A N Z E I G E

[NB] Royal Rumble 2015 Card Thread - Fünf Matches + Kickoff bestätigt!

  • Aktuelle Royal Rumble 2015 Card - Zwei Matches bestätigt!

    Royal Rumble 2015
    25.01.2015
    Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania


    The 2015 Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Roman Reigns + 29x ???

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Brock Lesnar © vs. John Cena


    Aktuelle Royal Rumble 2015 Card - Drei Matches bestätigt!

    Royal Rumble 2015
    25.01.2015
    Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania



    The 2015 Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Bad News Barrett, Bray Wyatt, Daniel Bryan, Dean Ambrose, Goldust, Roman Reigns, Rusev, Stardust, Big Show, Kane + 20x ???

    WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
    Brock Lesnar © vs. John Cena vs. Seth Rollins

    WWE Tag Team Championship Match
    The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) © vs. The Miz & Damien Mizdow


    Aktuelle Royal Rumble 2015 Card - Fünf Matches + Kickoff bestätigt!

    Royal Rumble 2015
    25.01.2015
    Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania


    The 2015 Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Bad News Barrett, Big Show, Bray Wyatt, Damien Mizdow, Daniel Bryan, Dean Ambrose, Goldust, Kane, Roman Reigns, R-Truth, Rusev, Stardust, The Miz + 17x ???

    WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
    Brock Lesnar © vs. John Cena vs. Seth Rollins

    WWE Tag Team Championship Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © vs. Damien Mizdow & The Miz

    Divas Tag Team Match
    Natalya & Paige vs. The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella)

    Tag Team Match
    The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) vs. The Ascension (Konnor & Viktor)

    Royal Rumble Kickoff: Six-Man Elimination Tag Team Match*
    New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. Adam Rose, Cesaro & Tyson Kidd

    *Royal Rumble 2015 Kickoff ab 01:00 Uhr auf maxdome und dem WWE Network.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • WWE World Heavyweight Championship
    Brock Lesnar (c) vs John Cena


    Royal Rumble Match (Mit Überraschungsteilnehmern Sami Zayn,Cody Rhodes,Triple H,Sting und Kurt Angle)


    No Holds Barred Match
    Dean Ambrose vs Solomon Crowe


    Seth Rollins vs Roman Reigns


    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler (c) vs Luke Harper


    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) vs Naomi


    WWE Tag Team Championship No DQ Match
    The Miz & Damien Mizdow vs The Usos

  • Zitat

    Original geschrieben von Finn Bálor:
    Wie kommst du auf Crowe? Das Hacker Gimmick wurde schon vor Monaten gedroppt, weil Triple H dies gehasst hat.


    Keine Ahnung.
    Ich hab den explodierenden Fernseher bei Wyatt vs Ambrose gesehen,und irgendwie an Crowe gedacht. Wird höchst wahrscheinlich nicht eintreffen,aber hoffen darf man ja noch ;)


    Sonst wird es nochmal Ambrose vs Wyatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fame-Asser:
    Und Reigns wird auch kein Single Match haben, da er im Rumble Match stehen wird.


    Und es relativ offensichtlich ist, dass er jenes Match auch gewinnt!

  • Die werden doch nicht wirklich Roman Reigns vs. Brock Lesnar bringen bei WM 31.... dann hat Vince wirklich nichts dazugelernt durch die Daniel Bryan Sache...


    Reigns wird Cena als 50/50 Babyface of the Company so ablösen.... auch die Post WM RAW Crowd wird ihn ausbuhen... der Overhype von Reigns geht weiter.... 1 zu 1 wie bei Sheamus .... so blöd kann Vince doch nicht sein...

  • Man hat das alles so verbookt mit Lesnar, Rollins, Wyatt, Ambrose, Reigns, Harper, Rowan & Ziggler.
    Ich mein, man sehe sich mal den IC Titel an, Ziggler gewinnt den Titel 1 Tag nachdem er ihn verloren hat, er und Miz sind jetzt 4 fache IC Champs, der Run von Harper war eine Frechheit. Also man hatte das letzte halbe Jar mit dem Titel nur Mist angestellt, wäre besser gewesen, Ziggler hätte ihn seit dem SummerSlam durchgehend gehalten, dann kauft man ihm auch das Fighting Champion Gimmick ab.
    Ambrose vs Rollins wurde anscheinend tatsächlich beendet, dachte ja man führt das Ding nach das SuSe wieder weiter, hoffe ja, dass es nochmal aufgegriffen wird. Dafür jedoch diese kuriose Wyatt vs Ambrose Fehde. Warum Wyatt gerade im Cell eingreift und so weiter, alles nur oberflächlich und fast schon ohne jeglichen Sinn. Zumindest bis jetzt bringt das Programm keinem was. Dafür wird die Fehde gegen Rollins gestrichen und die Family getrennt, was bis jetzt auch keinen Mehrwert hat, da Rowan und Harper nach TLC wieder irgendwo stehen.
    Lesnar tritt selten auf, ok von mir aus, aber dann tritt er nur gegen Cena an? Ich mein dass er nicht gegen Cesaro in den Ring steigt ist klar, aber warum nicht gegen Orton. Dann noch dieses dubiose DQ Finish bei NoC.
    Roman Reigns wird einem aufgedrückt und spaltet die Massen. Erinnert eher an den Push von Sheamus. Wäre besser er bekommt den Aufbau wie einst Batista 2005. Aber so kann ich mir nicht vorstellen dass der die Eins in 21 und 1 besiegt. Aber gut dafür hat man die Streak gebrochen, eine Schande(nicht Reigns (der kann nix dafür), sondern das verschenkte Potential), was man daraus macht. War das wirklich nötig?
    Sting taucht auf und verschwindet als ob es alle nur geträumt haben. Ohne Fortsetzung das Ganze, reicht schon, dass Lesnar so selten auftritt, aber langsam ist das doch eine Farce. Da hat man Topstars und Top Momente und lässt sie dann für Monate unerwähnt.


    Deshalb freue ich mich auch nicht auf Lesnar vs Cena, hoffentlich wird Cena nicht wieder gesquasht, weil das wäre unglaubwürdig.
    Ansonsten denke ich mal an das reMatch zwischen Usos und Miz/dow, vielleicht noch mal Wyatt / Ambrose, wobei ich darauf verzichten kann und Orton vs Rollins wär ganz nett, aber nicht als Singles Matc, sondern Part im Rumble. Ziggler und Rusev, zumindest einer wird auch noch auf die Card kommen.

  • A N Z E I G E
  • WWE US Title: Rusev/Swagger


    Bray Wyatt vs Dean Ambrose 3 Stages of Hell


    Rumble mit einigen NXTlern als Überraschung oder einer darf sich den Shot erkämpfen


    Rollins vs Reigns - gewinnt Reigns, ist er im Rumble


    AJ/Nikki um den Divas Title


    Usos und Naomi vs Maryse, Miz und Mizdow - sollten die Faces gewinnen, gewinnen die Usos die Tag Titles


    IC Title Match: Ziggy/Harper

  • YES! Cena vs. Brock III - Endlich wieder ein Main-Event, der diese Bezeichnung auch verdient hat. Und auch wenn die bisher durchgesickerten Planungen Brock Lesnar als Sieger vorgeben, hoffe ich dennoch darauf, dass Cena den Titel hier gewinnt und endlich mal wieder eine WM als Champion headlinen darf. Viele davon wird er vermutlich sowieso nicht mehr machen, wenn man sich ansieht, was WWE hier alles als potentielle neue ME versucht aufzubauen.


    Wenn dann noch Roman Reigns den Rumble gewinnt (Scheiß auf die sog. Smart-Crowd) freue ich mich wie lange nicht mehr auf eine Wrestlemania.


    Jetzt bitte noch Dolph Ziggler mit dem IC-Titel in den Co-Main Event, gerne auch nochmal gegen Luke Harper nach diesem Traummatch bei TLC und ich würde WM glatt mal über maxdome buchen anstatt auf andere Möglichkeiten (z.B. bei Freunden umsonst mitschauen) auszuweichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellequin:
    YES! Cena vs. Brock III - Endlich wieder ein Main-Event, der diese Bezeichnung auch verdient hat.


    Ich hoffe das ist Sarkasmus.
    Ich kann mir beim besten Willen kein langweiligeres Match vorstellen, das man in den ME packen könnte. Die ersten 2 Male waren schon grauenhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von I bring it:
    Ich hoffe das ist Sarkasmus.
    Ich kann mir beim besten Willen kein langweiligeres Match vorstellen, das man in den ME packen könnte. Die ersten 2 Male waren schon grauenhaft.


    Ich fand die Matches gut :), mich stört nur dieses wiederkäuen, sie es eine Kuh sonst macht. Der Aufbau ist dann auch immer bisschen ungenügend, dass er keinen ausreichenden Ausgleich darstellt.


    BTW: Glaubt ihr eigentlich, dass Roman Reigns seinen Rekord bricht?


    Würde ich groß finden (sollte er gewinnen), wenn er als 13 den Runner Up nach draußen haut und somit den Rekord bricht und das Match gewinnt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von - TheSmile :) -:
    Ich fand die Matches gut :), mich stört nur dieses wiederkäuen, sie es eine Kuh sonst macht. Der Aufbau ist dann auch immer bisschen ungenügend, dass er keinen ausreichenden Ausgleich darstellt.


    Mit "grauenhaft" habe ich evtl. das falsche Wort gewählt. Ich würde es im Nachhinein eher als "langatmig" und "langweilig" bezeichnen. Eine gewisse Intensität war da, aber es hat sich einfach furchtbar gezogen. Die Matches waren auch immer sehr träge, was eben an dieser "Intensität" liegt, die bei Brock dargestellt werden soll.


    Gibt so viele Alternativen, die ich lieber sehen würde. Orton (als Tweener) vs Lesnar wäre z.B. eins davon.


    Abgesehen davon ist es noch nicht mal sicher, ob Lesnar es als Champ bis zu WM schafft. Der Royal Rumble und Seth Rollins Cash-In stehen ja noch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E