A N Z E I G E

Eure zuletzt gekaufte DVD / Blu-ray - Part 10

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Dragonball box 4 bis 6.


    Hast du auch das Problem mit der 6 Box das da die 2 Disc kaputt ist wie bei allen anderen?


    Dragonball Box 6 ist die einzige Box die mir deswegen noch fehlt neben Dragonball Super Box 5 (die einfach zu Teuer ist).


    Schade auch das die GT Boxen total geschnitten sind und dadurch unbrauchbar sind

  • A N Z E I G E
  • So einiges in den letzten paar Wochen, darunter ein paar schicke Steelbooks (Blu-Ray):


    - Die Mumie-Trilogie - sehr schönes Artwork mit Hieroglyphen, Skarabäen etc. (zu Weihnachten)
    - Stirb Langsam 1-5 - sehr minimalistisches, aber passendes Artwork; enthält sogar den nach wie vor nicht einzeln veröffentlichten Recut des 4. Teils (ebenfalls zu Weihnachten)
    - Bruce Lee: Der Mann mit der Todeskralle (Import aus Frankreich mit dt. Tonspur und einem hübschen Drachenmotiv)
    - Iron Man-Trilogie - Collectors Steel Edition samt eines Comics, den man aber kaum lesen kann, weil die Schrift einfach viel zu klein ist. Da hat man leider den Comic einfach nur verkleinert, um ihn in die Hülle zu bekommen, ohne die Textgröße anzupassen...


    außerdem (ebenfalls Blu-Ray):
    - Der unglaubliche Hulk - Die komplette Serie aus den 80ern (die 2. Auflage in einer ziemlich klobigen und hässlichen blauen Amaray-Box, in der außerdem statt mehreren Einlegern wieder mal Spindeln verwendet wurden :rolleyes: )
    -> dazu die drei einige Jahre später nachgereichten Spielfilme "Der unglaubliche Hulk kehrt zurück", "Der unglaubliche Hulk vor Gericht" & "Tod des unglaublichen Hulk", die leider in der Box nicht enthalten und nur auf DVD erhältlich sind, die mir wahrscheinlich besonders nach Sichtung der Serie einen mittelprächtigen Augenkrebs bescheren werden...
    - Avengers - 4 Movie-Collection


    Dazu habe mich mir in den letzten Wochen nach und nach die mir noch fehlenden MCU-Filme besorgt, sodass ich da nun auf Stand bin.

  • Die Dinos - Die komplette Serie (DVD)


    Bislang ja leider nicht beim deutschen Disney+ verfügbar und da es in letzter Zeit immer häufiger bei YouTube auftauchte, bin ich jetzt einfach wieder auf den Geschmack gekommen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz 209:
    Hast du auch das Problem mit der 6 Box das da die 2 Disc kaputt ist wie bei allen anderen?


    Dragonball Box 6 ist die einzige Box die mir deswegen noch fehlt neben Dragonball Super Box 5 (die einfach zu Teuer ist).


    Schade auch das die GT Boxen total geschnitten sind und dadurch unbrauchbar sind



    Jetzt erst gesehen und so weit war ich noch nicht. Ich hoffe aber dem ist nicht so. Ansonsten habe ich leider Pech gehabt. Umtauschen kann ich sie leider nicht mehr. Ich bin aktuell bei Box 5.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
    Die Dinos - Die komplette Serie (DVD)


    Bislang ja leider nicht beim deutschen Disney+ verfügbar und da es in letzter Zeit immer häufiger bei YouTube auftauchte, bin ich jetzt einfach wieder auf den Geschmack gekommen. :)


    Same here. Meine Frau und ich hatten uns über alte Serien unterhalten und sind auch auf Die Dinos gekommen. Haben unserem Sohn dann auf YT ein paar Ausschnitte gezeigt, was er erwartungsgemäß saukomisch fand, sodass ich die Box dann besorgt habe. Die Bildqualtät ist allerdings recht bescheiden, da hat man leider (wie z.B. bei Die Schöne und das Biest auch) das alte deutsche TV-Master verwendet, was eher an alte VHS-Raubkopien erinnert...

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Jetzt erst gesehen und so weit war ich noch nicht. Ich hoffe aber dem ist nicht so. Ansonsten habe ich leider Pech gehabt. Umtauschen kann ich sie leider nicht mehr. Ich bin aktuell bei Box 5.


    OK, kannst ja mal bescheid sagen ob die 2 Disc der Box 6 geht. Würde mich echt interessieren, habe durch die Berichte einen riesen Bogen um die Box gemacht

  • Marvel's Agents of SHIELD - Staffeln 1-5 (Blu-Ray)
    -> Hatte sie im Zuge unseres nachgeholten MCU-Marathons angefangen zu schauen und konnte mir zu Beginn so gar nix drunter vorstellen. Mittlerweile hat sie mich komplett gepackt und ich will nach jeder Folge unbedingt wissen, wie es weitergeht. Hatte ich lange nicht bei Serien. :)

  • Martyrs, der französische?
    Der war fies fand ich


    Le Mans 66 (UHD)
    Starship Troopers uncut (laut Verpackung)


    Starship Troopers so ein Klassiker meiner Kindheit/frühen Jugend. Den haben wir damals mit 2 Videorecordern kopiert.
    Le Mans wollte ich schon die ganze Zeit sehen, jetzt bei Amazon zu einem vernünftigen Preis bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E