer, Infos etc. zum dritten Spiel der Witcher-Reihe gibt und das Spiel in etwas mehr als 2 Wochen erscheint, ist hier der passende Thread dazu.


    Die offizielle Seite:
    http://thewitcher.com/witcher3/



    Das Spiel ist bereits für die PS4 vorbestellt und auch wenn bisher nur PC-Gameplay zu sehen war, bin ich mittlerweile heiß wie Frittenfett auf das Spiel ^^ Ich habe die ersten beiden Teile zwar nicht gespielt, kenn weder Bücher, noch Filme... doch das Spiel interessiert micht sehr, auch wenn ich an sich kein großer Rollenspiel-Fan bin/war. Aber die scheinbar riesige offene Welt, das Gameplay und auch die ausschließlich positiven Vorschusslorbeeren steigern die Vorfreude enorm. Der Bericht der RocketBeans klang ebenfalls klasse, auch wenn ich die Gameplay-Szenen übersprungen habe, um nicht all zu sehr gespoilert zu werden :)
    Urlaub habe ich mir jetzt nicht extra genommen :D, aber spätestens ab dem 19. Mai wird das Spiel ausgiebig getestet werden, so ist zumindest der Plan.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab The Witcher 2 mal angefangen, aber nie weiter gespielt. Bin aber auch schon lange heiß auf den dritten Teil, das bisher gezeigte sieht ziemlich gut aus. Leider gibt es im Moment zu viele Spiele zum zocken, daher wirds das Game für mich wohl erst später geben...

  • Ich freue mich riesig drauf, nur stehe ich der Größe der Spielwelt etwas skeptisch gegenüber.


    Hoffentlich ist nicht alles mit langweiligen Sidequests wie in Skyrim gefüllt.

    Faves: Eddie Guerrero, Christian, Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Kevin Steen, AJ Styles

  • Hat gutes Potential GotY zu werden ^^
    Skyrim muss sowieso schon lange vom Thron gestossen werden...


    Und damit sowie Pillars of Eternity ist es schonmal ein sehr gutes Rollenspiel Jahr :)

  • Zitat

    Original geschrieben von LordOfLimit:
    Ich freue mich riesig drauf, nur stehe ich der Größe der Spielwelt etwas skeptisch gegenüber.


    Hoffentlich ist nicht alles mit langweiligen Sidequests wie in Inquisition gefüllt.


    fixed that ;) Ne, aber denke schon, dass sie qualitativ nicht so mmo mäßigen Fetchmüll wie DA bringen werden..

  • Wow, klingt das stark. Das scheint ein Spiel für mich zu sein.


    Eigentlich wars Anfang des Jahres eingeplant, dann wieder storniert, weil ich genug anderes hab und jetzt würd ichs mir doch gern kaufen. Nur, da sitze ich doch bei meinem Spieltempo wieder ne Ewigkeit dran. Bin ja noch nicht mal mit Skyrim fertig und werde es wahrscheinlich auch nie, wenn ständig neues und spannenderes hereinflattert. Auf der anderen Seite scheint man hier richtig was für sein Geld zu kriegen.


    Ich denke ich hols mir am 19. Mai. Hab einfach Bock drauf :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Und damit sowie Pillars of Eternity ist es schonmal ein sehr gutes Rollenspiel Jahr :)


    Wobei gerade das Spiel im Moment die größte Enttäuschung des Jahres ist. Ich habe zwar noch nicht all zu viel gespielt, aber das Spiel macht auch keinen guten Job darin mich zu motivieren - bin gerade dabei die Hauptstadt zu erkunden. Die Geschichte ist so lala, das Kampfsystem fühlt sich nach Divinity wie ein Rückschritt an und von dem "toll geschriebenen" Dialogen ist mir bisher kaum etwas unter die Augen gekommen. Es köchelt alles so lau warm vor sich hin.


    So wie auch meine Vorfreude auf The Witcher 3. Nachdem ich im wahrsten Sinne mehrere Rechner gebraucht habe um den ersten Teil überhaupt spielen zu können und der zweite Teil mich bisher auch überhaupt nicht reizen konnte, hält sich meine Begeisterung für Teil 3 in Grenzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Spiel interessiert mich persönlich nicht, aber jeder der mehr Material sehen will, kann mal auf dem Youtube Channel von Gronkh gucken, der hat eine erste Preview Folge oben.


    Fun Fact: Hab das gestern nur gepostet um den Witcher Fans einen Gefallen zu tun, ich habe weder Witcher 1 oder 2 gespielt, bin kein Rollenspiel Fan.... und doch habe ich mir das Video von Gronkh aus Langeweile angesehen.... und irgendwie wirkt das schon ganz geil. Glaub ich werde mir das Mal angucken ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E