A N Z E I G E

Der Kino News und Gerüchte Thread #2

  • Gehe auch gerne in Independent-Filme, aber man sollte sich mit solchen Filmen auch mal ab und zu das Hirn wegballern lassen und einfach 2 1/2 Stunden Spaß haben.


    Für mich hat die Reihe mit den letzten beiden Teilen nochmal die Kurve bekommen, gerade Dwayne ist eine Bereicherung für den Cast.

  • A N Z E I G E
  • Helen Mirren ist wohl an einer Rolle in einem nächsten F&F interessiert.



    http://www.ew.com/article/2015…9f42985b3e5c8cb4a8bd6ab43


    Make. It. Happen.:D

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Wobei The Rock im 7. Teil


  • fänd ich auch sinnvoll....

    Es ist immer etwas Besonderes, hier hochzukommen, in diesen Stein da rein. Und dann bauen die diese Kathedrale - das ist der Wahnsinn (C.Streich über das Fritz-Walter-Stadion)

  • Ja, ich pack es aber mal lieber in Spoiler.



    Denke sie machen dann mit Diesel und Johnson weiter.
    Ist vielleicht nur meine Ansicht, aber ich hatte den Eindruck, dass schon im 6. Teil der Hauptfokus eher auf den beiden lag, statt auf Walker.
    Dazu kommt ja noch der Hauptdarsteller von Tokyo Drift, der ja auch im 7ten mitwirkt. Mal gucken wie der sich in die Bande integriert und wie die Chemie ist, zwischen ihm und dem Rest.

  • Ich stelle es mal hier rein:


    Kennt einer von euch eine Seite auf der man die Zuschauerzahlen von Kinofilmen sehen kann? Die weltweiten Gesamtzahlen, hauptsächlich von Filmen, die vor nicht allzu langer Zeit im Kino liefen (eine "Bestenliste" wird sich da wohl automatisch finden).


    Ich habe nur eine Seite mit den Einnahmen gefunden, die diverse Filme generiert haben, aber NICHT die Gesamtzahl an Leuten, die ins Kino gelockt wurden.

  • A N Z E I G E
  • Inzwischen haben sich wohl knapp 200 Kinos in deutschen Kleinstädten dazu entschlossen, den kommenden Blockbuster "The Avengers 2: The Age of Ultron" kurz vor der Veröffentlichung vorerst aus dem Programm zu nehmen.


    Der Grund für diesen Boykott ist, dass der Filmverleih Walt Disney kurzfristig sämtliche bestehenden Verträge aufgekündigt und ohne Rücksprache mit den Kinobetreibern neue Bedingungen aufgestellt hat. Demnach sollen Kinos in Kleinstädten mit einer Einwohnerzahl unter 50.000 künftig statt der bisherigen 47,7 % ebenfalls 53% der Ticketeinnahmen als Leihgebühr für den Film entrichten, wie es bereits für die Kinos in den Städten mit höherer Einwohnerzahl üblich ist. Die Kleinkinos müssten den Eintrittspreis für diese Titel daher entsprechend erhöhen, damit diese noch rentabel bleiben. Ein Schritt, den die meissten betroffenen Kinos gerne vermeiden möchten.
    Desweiteren soll Disney wohl eine Mindestlaufzeit von 21 Tagen für sämtliche Filme fordern. Zudem verlangt Disney, dass auch Kinderfilme noch in der 20 Uhr Vorstellung laufen, was gerade bei Kleinkinos mit wenigen verfügbaren Kinosälen dazu führt, dass die Vorführung anderer lukrativerer Filmtitel in diesem Zeitraum blockiert wird, was zu Absatzverlusten führen kann. Auch Richtlinien, mit welcher Häufigkeit Filme vorgeführt werden sollen, soll es geben.


    Quellen: gamestar.de, focus online & spiegel online

  • Til Schweiger hat Beef mit Claude-Oliver Rudolph


    https://www.facebook.com/TilSchweiger/posts/650423035088370


    https://www.facebook.com/TilSc…8/650487218415285/?type=1


    :megalol:


    Egal was da nun war, die Postings vom Schweiger sind der Hammer. Sofort mit Anwalt drohen etc., weil Newsseiten das als News bringen. Geile Sau. ^^

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Der Film erscheint doch erst Ende August im Handel. Wieso machen die dann jetzt schon Werbung? ;)


    Schweiger's Handhabe der Vorwürfe wirkt auf mich auch nicht gerade erwachsen oder seriös, daher würde es mich nicht wundern, wenn dieser "Streit" tatsächlich nur ein PR Gag ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E