Better Call Saul kommt zu Netflix
Ab 11.Februar um 0:01 Uhr geht es los & dann jeden Dienstag ab 8 Uhr morgens zu sehen!
Jeweils in Originalsynchro & Deutsch!
10 Folgen wir die 1.Staffel beinhalten.
A N Z E I G E
Better Call Saul [Staffel 6.1 ab 18.04.2022 / Staffel 6.2 ab 11.07.2022
-
-
A N Z E I G E
-
Deutsch auch schon?
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar Matthäus:
Deutsch auch schon?Ja ab 11.Februar.
Und danach dann jeden Dienstag eine neue Folge. -
Wird zwar im O-Ton geschaut aber schön, dass es so schnell geht mit der deutschen Synchro und Ausstrahlung.
-
Erstmal guck ich die Staffel im O-Ton durch.
Danach auf Deutsch. -
Dann weiß ich ja jetzt wann ich mal einen Netflix-Probemonat beginnen kann
-
Netflix? Sky sagt ab dem 10.2 bei Atlantic HD....naja auch egal.
Breaking Bad ist wirklich die beste Serie aller Zeiten, da kommt auch in Zukunft nix ran, auch nicht Better call Saul, nicht mal die Sopranos, obwohl der Tony schon top ist, für mich die beiden beste Serien aber Breaking Bad ist noch etwas höher
-
Wir werden Better Call Saul vorerst nicht bei Sky zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von #DemBoys:
Wir werden Better Call Saul vorerst nicht bei Sky zeigen.Hmm komisch, aber dann halt bei netflix
-
Zitat
Original geschrieben von Kane:
Dann weiß ich ja jetzt wann ich mal einen Netflix-Probemonat beginnen kannSo habe ich mir das auch gedacht.
-
A N Z E I G E
-
Gibts den noch? Wäre ein Anlass, auch wenn ich da einen Monat lang viel anschauen müsste
-
Zitat
Original geschrieben von Christian Heidel:
Gibts den noch? Wäre ein Anlass, auch wenn ich da einen Monat lang viel anschauen müsste
Hm, ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass der 1. Monat immer frei ist, wie bei Maxdome und Co. auch. -
Zitat
Original geschrieben von Christian Heidel:
Vor 2 Wochen gabs den noch -
Gibt es aktuell noch, klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Jiri Nemec:
So habe ich mir das auch gedacht.
In 3 Tagen gehts los
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E