A N Z E I G E

WWE 2K16: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

  • Meiner Meinung nach arbeitet 2K mit der WWE Reihe genauso schlampig, wie das zurecht viel gescholtene THQ. Sieht man auch generell in Sachen Bug Beseitigung. Ich habe, da ich keine Current Gen Konsole besitze, das Spiel im Sommer über Steam für den PC gekauft und in der PC Version sind noch viele (alle?) Bugs drin, die sie wenigstens schon in der Konsolen Version gepatcht haben.


    Das sind dann so Sachen, wie der Speicherstand K*ller of doom. Das macht halt keinen Spaß, den kompletten Spielstand zu löschen und jedes Mal irgendwelche Game Dateien wieder herzustellen, nur weil man "den falschen" CAW runtergeladen hat oder das Spiel sich im Showcase Modus aufgehangen hat. Und ein absoluter Spielspaßkiller war für mich der erstellte Titel Bug im Universe Mode. Hab das Spiel nur wenige Stunden gespielt und seit dem vergammelt es auf der Festplatte. :cursing:

  • A N Z E I G E
  • Ich poste es einfach mal hier....


    Ein Kumpel und ich sind am überlegen uns nach langer Zeit mal wieder ein WWE 2k für die PS4 zu holen. Das neueste sprich 2017 muss es nicht unbedingt seind.


    WWE 2k15 oder WWE 2k16 reichen vollkommen aus...


    Jetzt die Frage an euch hier...
    Welches der beiden Games enthält denn den größeren content aus der "Attitude-Zeit"? Mir geht es in erster Linie darum mit den Charaktern aus dieser Zeit zu spielen..Arenen etc. sind natürlich auch interessant.
    Vielleicht kann mir ja wer helfen!?

  • Ich exhumiere mal den alten Thread hier angesichts meiner aktuellen Probleme. Eventuell kann mir wer weiterhelfen:


    ... denn bei mir funktionuckelt die PC-Version nicht.
    Normale Installation, aber wenn man das Game starten will kommt der Shattered Glas - Screen, anschließend eine Fehlermeldung ... und das war's.
    Hab schon im Web etwas gestöbert, aber die Hilfestellungen, die man da bekommt, klingen recht abenteuerlich.


    Kennt das jemand? Und wenn ja - gibt es Abhilfe?

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ich weiß, dass 2k die Server bei seinen Spielen sehr schnell abschaltet, aber vielleicht bleibt ja der Downloadbereich offen... Soll heißen: Gibt's da noch die Möglichkeit sich Caws runterzuladen?


    Ich würde sagen nein, denn selbst bei 2k17 funktioniert online gar nichts mehr, auch keine Downloads

    Ich möchte Alexander Gauland die Brille von der Nase schlagen - ...Pascow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E