A N Z E I G E

NJPW World Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RD-Basti:
    Mein erster Monat ist glaub ich morgen abgelaufen. Ich zahlte per Kreditkarte... ist dass jetzt nen Abo dass man kündigt oder muss ich morgen wieder manuell zahlen?

    Gerade meine Kreditkartenabrechnung bekommen. Das Abo verlängert sich automatisch und müsste also gekündigt werden.

  • EDIT: Jetzt funktioniert es doch ^^


    Anmeldung hat funktioniert. Musste trotzdem meine Kreditkarte angeben. Naja selbst wenn jetzt die 7 Euro abgebucht werden ist es auch egal. Läuft einwandfrei auf pc und tablet. Kann mir dann heute abend endlich WK9 angucken 8)

    Sports Faves: Fußball: FC Schalke 04, Chelsea FC. NFL: Green Bay Packers. NHL: Detroit Red Wings, Calgary Flames. DEL: Kölner Haie. Tennis: Novak Djokovic, Andy Murray, Dustin Brown, Gael Monflis. Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis. Golf: Rory McIlroy, Henrik Stenson, Martin Kaymer.


    In Memory of J.C. Bailey 1984 - 2010

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wollte mir gerade road to new begining live anschauen aber dank meines lahmen Internets kann ich noch nicht mal auf niedriger Qualität gucken. Hatte mich schon auf nächsten Samstag gefreut aber ich denke mal das ich New Begining dann auch nicht live gucken kann.


    Wie schnell ist der event denn auf der NJPWW Seite hoch geladen bzw könnte ich den PPV dann Samstags abends schon gucken?

    Sports Faves: Fußball: FC Schalke 04, Chelsea FC. NFL: Green Bay Packers. NHL: Detroit Red Wings, Calgary Flames. DEL: Kölner Haie. Tennis: Novak Djokovic, Andy Murray, Dustin Brown, Gael Monflis. Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis. Golf: Rory McIlroy, Henrik Stenson, Martin Kaymer.


    In Memory of J.C. Bailey 1984 - 2010

  • Wollte gestern auch die Road to new beginning vom 8.2 schauen, aber keine Chance. Blieb alle 5 Minuten hängen. Trotz VDSL.

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

  • So ein kack. Hab mir jetzt n Kabel geholt um mein tab mit dem TV zu verbinden. Klappt auch als wunderbar, nur der njpw world player will nicht. Hat da jemand Erfahrung und weiß wie ich den Player trotz Kabels auf dem TV zum laufen kriege? Ist n Galaxy Tab 3 und dat Kabel ist n Pure2 Full HD 11 Pin Kabel.

    Sports Faves: Fußball: FC Schalke 04, Chelsea FC. NFL: Green Bay Packers. NHL: Detroit Red Wings, Calgary Flames. DEL: Kölner Haie. Tennis: Novak Djokovic, Andy Murray, Dustin Brown, Gael Monflis. Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis. Golf: Rory McIlroy, Henrik Stenson, Martin Kaymer.


    In Memory of J.C. Bailey 1984 - 2010

  • Habt ihr die letzten Wochen auf solche Connection Probleme mit NJPW World?
    Also so langsam fängt es mich an zu nerven, fast kein Tag vergeht wo einfach fast gar nichts mehr geht. Meine Leitung ist es definitiv nicht, ich habe auch mit Chrome/Firefox/IE versucht aber das Verhalten ist immer gleich. Je später der Abend umso größer die Chance das nix mehr geht. Das war auch im Februar so aber in letzter Zeit habe ich auch tagsüber enorme Verbindungsprobleme, auch aktuell an einem Samstag vormittag geht nicht wirklich viel.


    Wie ist das bei euch? Habt ihr da mehr Glück oder einen Workaround?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E