A N Z E I G E

MLS - Der Thread

• Da im Internationalen Fußball Thread ja schon darüber geschrieben würde, präsentiere ich nun den ersten Thread zur MLS. :)

Durch die Übertragung auf Eurosport und Eurosport 2 in Deutschland, dürfte das Interesse an der MLS vielleicht steigen. Eurosport überträgt bis Ende 2018, inkl. All-Star Game, Ligapokal und Playoffs.

Ich denke den Thread kann man für kleinere Transfers oder News nutzen.

Wikipedia Artikel zur Saison 2015 Dort kann man sich alles Wissenswerte zur aktuellen Saison anschauen.

Übersicht über die nächsten Spiele auf Eurosport und Eurosport 2

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Yay, ein eigener Thread. ^^

Toronto lässt direkt mal Punkte in Columbus. Aber es ist noch früh. Mal die nächsten 4-5 Spiele abwarten, dann ist man schlauer. Konnte bisher auch noch nix sehen, in Australien hat man eher Rugby und Cricket übertragen...

Von daher: mal abwarten, was die Reds nach der Länderspielpause so machen.

• Ich muss gestehen, ich hab durchaus einen kleinen Narren an der MLS gefressen. Dank Eurosport wird das nur noch mehr gefördert. Marco Hagemann hat da am Wochenende bei NYR gegen DC nen Klasse Job gemacht, sehr informativ mit viel Hintergrundwissen gepaart mit dem typischen Hagemann Bock sowas rüberzubringen. Ideal für Neuinteressierte an der Liga.

• Was meint ihr? Wird Kansas City demnächst van der Vaart präsentieren?

Wenn ja, noch Ende März, oder eher erst im Sommer? Bei letzterem würde er ja einen gewaltigen Teil dieser Saison verpassen oder?

Edit: Wie ich gerade sehe, ist Kansas City als letzter ja grandios in die Saison gestartet und letzter in der Western Conference. Noch ein Grund mehr, der für einen Wechsel spricht, denn da bräuchte er sich ja tabellentechnisch nicht einmal groß umstellen im Vergleich zum HSV ^^

• Zitat

Original geschrieben von mili:
    Ich muss gestehen, ich hab durchaus einen kleinen Narren an der MLS gefressen. Dank Eurosport wird das nur noch mehr gefördert. Marco Hagemann hat da am Wochenende bei NYR gegen DC nen Klasse Job gemacht, sehr informativ mit viel Hintergrundwissen gepaart mit dem typischen Hagemann Bock sowas rüberzubringen. Ideal für Neuinteressierte an der Liga.

Werden die Spiele live bei Eurosport übertragen? Wenn ja, wann denn immer? Ich würde auch mal gerne reinschnuppern.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Joe Enochs:
    Werden die Spiele live bei Eurosport übertragen? Wenn ja, wann denn immer? Ich würde auch mal gerne reinschnuppern.

Ja, sind Live. Im Ausgangsposting siehst du die nächsten Spiele.

• Ich bin diese Saison ebenfalls durch Eurosport als MLS-Interessent hinzugekommen. Habe bis jetzt zwei Spiele gesehen und finde es vor Allem sehr beeindruckend, wie die Amerikaner doch tatsächlich auch immer größer werdendes Interesse haben.. oder täuscht dieser erste Eindruck?

• Zitat

Original geschrieben von Hasi-O:
    Ich bin diese Saison ebenfalls durch Eurosport als MLS-Interessent hinzugekommen. Habe bis jetzt zwei Spiele gesehen und finde es vor Allem sehr beeindruckend, wie die Amerikaner doch tatsächlich auch immer größer werdendes Interesse haben.. oder täuscht dieser erste Eindruck?

Täuscht nicht, man muss nur nach Seattle sehen, wo die Zuschauerzahl mit rund 44000 im Schnitt absolut auf gutem Europaniveau ist. Generell wird der Nordwesten momentan zur Hochburg, Portland gilt neben Seattle als Stimmungshochburg, hat aber nur ein kleines Stadion. Nur die alt eingesessenen Teams tun sich meist doch etwas schwer in den Bereich der 20000 Zuschauer zu gelangen

In den letzten 5 Jahren gabs nur einmal einen Zuschauerrückgang - dieses Mal kommt sicher der nächste Anstieg, alleine durch den Chivas-Wegfall. Dazu scheinen die neuen Teams recht gut anzukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E