A N Z E I G E

[NB] Seth Rollins über CM Punk/Wrestler lehnen WWE Deals ab/ Mysterio bleibt bei WWE

  • Seth Rollins über CM Punk/Wrestler lehnen WWE Deals ab/ Rey Mysterio bleibt bei WWE

    - Seth Rollins wurde kürzlich von der This is awesome wrestling show interviewt und gab seine Gedanken zu CM Punk ab.

    Über Punks Abgang und dessen neuen Ambitionen zur UFC zu gehen, äußerte sich Seth durchweg positiv. Er wünscht Punk alles Gute, und er hoffe, Punk werde dort mehr Erfolg haben, als er es in der WWE gehabt habe. Er sagte, Punk verlasse seine Komfortzone und mache etwas vollkommen Neues. Er nennt es „bewundernswert“.

    Bezüglich des Abgangs, erklärt Rollins, er könne die Art wie Punk gegangen sei, nicht ganz nachvollziehen, aber seine mentale Verfassung nachvollziehen. Das Business könne sehr hart sein, man trage viele Verletzungen mit sich umher und letzten Endes stünde man in einer Position – auch mental – in der man eine vollkommen andere Person sei. Er ist der Ansicht Phil Brooks musste aus der „Blase“ heraustreten und sich selbst analysieren. Als er das tat, sah er jemanden, der er nicht sein wollte. Seth sagt außerdem Punk und WWE seien zu der Übereinkunft gekommen, dass man sich nicht einig sei. Es hätte auf beiden Seiten anders und besser geregelt werden können, man müsse vermutlich „Gras über die Sache wachsen lassen“, dann werde das Bild und die Beziehung klarer und anders aussehen.

    Auf die Frage hin, ob CM Punk im Lockerroom wieder willkommen geheißen würde, sagt Rollins, er sehe keinen Grund, warum es nicht so sein sollte. Punk habe sich schon als selbst bekennender A**** geoutet, er habe erklärt, warum er noch unausstehlicher gewesen sei, als ohnehin schon. Rollins meinte zudem, jeder habe eine zweite Chance verdient um sein Negativbild wieder wett zu machen. Er würde anfangs vielleicht einigen Feindseligkeiten ausgesetzt sein, aber die Jungs würden solche Dinge in der Regel schnell hinter sich lassen.

    - Die WWE sucht immer noch nach neuen Nachwuchs Stars, so sollen der Wrestler Uhaa Nation und die Young Bucks bereits zu Tryouts eingeladen worden sein. Nation soll sogar einen Vertrag vorgelegt bekommen haben. Die Bucks haben das Tryout bereits abgelehnt. Uhaa Nation habe, Gerüchten zufolge, das Angebot der WWE somit den Vertrag ausgeschlagen.

    - Da die WWE gerade auf dem hispanischen Markt sehr dünn besetzt ist, soll sich WWE noch einmal mit Rey Mysterio auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Dies hätte zur Folge, dass Óscar Gutiérrez – so Reys bürgerlicher Name – den Gerüchten bzgl. seiner Teilnahme an Lucha Underground ein Ende gesetzt hat.

    - Letzen Endes noch die Meldung über den Undertaker, der angeblich bei Wrestlemania 31 gegen Bray Wyatt antreten soll. Dies ist bisher nur eine von vielen Ideen für den Taker. Sollte er sich nicht fit fühlen anzutreten, werde man ihn nicht drängen, allerdings werde man ihn dennoch für Wrestlemania einsetzen, dann jedoch außerhalb eines Matches.

    Quellen: This is Awesome Wrestling Show, fansided.com, sportskeeda.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Koji:
    Die Bucks haben lediglich eine Einladung zu einem Tryout gehabt und dieses abgelehnt. Keinen Vertrag - das ist schon ein Unterschied.


    Das ist korrekt. Hatte das mit der Uhaa Nation Sache irgendwie zusammen gebracht. Wird geändert.

  • Ich möchte Taker wieder sehen. Ob im Ring oder einfach nur vor der Kamera oder am Kommentartor Tisch ganz egal, hauptsache man kann ihn sehn. Man könnte doch den Taker in die Position des Manager von Kane bringen. Weg mit dem Gimmick (ich habe nichts gegen das Gimmick ansich, aber wie er dargestellt wird geht mir auf dem Keks). Dann kann man es story technisch so aufbauen, dass der Taker seinen Bruder neu aufbaut und ihm in den Arsch tritt dass er wieder wieder das große rote Monster wird. Er beginnt Fehden mit Luke Harper und Erik Rowan die beide sowas beim Summerslam enden in einem epischem Match.


    Sry aber ich mag es mir Storys aus zudenken :)

  • Zitat

    Ich möchte Taker wieder sehen. Ob im Ring oder einfach nur vor der Kamera oder am Kommentartor Tisch ganz egal, hauptsache man kann ihn sehn. Man könnte doch den Taker in die Position des Manager von Kane bringen. Weg mit dem Gimmick (ich habe nichts gegen das Gimmick ansich, aber wie er dargestellt wird geht mir auf dem Keks). Dann kann man es story technisch so aufbauen, dass der Taker seinen Bruder neu aufbaut und ihm in den Arsch tritt dass er wieder wieder das große rote Monster wird. Er beginnt Fehden mit Luke Harper und Erik Rowan die beide sowas beim Summerslam enden in einem epischem Match. Sry aber ich mag es mir Storys aus zudenken


    Okay, hier auf dem Papier hört es sich ja jetzt nicht soooo schlecht an.
    Aber stell dir vor, welchen Stein du damit ins Rollen bringst: Du veränderst Undertakers Gimmick zu 100%, lässt Kane erneut turnen (again!)...wobei es wäre ja ein Heelturn im Heelturn - also wäre er ja fast wieder face, mathematisch gesehen, oder? ^^


    Naja und da du Monster Kane nicht direkt wieder verlieren lassen kannst müsstest du ihm einige glaubwürdige Gegner in den Weg stellen und 2 Niederlagen gegen aufstrebende Stars wie Rowan und Harper... naja.... alles der waghalsig.

  • Ja das ist nicht nur ein Problem :)


    Ich würde ihm Goldust als ersten Gegner geben. Ich würde aber Goldust als ebenbürtig darstellen. Was ich überhaupt nicht machen würde ist ein Squash Match draus zu machen.


    Wegen der Sache beim Taker, ich habe mich schon in der Hinsicht in eine Sackgasse geschrieben. Als ich die Story nach spielen wollte in WWE 2k14, bemerkt ich wie dumm der Teil ist, so wie ich es mir ausgedacht hatte. An der Grund Idee dass er Kane aufbaut, will ich aber weiter hin fest halten.

  • Warum auch immer Uhaa Nation keinen WWE Vertrag unterschreiben wollte: Ich hoffe er wrestled in den Indys weiter. Einfach klasse, was er im Ring zeigt. Wundert mich auch, dass er bisher nicht bei RoH aufgetaucht ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Walking Dead:
    Warum auch immer Uhaa Nation keinen WWE Vertrag unterschreiben wollte: Ich hoffe er wrestled in den Indys weiter. Einfach klasse, was er im Ring zeigt. Wundert mich auch, dass er bisher nicht bei RoH aufgetaucht ist.


    Vielleicht will er sich erstmal einen richtog großen Namen in den Indys machen und dann zu NXT gehen.


    Momentan ist NXT eh ziemlich gut besetzt, da ist es doch schlau von ihm noch 1-2 Jahre zu warten und sich in den Indys zu etablieren/ entwickeln.


    Und dann als Indystar wie z.b. Steen oder Generico zu NXT gehen.

  • Young Bucks <X Haben doch mit den Usos bereits die Superkickspammenden, überbewerteten Spotmonkeys :P Gut, dass es da kein Tryout gab vorerst.


    Uhaa Nation widerum hätt ich gern gesehen, aber wenn er sich weiter in der Indy Szene was aufbauen will, sei es ihm vergönnt. Keine Eile.

  • Die Bucks und die Usos kann man auch nur wegen den Superkicks miteinander vergleichen. Sonst zeigen die Bucks schon um einiges sehr viel mehr als die Usos. Über Uhaa hätte ich mich gefreut, aber der soll noch ein bisschen Erfahrung sammeln, bevor er in die WWE wechselt.
    Rollins hat durchaus wahre Worte über Punk gefunden. Aber ob der WWE diese sehr positive Darstellung Punks passen wird?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Die Bucks und die Usos kann man auch nur wegen den Superkicks miteinander vergleichen. Sonst zeigen die Bucks schon um einiges sehr viel mehr als die Usos.


    Die Superkicks, die Springboard Aktionen, die Dives. Zumal die Bucks bei der WWE wohl auch nur auf die Hälfte der vorhandenen Spots reduziert werden. Im Endeffekt haste dann halt auch nur ne weiße Version der Usos sitzen. Und es ist ja nicht so, als seien beide Teams Charismabomben, also für mich wäre das sinnlos. Zumal ich die Bucks unheimlich unsympathisch finde. MIR gibt das nichts, aber ich seh auch vom neutralen Standpunkt akutell keine Verwendung für die beiden, soll jeder sehen wie er will.


    Und ja, die Bucks können auch technisch wrestlen, wenn sie wollen, aber bitte..Wir reden über die WWE. Die zwei dürften im Falle eines Falles wirklich nur die Hälfte abfragen.

  • Also ich mag die Bucks überhaupt nicht.
    Die geben mir echt null, keine Ahnung warum viele die so geil finden.
    Von Uhaa Nation hab ich bisher noch nix gesehen, jemand einen Tipp was ich mir da ansehen sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Elaine Marley:
    Die Superkicks, die Springboard Aktionen, die Dives. Zumal die Bucks bei der WWE wohl auch nur auf die Hälfte der vorhandenen Spots reduziert werden. Im Endeffekt haste dann halt auch nur ne weiße Version der Usos sitzen. Und es ist ja nicht so, als seien beide Teams Charismabomben, also für mich wäre das sinnlos. Zumal ich die Bucks unheimlich unsympathisch finde. MIR gibt das nichts, aber ich seh auch vom neutralen Standpunkt akutell keine Verwendung für die beiden, soll jeder sehen wie er will.


    Die Bucks find ich richtig charismatisch. Kann aber auch sein, dass ich das aus ner rosa Brille sehe, weil die imo das beste Tag Team der Welt sind. Aber wenn man bedenkt, WELCHE Springboard Aktionen und Dives die Bucks zeigen (abgesehen davon, dass die Bucks aus jeder Position Superkicks zeigen können), sind die da schon um einiges versierter als die Usos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!