A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2015

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Brock Lesnar , dann wohl heute erstmal zum letzten mal dabei.



    Bei der Houseshow am 3. Oktober, die sogar übertragen wird, ist er noch dabei.

    Dies ist eine Signatur!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Top Secret:
    Ich bin mal gespannt, ob man Taker vs. Sting einleiten wird.


    Glaube ich nicht. Nach dem Summerslam Match ist die Chance auf ein Taker/Sting Match noch weiter gesunken. Das läuft wohl erstmal auf ein finales Brock/Taker Match hinaus. Wohlmöglich dann auch erst bei Wrestlemania da ich nicht glaube, dass wir dieses Jahr noch ein Undertaker Match sehen werden. Die Survivor Series wäre da nur noch eine Möglichkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Bei der Houseshow am 3. Oktober, die sogar übertragen wird, ist er noch dabei.


    Stimmt , dann muss ich wenigstens nicht bis Dez / Jan warten bis ich den wieder in der WWE sehe ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Glaube ich nicht. Nach dem Summerslam Match ist die Chance auf ein Taker/Sting Match noch weiter gesunken. Das läuft wohl erstmal auf ein finales Brock/Taker Match hinaus. Wohlmöglich dann auch erst bei Wrestlemania da ich nicht glaube, dass wir dieses Jahr noch ein Undertaker Match sehen werden. Die Survivor Series wäre da nur noch eine Möglichkeit.


    Wohl wirklich nicht. Jetzt heißt es, dass sich der Taker verletzt habe und zurück nach Texas geflogen ist... Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Top Secret:
    Wohl wirklich nicht. Jetzt heißt es, dass sich der Taker verletzt habe und zurück nach Texas geflogen ist... Schade.


    Ich hab gelesen, dass er und Lesnar wohl doch Backstage anwesend sind. Genau so wie Sting, der wieder zurück nach NY geflogen. Bisher ist aber keiner von ihnen bestätigt. Also erstmal nur Gerüchte.

    96 - Du wirst niemals untergehen!


    Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Gibt bestimmt ne Fette Birthday Party wie bei Hogan, die dann von irgend einem gecrasht wird. ^^


    von Shane McMahon 8o

    96 - Du wirst niemals untergehen!


    Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

  • Party Crasher nennt sich Lesnar. Entweder direkt bei der Feierei oder zerlegt den Laden im Vorfeld so das Vinnie da höchstens noch nen paar Trauerfeiern abhalten kann im Anschluss wenn Lesnar fertig ist ;)

    BAZINGA

  • Denke ma das Lesnar wieder alles zerstören wird und so wieder suspendiert wird.

    Favourites : John Cena, Roman Reigns, Seth Rollins, Kevin Owens, New Day, Brock Lesnar, Cesaro, Charlotte, Sasha Banks, Triple H, Chris Jericho

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Er führt die Million Dollar Mania wieder ein.


    Das wäre groß:D


    Glaub irgendwie dass Rollins den US Titel heute schon wieder los wird. Vlt, nicht nur den...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E