A N Z E I G E

Sammelthread für Serien auf US Stand (SPOILER) #3

  • The Affair


    Schaut hier eigentlich sonst noch jemand "The Affair"? Ich finde die Serie absolut genial und vor allem das Konzept das man in einer Folge immer 2 Zeitverläufe von 2 Personen zeigt absolut einzigartig.

  • A N Z E I G E
  • The Flash - S02E09


    Captain Cold turns Face. 8) War wegen Legends of Tomorrow ja auch ohnehin vollkommen klar. Dazu spielt Mark Hamill seine Rolle absolut genial. Er ist einfach der geborene Bösewicht. 8o Ihm zuzusehen ist die helle Freude. ^^ ich dachte für nen kurzen Moment, dass Barry die Maske für Patty fallen lässt. Bin schon sehr gespannt, wie es mit Joes Sohn weitergeht.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Fargo


    Die Szene mit dem UFO hat mir überhaupt nicht gefallen. Fand ich völlig fehl am Platz und passt mMn auch nicht in die Serie. Man hat es zwar schon angeteased als Rye angefahren wurde, aber da dachte ich noch dass es nur eine Einbildung von Rye gewesen war. Zieht für mich die bis dahin wieder starke Folgen deutlich runter.



    Jessica Jones / Daredevil


    Spielen die beiden Serien zur selben Zeit? Ich habe zuerst Jessica Jones gesehen und gestern mit Daredevil angefangen und da taucht in der 2. Folge die gleiche Krankenschwester auf wie auf bei JJ. Und wenn ich mich richtig erinnere sagte sie im Krankenhaus zu Jessica dass sie bereits jemanden kennt der auch besondere Fähigkeiten besitzt.


  • Du kannst sie so einordnen, wie sie auch in echt auf Netflix veröffentlicht wurden. Demnach spielt Daredevil etwa ein paar Monate vor Jessica Jones... Es soll ja eventuell auch ein Defenders-Crossover kommen.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Fargo S02E09


    zum UFO schreibt der Mann vom AV-Club etwas interessantes:




    ...Which is why the UFO is entirely fitting. It’s the nonsense given a physical presence, like some cold, unknowable god observing us from afar. There’s certainly stuff to unpack symbolically, but what struck me most powerfully in the moment is how inevitable it felt, how of a piece with everything that came before. The ship has no impact on events, beyond distracting Bear long enough to save Lou’s life. It offers no information, no explanation for itself or anything around it; it spares no one, and gives nothing but light, confusion, and mystery. It is, in short, just another part of the whole damn mess, and while it’s possible aliens could show up in the season finale and muck all this up, as of right now, I think Hawley has earned the device...


    http://www.avclub.com/tvclub/i…el-climactic-fargo-229416

    NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE



    It used to be AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW - atm only AEW is left


    AEW und Jim Cornette helfen mir durch die Lockdowns, Pandemie usw. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    [B]Jessica Jones / Daredevil


    Spielen die beiden Serien zur selben Zeit?[/B]


    idealerweise schaut man die Marvel Sachen chronologisch je nach Veröffentlichungsdatum - das gilt sowohl für alle vier (bisherigen) Serien als auch die Filme (bei Agents of S.H.I.E.L.D. und "Thor: The Dark World" bzw. vor allem "Captain America: The Winter Soldier" gilt das sogar für beides "parallel").



    (das heißt nicht, daß die Sachen ansonsten gar nicht funktionieren. sie funktionieren dann aber schlichtweg besser. und ja, mir ist natürlich auch bewußt, daß das von den Machern so gewollt ist, damit man unter "Zugzwang" steht, sich möglichst alles, darunter auch Filme/Serien, die einen ursprünglich nicht so interessiert hätten, anzusehen)

  • South Park - S19E10


    Typisch Amis, alle laufen mit Knarren durch die Gegend, :nene: PC Principal rettet die Menschheit,
    8) & warum überraschte es mich so gar nicht, dass Randy die Bordsteinschwalbe kannte? :lol:
    Das war wie schon die 18. ebenfalls eine fantastische Staffel. Jede Folge war ein Highlight. Die Serie ist echt wie guter Wein, von Jahr zu Jahr wird sie besser.


    Arrow - S04E09


    Also liegt doch Felicity in dem Grab. :( Das stimmt mich grade echt traurig. Hätte mir auch denken können, dass es nicht Laurel ist. Wie bei Flash auch ein starkes Mid-Season Finale. Jetzt erstmal gut 6 Wochen warten.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Scream Queens - Finale


    Ich muss sagen dass mir die Serie wirklich sehr gut gefallen hat. Einerseits gab es zahlreiche spannende Momente und zudem war die ganze Staffel auch einfach richtig unterhaltsam. Viele lustige Sprüche und Anspielungen auf andere Serien und/oder politische Themen haben immer wieder für Abwechslung gesorgt. Das bitterböse Ende hat auch so richtig gepasst... ^^


    Bin mal gespannt ob es noch eine zweite Staffel geben wird, aber im Prinzip ist die Handlung ja abgeschlossen und die Einschaltquoten deuten nun auch nicht unbedingt auf eine weitere Staffel hin.

  • Hoffentlich ist Felicity tot. Ist überfällig. Ich befürchte aber ebenfalls, dass sie das überlebt.


    Denke im Grab liegt die Mutter von Ollis Sohn. Felicity ist das definitiv nicht. In der Show ist in der Gegenwart Dezember, die Szene am Grab war im Mai. Zudem wurde ihr Glaube stark betont, da passt das Grab nicht zum Judentum.

  • Richtig geniale und spannende Folge, auch wenn ich weiterhin nicht ganz kapiert habe, was HIVE jetzt genau bezwecken möchte. Also man will scheinbar eine Art Rassenselektion betreiben, aber was sollte das mit dem Mais (?) ? Will man die Menschen mit giftigem Mais vergiften?!


    Ansonsten glaube ich auch nicht, dass es das mit Felicity war. Sollte es tatsächlich sie getroffen haben, wäre es extrem schade, da wäre Borel das bessere "Opfer", auch wenn sie in dieser Folge mal eine etwas wichtigere Rolle spielen durfte und mir sogar halbwegs gefallen hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E