A N Z E I G E

Monday Night Raw Report vom 05.01.2015 - John Cena Appreciation Night!

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Wenn Cena wirklich Heel turnen würde... wäre da sogar ziemlich interessant und würde uns unendlich viele neue Möglichkeiten bieten. Man könnte endlich offen gegen Cena sein, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil er eigentlich für das "Gute" kämpft.

    Andererseits was sollte jetzt seine Motivation sein wirklich Heel zu turnen... nachdem er Edge das Leben gerettet hat und immer Superman war kann er es nicht ertragen dass 3 Leute mit denen er vor der Series nicht gerade befreundet war gefeuert wurden ? Ja muss bleibt nur der Weg nach 13 Jahren zur Authority zu wechseln....


    Also wenigstens bei einem Cena Turn erwarte ich mir von Vince was großes und episches als eine 24 Stunden vorher Entscheidung um eine beschissene Storyline zu retten die so oder so bescheiden bleibt....

  • A N Z E I G E
  • Also das ein Cena Heel turnt, ist ungefähr so wahrscheinlich wie Jenna Jameson´s Eintritt ins Kloster.
    Das kann die WWE sich doch gar nicht erlauben. Cena ist nunmal ihr Superman, das Idol der Kids! So wie die WWE z.B. auf seinem Make-a-Wish-Engagement rumreitet (was ich übrigens wirklich klasse von Cena finde) können sie es sich nicht erlauben die ganzen Kids (die ja offensichtlich das Geld reinbringen) zu vergraulen.


    Leidtragende sind leider wir, weil es dadurch einfach nur langweilig und vorausschauend ist,
    zumindest wenn Super-Cena involviert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von CokeZeroFreak:
    Andererseits was sollte jetzt seine Motivation sein wirklich Heel zu turnen... nachdem er Edge das Leben gerettet hat und immer Superman war kann er es nicht ertragen dass 3 Leute mit denen er vor der Series nicht gerade befreundet war gefeuert wurden ? Ja muss bleibt nur der Weg nach 13 Jahren zur Authority zu wechseln....


    Also wenigstens bei einem Cena Turn erwarte ich mir von Vince was großes und episches als eine 24 Stunden vorher Entscheidung um eine beschissene Storyline zu retten die so oder so bescheiden bleibt....


    Ja das stimmt, es müsste schon was größeres sein oder zumindest bei einem PPV.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arceff:
    Mir fallen zu dieser Ausgabe wirklich keine positiven Worte ein. Grausam <X


    Aithority handelt nach dem Motto "Same old shit", steht im Fokus der Show, steckt Leute wieder in Handicap-Matches, Champions in "unfaire Titelmatches, droht mit Suspendierungen bzw.feuert Wrestler. Neutral betrachtet sicherlich ganz gut, aber ich kann diese Scheiße einfach nicht mehr sehen. Seit 1,5 Jahren die selbe Rotze. Mir fällt dazu nichts Positives ein.

    +1. Du hast mir die Worte förmlich aus dem Mund genommen.


    Die ersten 15 Minuten Authority, die letzten 15 Minuten ebenso, same old shit. Nichts neu, nichts innovativ, die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung. Und der Rest der Show war dann überwiegend von unfairen Klauseln geprägt. Das war eine Witzshow, nicht mal mehr Sports Entertainment.

  • Zitat

    Original geschrieben von DCVDNS:
    Ich fand Raw durchaus okay. Es gab zwar kaum gutes Wrestling und es hat sich stellenweise etwas gezogen, aber ansonsten hat das Booking größtenteils gestimmt und Storys wurden gut weitergeführt.


    Joa.. fand ich irgendwie auch so. Passt.

  • Ich fand die Rawausgabe in Ordnung.... eine ganz interessante Story! Leute die woche für woche von einer scheiß Ausgabe sprechen, verstehe ich nicht.. dann muss man sich den scheiß nicht mehr angucken wenn alles so scheiße ist....

  • Es muss halt auch ein paar Empire Strikes Back Folgen geben. Stellt euch vor, Luke Skywalker hätte im ersten Star Wars Teil schon Darth Vader und den Imperator vernichtet... wir hätten nie Empire Strikes Back und Rückkehr der Jedi Ritter bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arceff:
    EDIT: Hört doch bitte auf zu träumen, Rollins vs Ziggler um den WWE WHC bei WM wird es nicht geben!!


    Gott sei Dank. Ein Match das wir schon 20 Mal bei Raw gesehen haben,hat nichts im Main Event von Wrestlemania zu suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Gott sei Dank. Ein Match das wir schon 20 Mal bei Raw gesehen haben,hat nichts im Main Event von Wrestlemania zu suchen.

    Rock vs Austin gab's vor WM 15 auch schon ein paar Mal. Oder Bret Hart vs Shawn Michaels vor WM 12. Das wäre halt die nächste Stufe für beide. Wenn es das Titelmatch gäbe, wäre es aber bestimmt auch nicht das letzte Match. Das wäre dann Sting vs HHH. ;) :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Reigns vs Lesnar ist doch eine frische Paarung. DAS Match will doch jeder sehen.8o

    Bei WM um den WWE Title ? Wer ? Das Match klingt schon so langweilig.... jede weiss dass Lesnar ihn einfach auseinandernehmen kann, Reigns ist aber Superman und besiegt ihn unglaubwürdig. Reigns wird WWE Champion ohne überhaupt ein wirklich großes Singles Match oder eine Singles Fehde gehabt zu haben... geht ja auch nur im den Main Event von WM, den ersten WWE Championship und das neuer Face der WWE... ja da reicht es aus was er mit The Shield erreicht hat und dass er mit The Rock verwandt ist und aussieht wie er aussieht. Ich könnte schon wieder kotzen während ich das schreibe....


    Da fände ich Cena vs. Reigns besser, auch wenn das heißt dass Cena zum 1000.mal WWE Champion ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von CokeZeroFreak:
    Bei WM um den WWE Title ? Wer ?


    Da fände ich Cena vs. Reigns besser, auch wenn das heißt dass Cena zum 1000.mal WWE Champion ist.


    Das war nicht ernst gemeint. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Eigentlich würde ich ja sagen, dass die Story um Cena extrem interessant ist. Dann, wenn man sowas nicht schon 100x mit Cena gehabt hätte und man sich nicht sowieso sicher sein kann, dass er irgendwie dafür sorgt das seine "Freunde" wieder eingestellt werden und er wieder gut dasteht. Vielleicht überrascht man uns ja nun doch mal.


    Es gibt keinen Weihnachtsmann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E