A N Z E I G E

WWE 2K16: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Es gibt keine Singleplayer Story, es ist mehr ein Fluss von Universe ähnlichen Rivalitäten. Als Beispiel, Renee hat mich interviewt und zur Authority befragt. Ich habe sie gelobt und Cutscenes bekommen, wo Seth Rollins vor Ryback wegläuft. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch Face und konnte mich entscheiden zu helfen oder mich rauszuhalten. Ich habe mich entschieden Seth zu helfen. Das hat mich nicht sofort Heel turnen lassen, aber mein "Aggressive"-Rating bei den Persönlichkeitstreats stieg. Ich wurde in ein Tag Team Match mit Seth gegen Ryback und Ziggler gebooked. Nachdem wir gewonnen haben, flippt Seth aus und prügelt Ryback nieder. Er brüllt mich an ich soll Ryback für den Curb Stomp festhalten. Wieder kann ich mich entscheiden. Ich entscheide mich zu helfen und turne somit Heel. Die Authority mag mich jetzt und meine Beziehung zu Seth hat sich verbessert. Er ist der aktuelle WWE Champion und will mich überreden mit ihm auf Tag Team Titel Jagd zu gehen, statt mich auf seinen Titel zu konzentrieren.


    Es gibt keine Singleplayer Story ? Heißt das, man kann nur Tag Teams Storys machen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Nein, das heißt es ist keine vorgefertige Story von hinten bis vorne sondern eher wie im Universe Moduse, wo eine Rivalität nach der nächsten abläuft/entsteht.


    Aso, danke.

  • Ich freu mich riesig auf das Game. Habe mir extra Urlaub genommen und werde mir auch zum ersten mal überhaupt den Season Pass gönnen.


    Der Karrieremodus klingt echt richtig vielversprechend. Sofern der Modus viele Cutscenes hat, sollte es dann auch Möglich sein eine wirklich individuelle Karriere für seinen Charakter zu spielen und dann auch eine zweite oder dritte Neue zu beginnen. So klingt es zumindest für mich und sollte dann auch die Langzeitmotivation steigern.


    Ich freu mich wie Bolle

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartrt:
    Mist, hab meine Xbox auf America umgestellt aber kann nocj nicht spielen. Bei anderen Spielen hat das schon geklappt



    Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    hm schade WWE läuft nicht obwohl bei mir Release Datum 27.10 steht. bei fifa ging das noch


    Bei mir geht es auf der One. Musste die Konsole nichtmal auf US umstellen.



    Es gibt auch direkt einen Patch von fast 1GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Bei mir geht es auf der One. Musste die Konsole nichtmal auf US umstellen.



    Es gibt auch direkt einen Patch von fast 1GB.


    Hoffentlich gehts dann bei mir auch. Kannst mich gerne mal anschreiben, vielleicht kann man ja mal zusammen spielen

  • A N Z E I G E
  • Ist der Beschleuniger noch gar nicht verfügbar? Hab die Deluxe Edition gekaufen, somit auch den Beschleuniger. Aber wenn ich auf "Optionen" gehe, und dann auf "Freischaltbare Inhalte", steht da nirgends was von freischalten.

  • Kann mal jemand ein paar Eindrücke posten? Hatte im letzten Jahr auch direkt am Dienstag zugeschlagen und das Teil zum US-Release gekauft. Leider war es einer meiner größten Fehlkäufe überhaupt, von daher will ich eigentlich noch nicht zuschlagen ^^ Aber reizen tut mich das Game ja schon. Ist es massiv besser als im letzten Jahr? Dazu kommt, dass seit gestern auch noch Halo 5 im Laufwerk rotiert, was die Sache nicht so einfach macht;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E