A N Z E I G E

[NB] WrestleMania 31 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Meiner Meinung nach ist seit 2010 die ungerade Wrestlemania immer schlechter gewesen als die gerade nummer und denke diese Tradition setzt sich fort. Kann mit Reigns gegen Lesnar gar nichts anfangen und bin mal gesapnnt was bryan für nen Match bekommt.

  • ch hoffe und wünsche mir, dass es Ziggler vs. Bryan bei Mania gibt. Match-Aufbau ala "Ich habe nun nichts zu tun für Mania. Hey Ziggler, wollen wir nicht die Show stehlen?"

  • Rusev vs Cena
    Wyatt vs Undertaker
    BNB vs Dean Ambrose
    Cody vs Goldust
    Nikki vs Paige
    Rollins vs Orton


    werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf der Card zu finden sein. Dazu noch ein nettes Tag Team Titel Match & vielleicht noch Miz vs Mizdow. So würde mir die Card an sich recht gut gefallen. Nur was man dann mit Ziggler, Bryan, & Ryback machen will fällt mir spontan nicht ein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Bryan wird sicher bald seinen Fehdengegner bekommen.. .SHEAMUS


    Ich denke mal das Dean, Barret den Titel bei Raw irgendwann abnehmen wird. Dann kann Dean ja gegen Sheamus kämpfen. Sheamus hat ihm ja auch damals den US Belt(unfair in einer Battle Royal) abgenommen.

  • Bin irgendwie echt mal gespannt wie man die ganzen Matches, die von den Storylines her jetzt eigentlich alle bei WrestleMania stattfinden müssten, auf der Card unterbringen will.


    Ich hätte da neben den zwei bereits offiziellen bestätigten noch Orton vs. Rollins, Taker vs. Wyatt und das Cena/Rusev Rückmatch quasi sicher auf dem Zettel.


    Hinzu dürfte ein ein Tag Team, Diven sowie IC Titel Match (wohl nochmal Ambrose vs. BNB) kommen.


    Dann müsste es in der Midcard nun eigentlich jeweils den Pay Off bei den Rhodes Brüdern, wie auch der Miz/Mizdow Geschichte geben.


    Und natürlich dürfte auch Daniel Bryan noch irgendwie unterkommen. Wahrscheinlich zum dritten mal gegen Sheamus...


    Damit wären es bereits 11 Kämpfe. Und das würde noch nichtmal Leute wie Ziggler, Ryback, Kane, Big Show usw. einschließen. Zumindest wenn die nicht alle irgendwie in einem Mulitple Team Match um die Tag Team Titel unterkommen.


    Erscheint mir jedenfalls, angesichts der üblichen Matchanzahl bei WrestleMania, doch etwas viel. Mal sehen was da letztlich wegfallen wird...

  • Bei WM X-Seven hatte man auch 11 Matches. :)


    Spekuliere auf folgende Card:
    1. Lesnar vs Reigns
    2. Sting vs Triple H (Main Event)
    3. Rusev vs Cena
    4. Rollins vs Orton
    5. Wyatt vs Taker (wobei ich da jetzt kein Fan von bin)
    6. Dust vs Dust (MUSS)
    7. Bryan vs Ziggler ( wäre sicher ein geiles Match, also bitte)
    8. Ambrose vs Barrett
    9. Andre Battle Royal
    Pre Show:
    10. Sandow vs Miz

  • Ich freu mich ja bombe auf Reigns vs Lesnar 8) ^^ Hoffentlich macht man aus der Fehde n bisschen was und es wird nicht totale Grütze, dann wird das Match auch ne gute Atmosphäre bekommen. Rest Card ergibt sich auch noch. Hunter vs Sting find ich, bei aller Liebe, langweilig.


    --


    Und als Nachtrag, bevor nun jeder seine Wunschcard hier postet: WrestleMania 31 - Wunschcard Thread, dort ist der richtige Platz dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!