A N Z E I G E

NJPW World Thread

  • Finde solche Networks echt klasse. Hoffe das diese sich besser entwickeln und ausgebaut werden. Vielleicht auch ein Network von verschiedenen (US-Indy) Ligen. NJPW ist jetzt nicht mein Spezialgebiet, aber ich kann mir vorstellen das es funktioniert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Hab keine Kreditkarte....gibt es keine anderen Möglichkeiten? :(


    Nein.


    Ich habe das Problem, dass der Player unter Linux nicht abspielt. Auch mit Pipelight Flash funktioniert es nicht. Da muss ich die Tage wohl oder uebel mal eine virtuelle Maschine mit Windows 2000 aufsetzen. ^^

  • Auf meinem Tablet geht es auch noch nicht, da man einen Player braucht, den des zwar im Playstore gibt, den man aber wegen einer Geosperre nicht runterladen kann. Ich denke, es wird nach und nach Lösungen für alle möglichen Geräte geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Hab keine Kreditkarte....gibt es keine anderen Möglichkeiten? :(


    Es besteht die Möglichkeit sich eine Virtuelle-Kreditkarte generieren zu lassen.
    Du musst dann lediglich von einem Bankkonto aus Geld auf der Virtuellen-KK einzahlen und kannst damit dann bezahlen, so hat es bei mir geklappt. Ich benutze entropay, es dauert jedoch 2-3Werktage bis das Geld vom Konto auf die V-KK transferiert wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catcher:
    Es besteht die Möglichkeit sich eine Virtuelle-Kreditkarte generieren zu lassen.
    Du musst dann lediglich von einem Bankkonto aus Geld auf der Virtuellen-KK einzahlen und kannst damit dann bezahlen, so hat es bei mir geklappt. Ich benutze entropay, es dauert jedoch 2-3Werktage bis das Geld vom Konto auf die V-KK transferiert wurde.


    Danke. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Im Zuge der Vorstellung bezeichnete Takaaki Kidani NJPW weltweit als #2, was den Business Aspekt anginge und als #1 im Hinblick auf das Ringgeschehen. Das Ziel sei nun auch im Business Bereich die führende Rolle einzunehmen und an World Wrestling Entertainment vorbeizuziehen.


    hm dass nenn ich mal ambitioniert. Wird vermutlich auch nur auf Publicity ausgewesen sein, da man denke ich, die WWE so schnell nicht einholen wird (auch auf Grunde mangelndes TV Deals in den USA und dem Markt mit dem größten Potential China, ob da japanisches oder us-amerikanisches Wrestling besser ankommt sei mal dahin gestellt, käms aus Korea würde sich das eh schon jeder Chinese reinziehen (vgl K-Pop, K-Drama)). Aber egal, durch den schwachen Yen macht das ganze, sollte es den bald einwandfrei funktionieren, für den internationalen Markt äußerst attraktiv. Ich werde es mir vermutlich auch zulegen, sollte ich nächster Zeit mal Zeit dafür finden.


    Also von demher: :thumbup: NJPW, ihr seid ja nicht unbegründet die beste Promotion der Welt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ale:
    hm dass nenn ich mal ambitioniert. Wird vermutlich auch nur auf Publicity ausgewesen sein, da man denke ich, die WWE so schnell nicht einholen wird (auch auf Grunde mangelndes TV Deals in den USA und dem Markt mit dem größten Potential China


    Ich verstehe ohnehin nicht, warum man nicht schon lange ein oder zwei Chinesen ins NJ Dojo gesteckt hat. Bei der immer noch unterschwelligen Abneigung, die bei vielen Japanern und Chinesen immer noch vorhanden ist, sollte das in China eigentlich auf ein größeres Interesse stoßen. Aber vielleicht ist das ja auch das Problem.


    Zitat

    Original geschrieben von ale:
    Also von demher: :thumbup: NJPW, ihr seid ja nicht unbegründet die beste Promotion der Welt ;)


    Unbestritten.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Catcher:
    Es besteht die Möglichkeit sich eine Virtuelle-Kreditkarte generieren zu lassen.
    Du musst dann lediglich von einem Bankkonto aus Geld auf der Virtuellen-KK einzahlen und kannst damit dann bezahlen, so hat es bei mir geklappt. Ich benutze entropay, es dauert jedoch 2-3Werktage bis das Geld vom Konto auf die V-KK transferiert wurde.


    Kostet das ganze irgendwas. Also ich meine wie bei einer richtigen KK im Jahr, oder ist die vollkommen kostenlos?
    Kann man nach anmeldung direkt Geld drauf laden oder muss man warten bis die da was machen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E