A N Z E I G E

[NB]Goldberg: One more match/Elimination Chamber/Summer Slam muss umziehen

  • A N Z E I G E
  • ach ich würde es mir so wünschen. es liest sich mittlerweile auch so, das seine kinder die hauptmotivation sind und geld wahrscheinlich nicht mehr die grosse rolle spielen würde.


    Zitat

    Is there anyone on the current roster? I’d go with anybody. It doesn’t matter.


    er bettelt ja fast. nun wird sich zeigen, ob WWE nur die hand zum frieden reicht, wenn sie unbedingt einen grossen namen in der HoF wollen (Bruno, Warrior usw.) oder ob sie auch einem gealterten publikumsliebling nochmal den verdienten karreiereabschluss auf grosser bühne gewähren.


    ich würde es lieben, Da Man nochmal im ring zu sehen.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Also in die Hall of Fame kommt er sicher noch. Wäre ein super Headliner für eine WM in Atlanta.


    Aber Goldberg gegen Ryback will ich sehen. Feed Me More Vs. Who's Next? 8)

    Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC

  • War zwar jetz nie ein großer Goldberg Fan aber da ich mit Ryback absolut garnichts anfagen kann fänd ich das Match absolut uniniteressant.
    Aufgrund ihres ähnlichen Aufbaus böte sich diese Fehde aber logischerweise an...leider

    Es ist immer etwas Besonderes, hier hochzukommen, in diesen Stein da rein. Und dann bauen die diese Kathedrale - das ist der Wahnsinn (C.Streich über das Fritz-Walter-Stadion)

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Wenn Goldberg sich hinlegt,wäre Goldberg vs Ryback eines der Matches die ich unbedingt sehen möchte.
    So ein Match könnte Ryback auf die nächste Stufe bringen.


    Die Frage ist nur ob sich Goldberg wirklich hinlegen möchte, wenn er doch möchte, dass seine Kinder das Match sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    War zwar jetz nie ein großer Goldberg Fan aber da ich mit Ryback absolut garnichts anfagen kann fänd ich das Match absolut uniniteressant.
    Aufgrund ihres ähnlichen Aufbaus böte sich diese Fehde aber logischerweise an...leider


    Naja, es muss ja Pinkelpausenfiller geben ;)
    Und dass PorNuos Geschmack gegen den Strom läuft wissen wir ja auch mittlerweile ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Die Frage ist nur ob sich Goldberg wirklich hinlegen möchte, wenn er doch möchte, dass seine Kinder das Match sehen.


    Wie alt sind die denn? Wenn sie schon Jugendliche sind kann er ruhig mal der Größere sein und jemanden over bringen. Matches in denen er jemanden Squasht hat die WWE erst kürzlich auf Blu Ray und DVD released.


    Zitat

    Original geschrieben von Kruemelchen:

    Und dass PorNuos Geschmack gegen den Strom läuft wissen wir ja auch mittlerweile ;)


    Das bezweifle ich doch stark. Für Ryback/Goldberg würde das WWE Universum richtig ausmarken.

    Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC

  • Lesnar vs. Goldberg Teil 2 :lol: . Bitte mit der derselben Crowd.



    BTW: Goldberg wieder in der WWE zusehen, würde mir auch gefallen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dxx78:
    Man hat Sting, man könnte Goldberg bekommen. Hogan will unbedingt ein Match, Booker T, X-Pac und Kevin Nash sind fit genug für einen kleinen Run. Jericho ließe sich sicherlich überreden und ein paar kleinere Attractions wie Chavo Guerrero oder Norman Smiley lassen sich sicherlich auch finden – wenn die WWE das WCW-Ding einmal je wiederauferstehen lassen möchte, dann gäbe es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt. Aber sowas macht dieser eingeschlafene Verein heutzutage nicht mehr. Dafür ist man viel zu unflexibel, viel zu „corporate“ und viel zu uninspiriert.


    Doch, es gäbe einen besseren Zeitpunkt: vor ca. 12 Jahren.
    Sorry, aber das ist doch hängengebliebener Mist, der niemandem etwas bringen würde, außer ein paar hängengebliebenen Leuten.

    Crime Yes!
    Criminals No!

  • Zitat

    Original geschrieben von adonisXchillcut:
    Doch, es gäbe einen besseren Zeitpunkt: vor ca. 12 Jahren.
    Sorry, aber das ist doch hängengebliebener Mist, der niemandem etwas bringen würde, außer ein paar hängengebliebenen Leuten.


    Volle Zustimmung, Eine heute WCW-Invasion würde einigen die Tränen in die Augen treiben, allerdings eher die Lachtränen.


    Dafür ist es eindeutig zu spät!

    I am The Formless One...
    eGs 4 Life!!
    May Orochi save us all!

  • Immer wieder diese alten Herren die noch einmal richtig Kasse machen wollen. :nene: Man brauch weder Goldberg noch Nash oder Hogan. Sting mag ich zwar, aber er kommt mir ein paar Jahre zu spät.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Elimination PPV bitte ja nicht abschaffen! Einer meiner Lieblings PPV. Fand die ursprüngliche Ansetzung von Rumble, Chamber und dann WM eh nie verkehrt. In der Chamber müsste halt der Champion nochmals seinen Titel aufs Spiel setzen, fertig. Letztes Jahr verteidigte ja auch Orton nochmals seinen Titel. Na ja, hauptsache wie gesagt nicht ganz abschaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E