A N Z E I G E

[NB] MoonTalk Obsession # 20: Euer Cyboard-Feedback und The Formless One als Gast

Nur noch bis Montag! Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021: Jetzt mitmachen!
  • Hallo zusammen,

King und ich gehen im Obsession Staffelfinale auf Euer Feedback zu den Ausgaben 351 bis 367 ein.
    Als Gast begrüßen wir Cyboard-Mitarbeiter und Newsreporter The Formless One zum Thema "Früher war alles besser". Gemeinsam mit ihm diskutieren wir die Entwicklungen der WWE und versuchen, die bedeutendsten Unterschiede in Sachen In-Ring-Produkt, Charaktere und Stories sowie Backstagepolitik herauszufinden. Was war früher besser, was nicht? Was hat sich evtl. gar nicht großartig verändert? Und wann genau war eigentlich dieses "Früher"?

MoonTalk Obsession # 20 - Rechtsklick... speichern unter

128 kbps Version:
    MoonTalk Obsession # 20 - Rechtsklick... speichern unter

Laufzeit: 281 Min.

Musikpause:
    The House of the old Boat - Hey Green

Timecodes:
    Feedback-Teil bis 1:10 Std.
    danach The Formless One

Obsession ist die "Show über die Show". Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Euch, den Hörern und Eurer Meinung, sei es zu aktuellen Geschehnissen oder - für uns natürlich besonders wichtig - zu MoonTalk an sich.
    Dabei legen wir durchaus auch teaminterne Diskussionen und Meinungen auf den Tisch.

Das Konzept dabei - es gibt keins.

Feedback ist natürlich auch hier erwünscht, anders geht es schließlich nicht. Ist die Sendung interessant für Euch, was kann man hinzufügen, was weglassen, was anders machen? Und nein, es wird zu den Reaktionen zu Obsession KEIN zweites MoonTalk Spin-Off geben. ;)

Viel Spaß! :)
    Euer JFK

• A N Z E I G E
  • Ja, vielen Dank nochmal Jungs. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Für alle, die sich mal mit Fragen beteiligt hatten und eventuell die Antworten verpasst hatten, hier nochmal der Link zu den Antworten, ergo dem Interview mit Jim Cornette.

Fragen beantwortet von Jim Cornette

Ihr könnt auch deutsche Untertitel einschalten. Leider warte ich immer noch auf Part 2. :(

Aber wie gesagt, habe ich sehr viel Spaß gehabt und vllt. bin ich ja in der Zukunft noch einmal dabei.

Gruß

TFO

I am The Formless One...
    eGs 4 Life!!
    May Orochi save us all!

• Also ich höre gerade beim Morgenspaziergang rein und schon jetzt gefällt mir deine Art zu diskutieren sehr. Dein Interview werde ich mir beizeiten auch mal ansehen. Wenn ich dir im Sommer auf Sylt über den Weg laufe, geb ich dir mal einen aus. ^^

• Zitat

Original geschrieben von BeNero:
    Was war die Kontroverse um deinen Namen?

Die Kontroverse um meinen Namen? Es gab keine Kontroverse. Es war ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits, bei dem ich das "E" und das "L" vertauscht hatte. Irgendwann wurde mir dann mal unterstellt, weil ich "Formelss One" hieß, es sei "Formel SS One". Was natürlich total Sinn macht. Die mysteriöse Formel SS 1 von Red Skull nämlich. :hase: Demzufolge habe ich den Namen von den Admins endlich ändern lassen und dann war der Spuk vorbei. Das wird doch eigentlich auch im Podcast klar gestellt oder nicht?

Na ja, da du jetzt offensichtlich gesperrt bist, wirst Du es vermutlich eh nicht lesen. ;)

I am The Formless One...
    eGs 4 Life!!
    May Orochi save us all!

• Zitat

Original geschrieben von jororo:
    Wie, The Formless One? Wird merkwürdig, seine Stimme zu hören, wenn er NICHT über den neuen Masters-Film (bzw. dessen Nichterscheinen) abkotzt ;)

Hey, I'm very sensitive about that topic! :lol:

I am The Formless One...
    eGs 4 Life!!
    May Orochi save us all!

• Sodele, ihr habt mir eine ewige Autobahnfahrt (die nebenbei an Lollar vorbeiführte :)) sehr versüßt!
    Mein Fazit TFO unbedingt in die Main Shows, wenn er nicht mit DHQ und PE zuviel zu tun hat (das ist doch Gordon, oder? Ich hab die Einleitung irgendwie verpasst aber die Stimmet hat ja einen sehr hohen Wiedererkennungswert), er ist sehr unterhaltsam, eloquent und man merkt, dass er Ahnung von der Materie hat!

• Zitat

Original geschrieben von tonvati:
    Sodele, ihr habt mir eine ewige Autobahnfahrt (die nebenbei an Lollar vorbeiführte :)) sehr versüßt!
    Mein Fazit TFO unbedingt in die Main Shows, wenn er nicht mit DHQ und PE zuviel zu tun hat (das ist doch Gordon, oder? Ich hab die Einleitung irgendwie verpasst aber die Stimmet hat ja einen sehr hohen Wiedererkennungswert), er ist sehr unterhaltsam, eloquent und man merkt, dass er Ahnung von der Materie hat!

Das nächste Mal kommste rein

Da, wo ich bin, ist VORNE, und wenn ich mal hinten bin, dann ist hinten=Vorne!

• Zitat

Original geschrieben von tonvati:
    Sodele, ihr habt mir eine ewige Autobahnfahrt (die nebenbei an Lollar vorbeiführte :)) sehr versüßt!

Merci. ;)

I am The Formless One...
    eGs 4 Life!!
    May Orochi save us all!

• Ich will Gordon nicht bei MoonTalk! Dafür höre ich das Quartett viel zu gerne! Wenn es 2016 tatsächlich gar nicht mehr weiter geht, natürlich gerne (Gordpn bei DHQ > Gordon bei MoonTalk > gar kein Gordon), aber das Zusammenspiel von ihm und Seb (und Manuel) alle 2,3 Wochen will ich nicht missen! Dafür war/bin zu großer MotU-Fan (und das kam zeitlich VOR Wrestling bei mir ;) )!

• Zitat

Original geschrieben von The Formless One:
    Also abgemacht. :)

Kein Ding. Herrlich, wie du dich über das HiaC zwischem Ambrose und Rollins aufgeregt hast. Wurde beim Training komisch angeguckt, weil ich plötzlich so lachen musste. ^^

• Zitat

Original geschrieben von jororo:
    Ich will Gordon nicht bei MoonTalk! Dafür höre ich das Quartett viel zu gerne! Wenn es 2016 tatsächlich gar nicht mehr weiter geht, natürlich gerne (Gordpn bei DHQ > Gordon bei MoonTalk > gar kein Gordon), aber das Zusammenspiel von ihm und Seb (und Manuel) alle 2,3 Wochen will ich nicht missen! Dafür war/bin zu großer MotU-Fan (und das kam zeitlich VOR Wrestling bei mir ;) )!

Keine Angst. Ich würde auch beides unter einen Hut bekommen. Das Quartett leidet sicher nicht, aber darum geht's hier doch auch gar nicht. ^^ :thumbup:

I am The Formless One...
    eGs 4 Life!!
    May Orochi save us all!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E