A N Z E I G E

WWE WrestleMania 31 Live Chat [ab 23:00Uhr - Pre-Show] // [ab 01:00Uhr - Main Show]

  • A N Z E I G E
  • Triple H besiegt Sting. Das war kein richtiges Match sondern eher ein langes "Nostalgie" Segment. Es griffen die gesamte DX für Triple H und die Original nWo für Sting ein. Schließlich gewinnt Triple H nach einer SCM von Shawn MIchaels


    falsch HHH gewinnt nachdem er sting mit halben sledgehammer niederstreckt!


    nach HBKS SWM ist sting ausgekickt!

    20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

    05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

    #wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Schließlich gewinnt Triple H nach einer SCM von Shawn MIchaels.


    Nicht ganz richtig;) ... Der Pin erfolgte nach einem Schlag mit dem zuvor zerbrochenen Sledgehammer.
    EDIT: Oh Spike war schneller:thumbup:

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
    George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

  • Ok. Sting durfte also in einem Comedymatch jobben. Naja, geschieht ihm recht. Er hätte eine Legende sein können, jetzt ist er einer der WCW Looser von Vinnie.


    En ME scheinen sie ja mit Rollins noch gerettet zu haben... blöd nur, daß Rollins in letzter Zeit nicht grad stark dargestellt wurde... und auch im Match achtete man anscheinend mehr darauf den Teilzeitwrestler Brock nicht zu beschädigen, anstatt hier mal jemanden richtig over zu bringen. Zumindest lässt dies das Ende vermuten, da Brock sich ja zu fein für den Pin war...


    Wyatt verliert, nur interessiert mich ein Taker Match nach dem Ende der Streak eh nicht mehr. Hey, ich hab vor nem Vierteljahrhundert sein Debut im WWE RIng gesehen. Das Wyatt hier jobben musste, schadet ihm mMn.


    Bryan darf gewinnen, so ist das wenigstens etwas für den Brawler - aber zu wenig um den Event sehen zu wollen. Viel zu wenig.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Wie war eigentlich die Stimmung beim Taker Entrance? Irgendwas besonderes? Wurde Reigns eigentlich im ME ausgebuth bzw. Lesnar gefeiert?


    Mir ist beim Taker Entrance eigentlich nichts besonderes aufgefallen. Natürlich gab es einen Pop als er zu sehen war, also die Fans haben sich gefreut, aber sonst in dem Sinne nichts besonderes.


    Wollte zu dem Match sowieso noch sagen, dass das alles irgendwie merkwürdig war, vielleicht auch der Verletzung Brays geschuldet. Erstmal gab es kein Promo-Video vor dem Match, was ich für ein Taker-Match schon mal sehr komisch fand. Auch das Match an sich wirkte irgendwie, nun ja wie soll man sagen "random" halt. Als wenn beide nur so ein wenig Standard durchspulen. Ich mein klar, es gab einen Kickout von Bray aus dem Tombstone und natürlich auch vom Taker aus der Sister Abigail... Irgendwie hab ich mir da dennoch mehr erwartet, auch mehr Mindgames innerhalb des Matches z. B. Oder das irgendwie eine Fackelübergabe angedeutet wird, weil ja Bray als New Face of Fear verkauft wird bzw sich anpreist. Dazu wirkte mir das Ganze dann doch zu standardmäßig...


    Nicht falsch verstehen, sonst fand ich WM klasse. :)


    Und ja Reigns wurde deutlich ausgebuht und für Brock gabs Pops.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:

    Und ja Reigns wurde deutlich ausgebuht und für Brock gabs Pops.


    Okay, dann lief das ja :cowboy:


    Naja, das finde ich dann auch etwas schade mit dem Undertaker. Ich glaube, man hat mit der letzjährigen Niederlage dem Match sehr viel Energie geraubt und auch die Legacy des Undertakers etwas herabgestuft. Nicht bewusst, aber in den Köpfen der Menschen ist da mit Sicherheit was hängen geblieben.


    Wie du schon richtig sagst, dieses Match war dann eben nur Random, weil es ja um "nichts" ging.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Wie du schon richtig sagst, dieses Match war dann eben nur Random, weil es ja um "nichts" ging.


    Ja, eben. Dabei hätte man das Ganze doch wenigstens so verkaufen können, dass es um mehr ging, in dem man eben Bray doch als legitimen Nachfolger des Takers aufbaut, was das Mysteriöse angeht. Aber das ist dann irgendwie doch nicht passiert im Match.
    Kann aber wie gesagt, auch mit der Verletzung von Bray zusammenhängen, dass man da was umgeändert hat. Aber das wiederum kann sich ja dann eigentlich nicht auf Matchpsychologie und eventuelle Mindgames etc. ausgewirkt haben, ist also doch keine Entschuldigung..

  • Zitat

    Original geschrieben von FanSinceLongTime:
    warum is der chat eigentlich noch offen ? xD haben alle mods bei wrestlemania ejakuliert? :P (nicht falsch verstehen bitte!) weils so geil war ^^ sodass sie vergessen haben das hier zu schliessen ^^


    Weil es noch keinen Report bzw. Resultthread gibt..


  • du hast the rock vergessen welcher mit triple h und stephanie Mc Mahon diskutiert hat und dann Ronda Rousey in den ring geholt hat

  • Nach paar Stunden schlaf muss ich sagen....sehr geile Wrestlemania, wirklich gut gebooked:thumbup:
    Klar, was zu meckern gibt es immer, aber gerade das Ende war schön extrem geil ^^


    Main Event fand ich klasse, mit Intensität und stiffen Moves, und man hat es tatsächlich geschafft Rollins sowie auch Reigns und Lesnar am Ende gut dastehen zu lassen.
    Für mich eine großartige Wrestlemania, hat sehr sehr vieles gepasst :)

    "Never say never, because limits, like fears, are often just an illusion" - Michael Jordan

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    Es griffen die gesamte DX für Triple H und die Original nWo für Sting ein.


    Ab hier habe ich das Match nicht mehr verstanden.


    Hat Sting im Vorfeld nicht behauptet, weil er damals die NWO nicht aufhalten konnte, wolle er jetzt HHH aufhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von AcE:
    Ab hier habe ich das Match nicht mehr verstanden.


    Hat Sting im Vorfeld nicht behauptet, weil er damals die NWO nicht aufhalten konnte, wolle er jetzt HHH aufhalten?


    Das muss man nicht verstehen genauso wie diesen lächerlichen Händedruck. Ich weiß auch nicht wie sie Sting den dann auch noch annehmen lassen können. Das war ja wohl total bescheuert. :/
    Man schüttelt doch keinem die Hand der einem um den Sieg betrogen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Santo:
    Das muss man nicht verstehen genauso wie diesen lächerlichen Händedruck. Ich weiß auch nicht wie sie Sting den dann auch noch annehmen kann. Das war ja wohl total bescheuert. :/


    Fand ich auch bescheuert da es 0 zur Fehde gepasst hat.

    favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan


    Verein: Schalke, Liverpool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E