A N Z E I G E

[NB] Royal Rumble 2015 Card Thread - Fünf Matches + Kickoff bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Ich verstehe die Euphorie gar nicht ehrlich gesagt, aber ist ja auch geschmacksache und persönliches Empfinden xD
    Ich freue mich eigentlich immer auf den Rumble, da es mein favourite-PPV ist, aber ich finde es dieses jahr echt langweilig und extremst berechenbar! (Vorfreude habe ich dennoch, es ist schlißlich Rumbleeeeee!!!)
    Man möge mich gerne eines besseren belehren wenn es anders kommt, aber Reigns gewinnt das Ding zu 90 %!! Und das steht schon seit fast nem halben jahr fest :rolleyes:
    Ich liebe es gefesselt zu sein, keine Ahnung zu haben etc., aber dieses Jahr ist es nicht so toll. Vorallem da ich mir auch sehr sicher bin das "The Beast Incarnate" Brock LESNAR das Titelmatch gewinnt (was ich auch befürworten würde, weshalb dadurch die Freude etwas am Leben bleibt).
    Doof finde ich halt, dass das Roster sooo wenig Mainevent-Material bietet (nicht vom Talent, sondern vom Gesamtstanding und aktueller Darstellung der Superstars)
    Früher kamen im Rumble soo viele großkalibrige Stars rein. 2007 z.B. Undertaker, Kane, Shawn Michaels, Big Daddy V (Viscera), Chris Benoit, Randy Orton, Jeff Hardy, Booker T (King Booker), RVD, CM Punk, Edge, Ric Flair, etc...
    Und in diesem Rumble sind voraussichtlich soo viele "schwache" Personen dabei. Da hat man keinen großen Spielraum zum Tippen, darum sind die meisten Tipps auf Reigns, Bryan und underdog ggf. Ziggler oder Amrose, DAS WARS!!
    Alleine die Tag Team Fraktionen "Uso's" " Miz(-dow)" und "Dust's" sowie "Matadores" nehmen schon 8 schwache Positionen ein (sofern es in dieser Konstellation dazu kommt). Dazu noch BnB, R-Truth und Fandango. ggf. dann noch Justin Gabriel, Bo Dallas und 1-2 NXT Stars.
    Ich finde einfach da fehlt irgendwie was xDD Ist Geschmacksache, manche sind vielleicht Fan von den genannten "schwachen" (ich Befürworte BnB sehr), aber irgendwie kamen mir selbst die "schwachen" von damals besser rüber....
    Z.b. wieder aus 2007 John Morrison, Carlito, Chavo Guerrero, Sandman, Gregory Helms, Tommy Dreamer, Matt Hardy, Finlay, Shelton Benjamin, MVP, etc.... Wenn diese Personen reinkamen, hatte ich auch Gänsehaut, außerdem haben diese oftmals sehr aufgeräumt und echt viele geile Aktionen!
    wenn ich jedoch Fandango, Los Matadores oder so sehe (Beispielhafte Aufzählung), da denke ich mir "Platzverschwendung, gleich wieder weg!!"


    Ich hoffe auf die ein oder andere Überraschung und gucke mal, auch wenn es eh Reigns wird, vorallem bei der heutigen WWE xDD
    Vielleicht kann ich ja positiv überzeugt werden :P
    Vorfreude ist da, aber lange nicht so Euphorisch wie hier teilweise geschrieben... :)

    yaonlyLIVonce

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Man hofft ja oft, dass die WWE "was großes macht", aber am Ende werden doch die meisten enttäuscht und es läuft 0815 ab. Von daher: Es wird Reigns, alles andere würde mich einfach tierisch überraschen.


    sehe ich auch so.


    aber es gibt auch so genug spannendes, v.a. die rückkehr von Orton und/oder Sheamus, wie wird Bryan eliminiert, und natürlich die reaktionen auf Reigns.


    dazu hoffentlich aufregendes booking im titelmatch - wer hält Cena vom sieg fern, versucht Rollins nach einer niederlage trotzdem noch einzucashen...?

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Ich werde das Gefühl nicht los - warum auch immer - dass am Sonntag im Championship-Match Paul Heymann gegen Brock Lesnar turnt. Nach meinem Gefühl und von den letzten Segmenten, insb. bei der letzten Raw-Ausgabe, zwischen Heymann und The Authority scheint mir da was im Busch zu sein.


    Allerdings habe ich für mich dann noch keine plausible Begründung gefunden, wie man mit Lesnar weiterfahren will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WWE das zweite Jahr hintereinander ein Triple Threat Match um den Titel bei Wrestlemania ansetzt. Da es bei Mania auf ein Match zwischen Sting und HHH aus, würde nur noch aus plausibler Sicht - meine Meinung - Seth Rollins Sinn machen. Aber wenn Heymann turnt, dann muss Cena verlieren und Rollins gewinnen. Wo wir wieder bei einem evtl. Triple Threat Match werden.


    Für mich ist der Ausgang des Titel-Matches relativ offen. Bin gespannt, was man sich einfallen lässt.

    I'm the best there is, the best there was and the best there ever will be.

  • Ich möchte nicht unhöflich sein, aber das ich überhaupt einen von den aufgezählten als Maineventer sehe, steht da mit keinem Wort, ich habe ihn lediglich zu den "großkalibrigen" und nicht zu den "schwachen" von damals gezält. Ist vielleicht falsch, gebe ich zu, aber als ehemaliger KotR und Mitglied der "Ministry of Darkness" ist er nicht schlecht gewesen ;)
    Aber hast wohl recht, Maineventer war er nicht wirklich, aber wäre damals einer, auf den man hätte Tippen KÖNNEN, heute ist die Auswahl sehr beschränkt, das war alles was diese Aufzählung veranschaulichen sollte, auch wenn Big Daddy V ggf. echt ein schlechtes Beispiel ist ;))


    Aber gut, back to Topic ^^

    yaonlyLIVonce

  • Faaaaaaaaaaaaaaaandaaaaaaaaaango ^^ & Luke Harper für den Rumble bestätigt!
    (Quelle: Smackdown Ausgabe)

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Den Heymann Turn hab ich auch schon mal geäußert... Könnte echt gut sein... Montag sind wir alle schlauer... und ich muss bis abends warten, d.h. auch tagsüber hier net reingehen um dann nicht ausversehen den Sieger zu lesen...

    Valar Morghulis


    Pokemon-Go: 3186 8769 9538

  • A N Z E I G E
  • An einen Heyman Turn hab ich auch schon gedacht. Lesnar als Face wäre auch ziemlich cool.


    Bin echt gespannt auf den PPV. Kann den PPV leider erst am Montag gegen 16 Uhr sehen, da mein Opa mit gucken will ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Der Undertaker soll einfach mal ne neue Fehde starten, ohne vorher Bezug zum Ende der Streak, des vll. "größten" Ereignis in Wrestling-History, zu nehmen? Das kannste echt nicht bringen.


    Das interessiert ja nicht mehr. Die WWE interessiert es auch nicht, also was soll ich weiter darüber jammern. Außerdem könnte man eine Fehde durchaus zwischen Wyatt und dem Taker aufbauen. Wenn die Beiden etwas Zeit bekommen, sehe ich da durchaus Potenzial Quasi so eine Art " wie kitzel ich nochmal die Legende aus dem Ruhestand"... Mir als Booker würden genügend Sachen zu diesem Thema einfallen ^^

    It is hard to beat someone who never gives up!

  • Warum sollte es aktuell WWE auch interessieren? Bei Brock wird es immer wieder mit eingebunden (womit es doch von Interesse ist) und der Taker wird es auch irgendwann, sollte er nochmal ne Fehde haben, auch ansprechen.


    Selbst in ne Wyatt Fehde kann man sowas einbauen.

  • Wäre mir persönlich halt zu wenig, wenn man es irgendwann mal nebenbei anspricht, da der Taker in den letzten Jahren nur noch von der Streak lebte.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Wäre mir persönlich halt zu wenig, wenn man es irgendwann mal nebenbei anspricht, da der Taker in den letzten Jahren nur noch von der Streak lebte.


    das ist doch der perfekte aufhänger für eine Wyatt fehde. Taker will sich im ring erklären. Wyatt unterbricht/attackiert ihn und widmet sich wieder seinem lieblingsthema - das WWE universe von "falschen helden" zu befreien. die fans warten seit fast einem jahr auf worte ihres idols. dieser zog es aber vor, die schmach totzuschweigen und das universe im unklaren zu lassen. und jetzt sollen ihm die fans wieder zu füssen fallen? bumm - fehde fertig!

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E