A N Z E I G E

[NB] Royal Rumble 2015 Card Thread - Fünf Matches + Kickoff bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Wer hält dagegen das Mizdow sich selbst eliminiert wenn The Miz draußen ist und das Bunny nen Startplatz hat und Adam Rose eliminiert?


    Bunny und Rose sind mir egal. Da ich vom Split von Miz & Mizdow ausgehe, halte ich dagegen :P

  • A N Z E I G E
  • walter Freibier
    "Solange Mr. Ziggler auch als N.1 ausscheidet ist das gebongt!"


    Was hast du gegen Ziggler?


    Lieber Roman Reigns, seine Miic Skills sicher nicht von the Great One am Mikrofon The Rock geerbt hat?


    Edit: Auf Twitter gibt es einen @RejectReigns Account, der Führer des Accounts will dass alle RR ausbuhen. Hat aber nur 1000 Follower haha

  • Zitat

    Original geschrieben von The Miz:

    Edit: Auf Twitter gibt es einen @RejectReigns Account, der Führer des Accounts will dass alle RR ausbuhen. Hat aber nur 1000 Follower haha


    Wie erbärmlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    Wenn Bryan nicht bei 100% wäre, hätte er vermutlich keine Freigabe erhalten ;)


    Kondition und so


    Denke mal Miz wird random eliminiert und verlangt dann das Mizdow sich selber rausschmeißt, der sich aber weigert. Werd das Team aber vermissen, die sind so genial zusammen
    :(


    Wenn von den 1000 nur die Häfte in der Halle wäre...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von The Miz:

    Edit: Auf Twitter gibt es einen @RejectReigns Account, der Führer des Accounts will dass alle RR ausbuhen. Hat aber nur 1000 Follower haha


    Selbst ich finde das erbärmlich und ich brauch ihn nicht. Ich könnte dann beim Rumble zwar das tun, was ich sonst immer mache, wenn Reigns erscheint, aber den Rumble lass ich mir nicht entgehen. Außerdem besteht noch Hoffnung, Reigns nicht gewinnen zu lassen.


    Ich frage mich aber, wieso manche davon ausgehen, dass Rollins eincashen wird? Bei Lesnar wäre das unpassend und Cena sellt aus Prinzip nix, nachdem er gewonnen hat ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Kondition und so


    Denke mal Miz wird random eliminiert und verlangt dann das Mizdow sich selber rausschmeißt, der sich aber weigert. Werd das Team aber vermissen, die sind so genial zusammen
    :(


    Wenn von den 1000 nur die Häfte in der Halle wäre...:D

    Sollte aus Mizdow dann wieder Sandow werden und er endlich den verdienten Push erfahren wäre es nur gut. Wird aber leider so oder so nicht geschehen..

  • Sandow müssten man pushen der Typ ist genial. Schöne Fehde mit The Miz 8)


    Und dann holt er sich irgendwann den IC Belt.


    Zum WWE Titel Match nochmal , gestern gelesen das Brock nach WM zur UFC geht , ist das jetzt sicher. Wenn ja gehe ich doch von einem Sieg Rollins aus und Rumble Sieger Ziggler.


    Glaube nämlich nicht das die WWE Brock als Champion zur WM fahren lässt wenn er eh nach WM weg ist , dann wäre ja die ganze Spannung im Match zb. gegen Reigns weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Glaube nämlich nicht das die WWE Brock als Champion zur WM fahren lässt wenn er eh nach WM weg ist , dann wäre ja die ganze Spannung im Match zb. gegen Reigns weg.


    War die Spannung im EC Match von Rock & Punk doch auch, im Cena vs Rock II Match ebenfalls - selbst im Bryan vs HHH & anschließendem Triple Threat Match war die Spannung total flöten, weil im Grunde klar war, was passiert.


    Am Ende des Tages gehts docvh eh nur darum, ob man es (künstlich) spannend machen kann oder nicht - Wrestling halt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    War die Spannung im EC Match von Rock & Punk doch auch, im Cena vs Rock II Match ebenfalls - selbst im Bryan vs HHH & anschließendem Triple Threat Match war die Spannung total flöten, weil im Grunde klar war, was passiert.


    Am Ende des Tages gehts docvh eh nur darum, ob man es (künstlich) spannend machen kann oder nicht - Wrestling halt.


    Ja gut das stimmt schon. Ach egal auch jetzt , warum jetzt so viele Gedanken machen , am Montag sind wird schlauer.


    Und dann heißt der WM 31 MainEvent John Cena(C) vs The Rock (Rumble Sieger) ;)

  • Man muss hier aber schon sagen, dass ein Lesnar als Champ im WM ME keine Superidee ist, weil klar ist dass er nicht mit dem Titel in die UFC fährt...Spannung = Zero. Ziggler va. Rollins wäre super, aber ein Problem...Rollins soll gepusht werden zum Top Heel (ist er ja schon), aber wenn man Ziggler seinen WM Moment geben würde, hätte Rollins halt ne Niederlage in seiner Data stehen haben.


    Most likely entrances für #1 sind Dolph Ziggler, Daniel Bryan & Dean Ambrose. Weil #1 ist ja eigentlich immer einer der über 40 Minuten hinaus das Match gut unterhalten kann...

  • A N Z E I G E
  • Finde ich aber nicht so gut, dass man dieses Jahr keine Story um den #1-Spot gebracht hat, wie letztes Jahr mit Punk. Hätte doch perfekt ins Bild gepasst, wenn Kane/Hunter/Steph einem der Faces gesagt hätte, dass er als erster ranmuss. Naja, mal sehen wer es wird. Ich gehe von Ziggler oder Bryan aus, Ambrose hatte in letzter Zeit ja nicht so große Probleme mit der Authority.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Miz:
    Edit: Auf Twitter gibt es einen @RejectReigns Account, der Führer des Accounts will dass alle RR ausbuhen. Hat aber nur 1000 Follower haha

    Böse. Falls Reigns Daniel Bryan eliminiert, wird Reigns sowieso Heat ziehen. Nicht ganz so schlimm wie Batista letztes Jahr aber dennoch.

  • @dieserthomas vielleicht kommt ja ein Segment am Anfang der Show Backstage wo Ziggler über #1 informiert wird...bzw Kane sagt ihm dass es eine Strafe ist für seine Aussagen und Handlungen gegen die Authority

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E