A N Z E I G E

Offiziell: WrestleMania 32 findet im AT&T Stadium vor über 100.000 Zuschauern statt!

  • Ach Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sie die Arena nicht vollbekommen. Jedes Jahr war bisher sold out, wieso sollte es nächstes Jahr nicht so sein, wenn man sogar die Möglichkeit hat, Teil der größten Wrestlemania-Crowd ever zu sein?

    I have been a slave to the Judas in my mind...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Ach Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sie die Arena nicht vollbekommen. Jedes Jahr war bisher sold out, wieso sollte es nächstes Jahr nicht so sein, wenn man sogar die Möglichkeit hat, Teil der größten Wrestlemania-Crowd ever zu sein?


    Wer hat nicht schon immer davon geträumt, einer von 100.000 zu sein... erm...
    Ich weiss nicht, ob das ein grosser Anreiz ist. Ich war noch nie bei einer Wrestling(Enterteinment) Live Veranstaltung. Bei der Grösse sieht man von hinten/oben/whatever nur 2 Flöhe da rumhüpfen, oder habe ich eine falsche Vorstellung von so einer Veranstaltung (in der Grössenordnung). Geht es "nur" um die Stimmung?

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Pope:
    Mal sehen, gegen wen Austin dann antritt, wenn überhaupt.
    Das absolute Dreammatch gegen Punk wird's ja 100%ig nicht. Schade drum.


    Abwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass Punk bei UFC glücklich wird.


    Das Match wäre der Wahnsinn... Am besten Triple Threat. Ambrose noch dazu... :thumbup: :thumbup:

  • Wenn dann wird Austin ein Singles Match bestreiten. Glaube da nicht an ein Triple Threat.


    Vielleicht sehen wir ja doch noch ein letztes Match von HBK? Gegen Bryan? Würde in Texas sicherlich auch gut ankommen :)

    Be yourself!

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Pope:
    Mal sehen, gegen wen Austin dann antritt, wenn überhaupt.
    Das absolute Dreammatch gegen Punk wird's ja 100%ig nicht. Schade drum.


    John Cena


    PG Era vs. Attitude Era

    Sports Entertainment Enthusiast

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemelchen:
    Wer hat nicht schon immer davon geträumt, einer von 100.000 zu sein... erm...
    Ich weiss nicht, ob das ein grosser Anreiz ist. Ich war noch nie bei einer Wrestling(Enterteinment) Live Veranstaltung. Bei der Grösse sieht man von hinten/oben/whatever nur 2 Flöhe da rumhüpfen, oder habe ich eine falsche Vorstellung von so einer Veranstaltung (in der Grössenordnung). Geht es "nur" um die Stimmung?


    Das Ding hat eine.. sagen wir mal "etwas größere" Leinwand in der Mitte. Da sieht man auch aus Houston noch was drauf ^^

    Be careful what you wish for, cause you just might get it.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Das Mania Logo ist aber recht easy Texas mäßig gehalten.


    Das Logo sieht für mich eher danach als wenn die das Wrestlemania Logo über das Bulls Logo geklatscht haben. Nur die Hörner etwas angepasst damits nicht so auffällt.


    Wo die Bulls (NBA) herkommen muss ich wohl nicht erwähnen... Half Life 3... äh... Austin - Punk confirmed!

    2 - 100 - 104 - 158

  • Zitat

    Original geschrieben von tutbf:
    Das Logo sieht für mich eher danach als wenn die das Wrestlemania Logo über das Bulls Logo geklatscht haben. Nur die Hörner etwas angepasst damits nicht so auffällt.


    Wo die Bulls (NBA) herkommen muss ich wohl nicht erwähnen


    Das sind dann eher Longhorns - so wie der blaue Stern ein Zeichen für Texas. Die Bulls Hörner sind dann doch deutlich anders.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin sehr skeptisch, dass die WWE es schafft den Event auszuverkaufen. Wrestlemania 28 mit Rock vs. Cena und End of an Era war nicht annähernd ausverkauft - und das in einem viel kleinerem Stadion.


    Vielleicht frisiert die WWE ja die Zahl am Ende oder macht es wie andere Ligen und verschenkt einfach die Tickets. Der Weg einen Mega Event auf die Beine zu stellen, dürfte für die WWE zu hart sein ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemelchen:
    Wer hat nicht schon immer davon geträumt, einer von 100.000 zu sein... erm...
    Ich weiss nicht, ob das ein grosser Anreiz ist. Ich war noch nie bei einer Wrestling(Enterteinment) Live Veranstaltung. Bei der Grösse sieht man von hinten/oben/whatever nur 2 Flöhe da rumhüpfen, oder habe ich eine falsche Vorstellung von so einer Veranstaltung (in der Grössenordnung). Geht es "nur" um die Stimmung?


    Das dürfte dein kleinstes Problem in dem Stadion sein: http://www.anygame-anywhere.co…mages/P1030038-755694.JPG

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Emmett Brown:
    Das sind dann eher Longhorns - so wie der blaue Stern ein Zeichen für Texas. Die Bulls Hörner sind dann doch deutlich anders.


    Dass die Hörner anders sind sag ich ja ;)
    Sieht für mich nur wirklich extrem nach dem Bulls Logo aus... aber wohl vor allem wegen dem was man nicht sieht.


    Der Stern dürfte wohl für die Crygirls... sorry... Cowboys stehen deren Stadion das ja ist.

    2 - 100 - 104 - 158

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E