A N Z E I G E

Cities: Skylines

  • der erste DLC Beach Properties kommt bei der Community gar nicht gut an und wird auf Steam absolut verrissen. Gerade einmal unsagbar schlechte 4 % der Reviews sind positiv. Vor allem der marginale Inhalt des 10 € teuren DLC´s bringt die Fans auf die Palme. Es gibt wahnsinnige 4 Palmen und je 10 neue Gebäude in je 3 Ausbaustufen. Für nen Kostenlosen DLC als Entschädigung für den versauten Start wär das ja okay aber für 10 € ist das in der Tat absolut mangelhaft. Ich weiß nicht was mit Collosal Order los ist. Kriegen die von Paradox die Pistole auf die Brust gesetzt sowas zu releasen oder sind sie einfach nur gierig geworden? Auf jedenfall ist das nicht hilfreich. :/

  • A N Z E I G E
  • Gibt es eigentlich News zur Konsolenversion?
    Ist ja schon fast ein halbes Jahr vergangen seitdem der GamePass Release verschoben wurde.

    Leider immer noch nicht. :( Aber der Modsupport wird beim Konsolenrelease mit dabei sein, dass heißt ich denke neue Infos gibts wenn der Modshop die Betaphase überstanden hat.


    Apropo Modshop. Hier gibts Licht und Dunkel. Grundlegend ist das Tool für Creators wirklich sinnvoll und nützlich. Allerdings gehört jeder Mod automatisch Paradox? Really? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Supereric ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E