A N Z E I G E

(2./3. Mai) wXw Superstars of Wrestling Oberhausen/Mannheim - Cowboy James Storm

  • A N Z E I G E
  • Superstars of Wrestling steht unmittelbar bevor – die Aufbauarbeiten laufen bereits und nun verraten wir euch unser Programm für das Fanfest in Oberhausen und Mannheim.


    Wichtig zunächst für alle, die ihre Meet and Greet-Tickets in Oberhausen und Mannheim an der Abendkasse abholen: Ihr bekommt in eurem Umschlag einen Zettel, der genau erklärt, wann ihr wo sein müsst, um alle bestellten Autogramme und Fotos zu erhalten. Zusätzlich und für alle, die ihre Tickets vorher zugeschickt bekommen haben, werden wir direkt am Eingang eine Rezeption einrichten, die zum einen eine riesige Übersichtstafel mit allen Meet-and-Greet-Terminen bereithält und euch zum anderen auch persönlich schnell weiterhelfen kann.


    X-Pac ist in Oberhausen bereits komplett ausgebucht, für andere Wrestler gibt es noch wenige Restkarten – diese könnt ihr bei uns an der Rezeption unkompliziert termingenau nachbuchen, damit die Fotos in euren Zeitplan hineinpassen.


    Auch ohne Meet and Greet-Tickets wird sich der Besuch unseres Fanfests lohnen – auf der Bühne der Seilerei bzw. des T-Clubs haben wir ein schönes Programm für euch zusammengestellt.


    Aufgrund der Reisearrangements von Mason Ryan sind seine Meet and Greet-Blocks in Oberhausen neu terminiert worden – für einige Ticketinhaber bedeutet das eine kleine Veränderung im zeitlichen Ablauf. Die Informationen dazu erhaltet ihr gern vor Ort an der Rezeption, ansonsten stehen wir euch zu Fragen hierzu oder allgemein gern unter shop@wXw-wrestling.com zur Verfügung.


    Schon bald geht es los mit Superstars of Wrestling – wir freuen uns auf euch!


    Ablaufplan zu den Fanfests

  • Hi!
    Ich hab kurzfristig Morgen Zeit und würde gerne zu der Veranstaltung. Laut Eventim gibt es ja auch noch Karten. Allerdings werden diese ja durch den Feiertag ja wohl Morgen nicht mehr ausgeliefert.
    Kann man daher vor Ort auf dem Moonsault Fanfest noch direkt vor Ort Karten kaufen oder ist das eher unwahrscheinlich da noch welche zu kriegen?

  • A N Z E I G E
  • Genau, ab 14 Uhr könnt ihr Karten erwerben und damit dann auch auf das Fanfest kommen.
    Bei Eventim könnt ihr via Ticketdirekt auch Karten direkt am heimischen Drucker ausdrucken.

  • Sollte einer der Blöcke mit X-Pac schneller als geplant vorbei sein, sagen wir das gerne durch und schieben weitere Möglichkeiten ein. Eine Garantie dafür gibt es jedoch nicht, die geplanten Meet sind Greet Plätze für X-Pac für Oberhausen sind ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!