Ein Hesse hat 58,7 Millionen EUR im Euro-Lotto gewonnen.
Was würdet ihr damit anfangen, wenn das Geld am Montag auf Eurem Konto wär ?
Am Dienstag nach Kanada auswandern.
Als erstes Telefonnummer ändern und erstmal in ein Hotel ziehen.
Und ich hab schon gedacht, jemand auf dem Board hat gewonnen und ist so dämlich und kündigt es stolz an.
Ein paar Millionen würde ich auf jeden Fall meiner Familie geben, meine besten Freunde würden auch was abkriegen. Dann würd ich mir ein paar Dinge kaufen, die ich schon immer mal haben wollte und mal nach Japan reisen. 50% vom Rest werden dann angelegt und von dem, was übrig bleibt, mach ich mir erstmal ne schöne Zeit irgendwo, wo es sonnig ist.
Glückwunsch, villager!
Niemandem was sagen außer der Familie, zuende studieren und dann mal gucken. Sorgenfrei leben auf jeden Fall
ZitatOriginal geschrieben von villager:
ZitatOriginal geschrieben von Black Frost:
Und ich hab schon gedacht, jemand auf dem Board hat gewonnen und ist so dämlich und kündigt es stolz an.
Ich auch
Ich würde natürlich den VfB Lübeck kaufen und das Geld in neue Transfers investieren, um den Verein in die Bundesliga zu bringen. Und dann jeden abend ein Glas Wein mit Dietmar Hopp und Dietrich Mateschitz trinken.
Ne, im Ernst. Vermutlich wäre ich erstmal erschlagen und könnte mir keinen großen Kopf machen. Da müsste man erstmal ganz genau gucken, um eine gute Idee zu haben. Anlegen oder investieren klingt vernünftig.
Abgesehen davon, dass ich nie ein Lotto-Los kaufen werde: Mittelfristig würde ich wohl das Land verlassen. Entweder dauerhaft an einen Ort, oder ich würde mich permanent auf Reisen begeben und nur 2-3 Mal im Jahr die Post abholen ;).
Eine Millionen verprassen, ein bisschen Was würde die Familie bekommen. Danach von den Zinsen leben.
ZitatOriginal geschrieben von villager:
Kann ich dir am Montag sagen.
Erstmal ne fette Bunga Bunga Party
Ich würde dafür sorgen, dass meine Familie und meine Ex-Freundin sorgenlos leben können. Dann würden auch meine besten Freunde was abbekommen und dann würde ich mir ein schönes Haus kaufen. Der Rest wird angelegt. Zwischendurch wird dann viel gereist.
Abzüglich steuern, bleiben eh nur noch 2 Million.
Die krallt sich dann meine noch Frau und bald ex Frau, das mir noch 200.000 bleiben.
Wovon ich dann die Schulden bezahle, die sie noch hat.
Am Ende bleibt mir dann 0€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!