A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #10

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Vielleicht besser so.... Bin gespannt wie sie die Lücke dann füllen werden.


    Also für mich wäre das ein extrem erbärmlicher Schachzug, der mir nur einmal mehr zeigen würde, wie unprofesionell dieses Unternehmen in gewissen Bereichen mittlerweile geworden ist. Daran gibt es mMn auch nichts zu verteidigen, man folgt stur der eigenen Überzeugung, die nach wie vor kein bisschen greift und den zahlenden Fans wird der Mittelfinger gezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Daran gibt es mMn auch nichts zu verteidigen, man folgt stur der eigenen Überzeugung, die nach wie vor kein bisschen greift und den zahlenden Fans wird der Mittelfinger gezeigt.


    Und dennoch machen sie Profit ohne Ende... Ist dann halt so, Lucha Underground produziert Woche für Woche eines der besten Wrestling-Konzepte ever, und haben nicht mal sechsstellige Zuschauerzahlen. Und WWE lässt teilweise die Eier baumeln und hat trotzdem ihre Millionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Also für mich wäre das ein extrem erbärmlicher Schachzug, der mir nur einmal mehr zeigen würde, wie unprofesionell dieses Unternehmen in gewissen Bereichen mittlerweile geworden ist. Daran gibt es mMn auch nichts zu verteidigen, man folgt stur der eigenen Überzeugung, die nach wie vor kein bisschen greift und den zahlenden Fans wird der Mittelfinger gezeigt.


    Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde genau das von vielen hier verlangt. Was die WWE macht, macht sie wohl falsch...


    Was hätte sie denn machen sollen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Und dennoch machen sie Profit ohne Ende...


    Wäre das Produkt besser, hätte die WWE in den letzten 5 Jahren noch viel mehr Profit machen können.


    Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde genau das von vielen hier verlangt. Was die WWE macht, macht sie wohl falsch...


    Was hätte sie denn machen sollen?


    Roman Reigns erst gar nicht in den Main Event stellen und erst mal vernünftig und mit Bedacht aufbauen? Also bitte, was ist das denn für ein Armutszeugnis, wenn man nun wirklich den auserwählten Topstar und WM-Headliner aus den Shows schreibt, nur damit die Fans ihre Meinung zu Reigns nicht kundtun können? Das ist nur noch traurig, sich als leidenschaftlicher Fan dieses Trauerspiel mitansehen zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Roman Reigns erst gar nicht in den Main Event stellen und erst mal vernünftig und mit Bedacht aufbauen? Also bitte, was ist das denn für ein Armutszeugnis, wenn man offensichtlich den auserwählten Topstar und WM-Headliner aus den Shows schreibt, nur damit die Fans ihre Meinung nicht kundtun können? Es ist nur noch traurig, als leidenschaftlicher Fan dieses Trauerspiel mitansehen zu müssen.


    Wollen wir mal sachlich und fair bleiben bitte.


    Nun steht er nun mal aber schon im Main Event. Ist so, daran gibt es jetzt erstmal nichts zu rütteln. Ob er nun nur deswegen aus den Shows geschrieben wird um nicht ausgebuht zu werden, ok, das kann EIN Grund sein, der auch irgendwo ein bissel legitim ist. Aber wollen wir den Gedanken doch mal weiter spinnen. Weshalb kann man ihn noch aus den Shows schreiben? Ich würde darauf spekulieren das man im Hintergrund vielleicht endlich an ein anderen Aufbau arbeitet und ihn dann bei RAW am 28. März präsentiert. Seien wir doch mal ehrlich: Wenn man jeden Tag von Show zu Show reist, ist sowas kaum möglich. Denn die Theorie muss ja auch in die Praxis umgesetzt werden.


    Die Welt besteht halt nicht nur aus schwarz und weiß, sondern hat nun mal auch Grautöne. Von daher hoffe ich das die WWE aus Fastlane gelernt hat und endlich was aus ihm macht.;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Auf die Idee, dass er nächste Woche dennoch auftaucht oder er sich vielleicht von einer kleinen Verletzung erholt, kommt hier niemand?


    Gibt es kein Anhaltspunkt dazu. Eine Verletzung wäre schnell durchgesickert bei dem Status von Roman. Und das er nächste Woche wieder dabei ist, ist eher unrealistisch nach den Reaktionen der Zuschauer gestern.:D

  • Man kann Reigns ja auch einfach Tickets verkaufen lassen und den Popcorn Guy oder Santino Marella in den Main-Event stellen. Irgendwie kriegt man das schon hingebogen und besser ziehen würde es, als diese selbstverliebte Grinsevisage.


    Reigns aus den Shows schreiben. :lol:
    Wirklich ein absolutes Armutszeugnis. Da kann man ja echt nur hoffen, dass die Quoten weiter rapide fallen und die Investoren mal kräftig auf den Tisch hauen. Anders wird diese ideenlose, willkürliche und unsinnige Talfahrt nicht zu stoppen sein.

  • WWE has indeed changed their PPV schedule.


    WWE Payback, initially set for 5/22, will now take place on 5/1. We have not confirmed the city or venue as of this writing.


    WWE Extreme Rules has been pushed back from late April to 5/22 in Newark, NJ.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Wollen wir mal sachlich und fair bleiben bitte.


    Nun steht er nun mal aber schon im Main Event. Ist so, daran gibt es jetzt erstmal nichts zu rütteln. Ob er nun nur deswegen aus den Shows geschrieben wird um nicht ausgebuht zu werden, ok, das kann EIN Grund sein, der auch irgendwo ein bissel legitim ist. Aber wollen wir den Gedanken doch mal weiter spinnen. Weshalb kann man ihn noch aus den Shows schreiben? Ich würde darauf spekulieren das man im Hintergrund vielleicht endlich an ein anderen Aufbau arbeitet und ihn dann bei RAW am 28. März präsentiert. Seien wir doch mal ehrlich: Wenn man jeden Tag von Show zu Show reist, ist sowas kaum möglich. Denn die Theorie muss ja auch in die Praxis umgesetzt werden.


    Die Welt besteht halt nicht nur aus schwarz und weiß, sondern hat nun mal auch Grautöne. Von daher hoffe ich das die WWE aus Fastlane gelernt hat und endlich was aus ihm macht.;)


    1. Ich weiß nicht, wo ich unsachlich oder unfair war. Du hast gefragt, was sie hätten machen sollen, ich hab geantwort, sie hätten Reigns erst gar nicht in den Main Event stellen sollen. Die WWE wird doch nicht erst gestern realisiert haben, dass die gewünschte Face-/Heel-Konstellation von vorne bis hinten nicht funktioniert.


    2. Es ist für mich nicht mehr vertretbar oder legitim, wenn man so mit den Fans spielt. Dann soll man zukünftig halt nur noch in die Arenen und Städte gehen, wo man die gewünschten Reaktionen erhält, wenn man sich die Welt schon schönmalen will.


    3. Die Theorie, die WWE präsentiert uns eine Woche vor Wrestlemania einen völlig anderen oder veränderten Roman Reigns, der die Sache zum Guten wendet, halte ich doch für extremst unwahrscheinlich bzw. für komplett ausgeschlossen. Selbst wenn die WWE es versucht, es kann eigentlich nicht funktionieren, nicht in der aktuellen Fehde mit Triple H. Da gibt es mMn einfach zu wenig Spielraum für.


    Aber gut, wir diskutieren hier aktuell nur über ein Gerücht bzw. Verdacht. Möglicherweise plant die WWE auch in den nächsten Wochen mit Reigns und das Thema hat sich erledigt. Von daher habe ich auch alles zum Thema gesagt und meine Meinung klar geäußert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E