A N Z E I G E

SmackDown Report vom 12.03.2015

  • A N Z E I G E
  • Edge ging damit nur sicher, dass er genau das trifft, was er musste. Ich fand den eigentlich ganz gut.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Was soll ich zur Smackdown sagen? Schade, wie man Henry zurückgebracht hat. Klar muss Reigns stark dargestellt werden, aber das kann er in Matches auch. Außerdem wäre eine Ankündigung in Richtung Battle Royal von Henry auch nicht falsch gewesen. Mittlerweile find ich es nicht so schlecht, dass Bryan im Ladder Match dabei ist, aber was ich echt mies finde ist, ist die Tatsache, dass Stardust auch im Match ist (wurde von der WWE bestätigt). Mensch gebt Goldust endlich mal sein (erstes?) verdientes One-on-One gegen Cody bei Wrestlemania. Das wird eh Goldusts letzte WM sein. Noch n Jahr macht er sicher nicht mehr.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Immerhin ist der IC zurzeit präsent im Fokus irgendwie. Aber allgemein klingt das wieder einmal nach einem SD was man getrost auslassen kann und dabei dachte ich das es auf der Road mal besser werden könne :(


    Jop stimm ich dir zu und solang man den IC-Champion so präsentiert wie Barrett die letzten Wochen/fast Monate bringt das auch nichts, da man nicht wirklich signalisiert, dass der Champion sonderlich gut ist. Bzw eigentlich signalisiert man ja viel mehr, dass der Champ ziemlich schlecht ist, wenn er dauernd verliert, so wird man den IC-Title nie mehr auf ein hohes Niveau bringen :rolleyes:


    Mark Henry Comeback wird also auch direkt an Reigns verfüttert, war bestimmt ne Verzweiflungstat, um ihn noch stärker darzustellen und eigentlich war das wsl garnicht mehr geplant vor Mania ^^


    Ryback darf wenigstens wieder gewinnen :thumbup:

    Teilzeit-Moonsault.de-Poster
    Deutscher Meister wird nur der FCB!
    #COYS

  • Boa, dieses... "Keiner glaubt, dass Reigns bei WrestleMania gewinnen kann - nur damit er Out of Nowhere Brock Lesnar besiegt"... Booking geht mir so auf den Sack. Ich hör schon Michael Cole am Kommentatoren-Pult abspritzen und erzählen, wie großartig das doch ist... Und gleichzeitig sehe ich mich, wie ich etwas gegen meinen Fernseher schmeisse...

  • Zitat

    Original geschrieben von Xherdan Shaqiri:

    Mark Henry Comeback wird also auch direkt an Reigns verfüttert, war bestimmt ne Verzweiflungstat, um ihn noch stärker darzustellen und eigentlich war das wsl garnicht mehr geplant vor Mania ^^



    sehe ich nicht so. denke, dass hier wirklich ein heel turn angedeutet wird. henry meinte nämlich, dass sich reigns auch den respekt vom lockerroom verdienen müsse und nicht nur von den fans ... das könnte man dann so auslegen wie "alle sind gegen mich, dann mach ich was ich will ..." er ist ja sowieso ein heel bei wm gegen lesnar ...

  • Zitat

    Original geschrieben von TalkOfHonor:
    Boa, dieses... "Keiner glaubt, dass Reigns bei WrestleMania gewinnen kann - nur damit er Out of Nowhere Brock Lesnar besiegt"... Booking geht mir so auf den Sack. Ich hör schon Michael Cole am Kommentatoren-Pult abspritzen und erzählen, wie großartig das doch ist... Und gleichzeitig sehe ich mich, wie ich etwas gegen meinen Fernseher schmeisse...


    Das ist fast schon Cena-Booking. War bei ihm gegen Lesnar bei Extreme Rules auch so. Oder bei einigen anderen Gegnern ^^ fehlt nur noch, dass Edge bei RAW erscheint und Reigns eine Ansprache hält ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von TalkOfHonor:
    Boa, dieses... "Keiner glaubt, dass Reigns bei WrestleMania gewinnen kann - nur damit er Out of Nowhere Brock Lesnar besiegt"... Booking geht mir so auf den Sack. Ich hör schon Michael Cole am Kommentatoren-Pult abspritzen und erzählen, wie großartig das doch ist... Und gleichzeitig sehe ich mich, wie ich etwas gegen meinen Fernseher schmeisse...

    :thumbup:

  • WWE Smackdown
    Aufzeichnung: 10.03.2015
    Ausstrahlung: 12.03.2015
    Joe Louis Arena - Detroit, Michigan


    Smackdown wird diese Woche mit einer In-Ring Promo von Daniel Bryan eröffnet. Bryan kündigt an, am Multi Superstar Ladder Match um den Intercontinental Championship bei WrestleMania 31 teilzunehmen. Nach und nach kommen die anderen Teilnehmer in den Ring und es kommt zu einem Schlagabtausch aller beteiligten. Nur R-Truth bleibt auf der Stage stehen und streckt den Intercontinental Championship in die Höhe.


    Eight-Man Tag Team Match
    Cesaro, Tyson Kidd & Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito & Natalya) besiegen New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (w/ Big E & Naomi)


    Es folgt ein Video zur Fehde zwischen John Cena und Rusev.


    Singles Match
    Ryback besiegt The Miz nach dem Shell Shocked.


    Roman Reigns kommt wie üblich durch das Publikum in den Ring. Er geht auf die Promo von Paul Heyman bei RAW ein und redet über Sein Wrestlemania Match. Plötzlich wird Roman Reigns von Mark Henry unterbrochen. The Worlds Strongest Man kommt zum Ring und teilt Reigns mit, dass er sich den Respekt der Fans verdienen muss. Danach bekommt Henry einen Superman Punch verpasst. Außerdem wird Henry mit dem Spear durch die Ringabsperrung befördert.


    Für das kommende Match setzt sich die Bella Twins zu den Kommentatoren.


    Divas Tag Team Match
    AJ Lee & Paige besiegen Cameron & Summer Rae durch Aufgabe im P.T.O von Paige an Summer.


    Backstage wird Mark Henry interviewt. The Worlds Strongest Man glaubt nicht daran, dass Roman Reigns bei WrestleMania Brock Lesnar besiegen kann.


    Six-Man Tag Team Match
    Daniel Bryan, Dean Ambrose & Dolph Ziggler besiegen Bad News Barrett, Luke Harper & Stardust nach dem Running Knee von Bryan an Harper.

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E