A N Z E I G E

Der Wrestling-Podcast-Sammelthread

  • Axeman hat seit einiger Zeit auch einen Podcast den er mit Dave Grunewald führt. Folge 9 Carsten ist zu Gast. Witzig es gibt ja ein Podcast Interview da interviewt Carsten Axel ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Von 2004 gab es damals auf VHS.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Claudio damals mit gebundenen Pony, mit noch sehr viel Haaren.

    Das war auch bevor er das erste Mal in die USA ging. Und dann begann erst so richtig seine Karriere.


    Ares kommt dann später zum Gespräch dazu.


    Da es ja von 2004 von Claudio so gut wie nix außer diesem Interview an weiteren Interviews in Deutsch gib ist das schon ein Schatz.


    Teilweise sehr lustig alleine die Antworten von Claudio und Ares auch teilweise In Gimmick sehr witzig die Antwort von Ares er ist liiert mit dem Geld :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man hört echt das die beiden Ehefrauen wirklich sympathisch sind. Ist echt unterhaltsam :thumbup:

  • Top 20 Podcasts/Kanäle mit Patreon, von denen die Zahlen öffentlich verfügbar sind. fightful ist wenig überraschend weit vorne mit den meisten Patrons. Ein deutscher Podcast ist auch dabei. Erwähnenswert noch der starke Rückfall von Zahlungswilligen Hörern bei Jim Cornette,


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Von 2020 aus der

    Spitting Venum Reihe

    ich bin erstaunt wie gut Englisch Bandido spricht und er wechselt auch in Spanische.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Cooles Interview mit Mike mit sicher einiges was man noch nicht wusste darunter wie kam er zu den Namen Speedball

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow das ist schon schwer vorstellbar das er die ersten Fünf Jahre umsonst wrestlete und dann nur 5 Kanadische Dollars bekam.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darauf geht es nicht ein aber er fing als Mike Sydal an und ich frage mich ob der echte Mike das gut fand.


    Auch die Kitsune Zeit wird nicht angesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

  • Nach Absprache mit dem Moderator entstaube ich den Thread, da einige bekannte Wrestling Podcastler auch Clips zu den aktuellen angesagten Themen veröffentlicht werden und man nicht die ganze Sendung anhören muss.


    Werde hier IMO die interessanten Clips hier posten, wo auch die Wrestling News Seiten berichten.


    Aktuell ist es Billy Corgan gegen Dave Meltzer, wo Billy Corgan Dave Meltzet ziemlich auseinander nimmt und auch das Thema fünf Sterne Bewertung anspricht, was hier auch sehr oft diskutiert wurden ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Nicht von der Überschrift blenden lassen.


    Shane Douglas erklärt 15 min. warum Tony Khan als Booker nicht funktioniert und beleidigt auch niemanden bei seiner Erklärung.


    Sehr interessant zuzuhören.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hallo liebe moonsault.de-Community,


    wir, das sind Phil und Malte, möchten Euch unseren Wrestling-Podcast "Monkeys in the Bank" ganz wärmstens ans Herz legen. Einmal im Monat setzen wir uns zusammen und ordnen die Shows von AEW, WWE und NJPW ein – natürlich sind die Redeanteile nicht immer gleich groß, je nach dem, bei welcher Promotion am meisten passiert ist.

    Wir sehen uns nicht als News-Podcasts, der sich durch die Dirt Sheets wälzt. Lieber nehmen wir uns die Zeit, um allen unseren Gedanken freien Lauf zu lassen. Als feste Bestandteile unserer Folgen und damit als Geländer fungieren Kategorien wie "Was hast Du gesehen...?", Match des Monats, Wrestler*in des Monats und Turning Point des Monats. Dazu bringt jeder dem anderen ein Überraschungsthema mit, was aus dem zeitlichen Kontext ein übergeordnetes Thema aufgreift.


    Bisherige Themen bei uns lauteten etwa "Sind die 1000 Tage Regentschaft des Roman Reins gezählt?" oder "Showdown in Tokyo: Hält der G1 Climax von NJPW, was er verspricht?". In der aktuellen Folge sprechen wir unter anderem über das strittige Thema Blading und die Entstehung eines neuen Promotion-Duopols. Ihr seht, es ist also für jeden etwas dabei.

    Auf dem Board lesen wir schon seit mehreren Jahren wissbegierig mit, mir zumindest fehlt die Zeit, mich aktiv in ein Forum einzubringen. Ihr seid trotzdem alle ein großer Zugewinn. Ältere User kennen mich vielleicht noch aus einer anderen Wrestling-Plattform, dem bsww-Forum.

    Wie könnt Ihr uns nun also verfolgen? Unseren Podcast "Monkeys in the Bank" findet Ihr über Spotify, wenn Ihr also hier klickt. Ihr könnt uns auch auf unserem Instagram folgen, wo wir Ankündigungen und auch Content anbringen wollen. Live dabei seid Ihr über Phils Twitch-Account Monkeylegitboss, der im Übrigen auch noch steile Streams zu Games wie Baldur's Gate 3, Hogwarts Legacy oder Age of Empires IV fährt.

    Das ist jetzt alles viel auf einmal, aber wir hoffen, der eine oder andere hört/schaut mal bei uns rein. In jedem Fall schon mal ein großes Dankeschön und wir versprechen auf jeden Fall Kontroverses, Schönes und Meinungsstarkes.

    Eure kleinen Wrestling-Äffchen :hearnoevil:

  • Wollte mal gucken, ob man einen Thread über Podcasts findet, wie zum Beispiel Spotfight (wovon ich schon so ein kleiner Fan bin), da bin ich auf den gestoßen, wo es aber nur um Podcasts geht, wo vor allem quasi nur Wrestler zu Wort kommen sollen, kann man den nicht einfach zu einem allgemeinen Podcast-Thread umwandeln?

    Ich meine im Vergleich zu 2015 hat sich der Markt extrem entwickelt, seitdem gibt es auch mehr Möglichkeiten, Podcasts zu hören und es hören auch immer mehr Menschen zu!

    Es wäre ja auch schön sich mal darüber auszutauschen, was andere hören oder was andere über eine (aktuelle) Folge so denken, gefühlt gibt es ja Tag eine neue Podcastfolge für den deutschen Markt auf irgendeiner Platform :)

  • A N Z E I G E
  • Spotfight höre ich tatsächlich nur noch selten, eigentlich nur wenn TJ dabei ist, er hat halt als Ex Wrestler sehr viel Wissen und liefert immer interessante Einblicke. Der Rest der Crew ist mir zu sehr auf dumme Witze aus und da bin ich raus.

  • Spotfight höre ich tatsächlich nur noch selten, eigentlich nur wenn TJ dabei ist, er hat halt als Ex Wrestler sehr viel Wissen und liefert immer interessante Einblicke. Der Rest der Crew ist mir zu sehr auf dumme Witze aus und da bin ich raus.

    Das ist ja das gute, Geschmäcker sind verschieden und deshalb hoffe ich, dass man hier sich gut über das Thema austauschen kann :)

    Was hörst du denn so?


    Ich hatte das Beispiel Spotfight genommen, weil ich kurz zuvor die SmackDown-Review gehört habe

    Jeden Dienstag und Samstag Pflicht die Review von RAW und SmackDown (und sonntags nach einem PLE) zu hören und ich finde auch vor allem Marcel lustig und unterhaltsam, weshalb ich mit den Witzen kein Problem habe

    Außerdem höre ich dann montags von denen immer den Hauptkampf


    Heute ist Sonntag und da kommt dann immer auf Headlock ein Podcast zu einem Thema aus der Vergangenheit, bin mal gespannt, was heute so besprochen wird :)

    Außerdem hör ich von den noch die Previews zu den PLEs

  • Mir fehlt es meist an Zeit, regelmäßig höre ich eigentlich nur den Cage Cast. Die Jungs finde ich sehr sympathisch.

    Hab es mir angewöhnt, mir die Podcasts immer im Auto oder im Zug anzuhören, da hab ich automatisch Zeit :-D:


    Die kannte ich zum Beispiel gar nicht, machen die auf Deutsch nur Reviews und Previews?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E