A N Z E I G E

WWE WrestleMania 31 Live Chat [ab 23:00Uhr - Pre-Show] // [ab 01:00Uhr - Main Show]

  • A N Z E I G E
  • Ich hab doch gesagt, Seth casht ein und wird Champion! 8)
    Zwar war es überraschend und gut, das er mit ins laufende Match eingestiegen ist und nicht nach dem Match abgestaubt hat wie meine Prognose war, aber wie vermutet ist Rollins Champion (siehe Roundtable). :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Storm-RKO:
    Auch wenn viele Ihn so toll finden ich bin der Meinung (Storytechnisch) hat er sich da genau gar nichts verdient ein Typ der nicht eine sek im ring gegen jemand 1 vs 1 überlebt weil seine zwei aufpasser immer dabei sein müssen....solche Charaktere hab ich schon immer gehasst! (Nichts gegen seth oder seine Technik nicht das es jemand falsch versteht)


    Wenn schon ein Heel dann einer der sich hinter Niemand verstecken muss keine Authorität keinen Manager einfach alles zerfickt


    Und genau darum ist es richtig, dass er den Titel nun hat...genau weil ihn jemand "hasst".
    Denn von Emotionen lebt das Business. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Wenn er gewonnen hätte,hätte halt die Crowd geweint. Na und? So wird Vince ihn in 2 Wochen vergessen haben,und jemand anderes pushen. Es ist VINCE.


    Reigns ist ja auch Lex Luger 2.0. "Die Fans hätten geweint. Na und?" Jo, scheiß doch darauf was die Leute, die dieses Produkt konsumieren wollen. Um zu sehen, dass ein Reigns-Sieg das schlimmste für ihn gewesen wäre, müsstest du halt mal die Fanboy-Brille abnehmen.

  • Nunja, zumindest den Main Event etwas innovativ gelöst.. War ok.. wenn nur mal wieder Cena nicht wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Ich hoffe nur stark,das Rollins jetzt nicht ernsthaft weiterhin mit J&J Security zum Ring kommt.
    Weil World Title Matches,die von den beiden gestört werden kann selbst ich mir nicht anschauen.




    Wenn er gewonnen hätte,hätte halt die Crowd geweint. Na und? So wird Vince ihn in 2 Wochen vergessen haben,und jemand anderes pushen. Es ist VINCE.


    Du bleibst süß:*

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Wenn Reigns gegen das TIER BROCK LESNAR gewinnt, erhäng ich mich. Ich meins ernst.


    Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    JAAAAAA!!! DANKE, ROLLINS!!!! #YouSavedMyLife 8o


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von True Life:
    Der ME hatte 3 verdiente Sieger:


    Brock Lesnar = dominierte das Match und wurde nicht direkt (durch ein eventuelles Wunder) besiegt
    Roman Reigns = derbe Prügel weg gesteckt aber immer wieder gekommen
    Seth Rollins = im richtigen Moment erfolgreich eingecasht


    Glückwunsch an alle 3 und an die WWE für eine super Lösung aus der Situation (ohne verrückte Turns die hier zuvor teilweise suggestiert wurden).


    Vollste Zustimmung. Abgesehen vom Cena/Rusev-Ende war diese WM vom booking her nahe an der Perfektion. Ich bin echt begeistert. Beste WM seit 23 (meine 1.) für mich. Ich war richtig geschockt, als Rollins Musik ertönt ist. Ich kann jetzt glücklich ins Bett :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Reigns ist ja auch Lex Luger 2.0. "Die Fans hätten geweint. Na und?" Jo, scheiß doch darauf was die Leute, die dieses Produkt konsumieren wollen. Um zu sehen, dass ein Reigns-Sieg das schlimmste für ihn gewesen wäre, müsstest du halt mal die Fanboy-Brille abnehmen.


    Ja,scheiß auf die. Und,nein ich werde gerade meine Fanboy-Brille nicht absetzen. Als Roman Reigns Fan bin ich gerade zutiefst entäuscht und absolut nicht objektiv.


    Ich hätte es auch gefeiert wenn Roman Lesnar nach 10 Sekunden clean gepinnt hätte,und danach noch Rollins Cash In vereitelt hätte. Weil ich ein Roman Reigns Fan bin.

  • So dann werde ich mal ins Bett verschwinden.
    Bin schon gespannt auf die allgemeine Benotung, der für mich echt guten 'Mania.


    War eine angenehme Nacht mit euch...bis morgen - zur eigentlichen Großveranstaltung ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Ja,scheiß auf die. Und,nein ich werde gerade meine Fanboy-Brille nicht absetzen. Als Roman Reigns Fan bin ich gerade zutiefst entäuscht und halt mal nicht objektiv.


    Also meistens bist du nie objektiv;)

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Ja,scheiß auf die. Und,nein ich werde gerade meine Fanboy-Brille nicht absetzen. Als Roman Reigns Fan bin ich gerade zutiefst entäuscht und halt mal nicht objektiv.


    Ich glaube stark daran, dass durch dieses Ende bei WM Reigns viele neue Fans dazu gewonnen hat. Wäre bei einem Sieg sicherlich nicht der Fall gewesen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E