A N Z E I G E

[NB] Survivor Series 2014 Report vom 23.11.2014

  • Survivor Series 2014 Report vom 23.11.2014

    Survivor Series 2014
    23.11.2014
    Scottrade Center - St. Louis, Missouri
    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL
    PreShow Panel: Renee Young, Paul Heyman, Booker T., Alex Riley



    Kickoff Match
    Fandango (Rosa Mendes) besiegt Justin Gabriel mit dem Diving Leg Drop. - [03:15]

    Bad News Barrett kommt auf die Entrance Stage und nach einer fünfmonatigen Abstinenz feiert er nun seine große Rückkehr. Er hat natürlich auch ein paar Bad News im Gepäck. So ist die Stipulation im Main Event eigentlich ein guter Deal für John Cena, da er definitiv weiterhin für die WWE arbeiten darf. But I'm afraid I've got some BAD NEWS for ya: Im Falle einer Niederlage wird ihm die Authority das Leben zur Hölle machen! Auf der anderen Seite hat Barrett sogar noch BAD NEWS für die Authority! Die WWE wird auch ohne die Authority bestehen bleiben! Viel eher wird sie mit einer neuen Ära richtig aufblühen: The Era of Bad News Barrett!

    Cesaro kommt zum Ring und er sei stolz ein Schweizer zu sein. Schon bei den zwei großen Weltkriegen war die Schweiz neutral und heute findet die größte Schlacht der WWE statt. Doch Cesaro macht das, was das Beste für Cesaro ist und deshalb stellt er sich auf die Seite der Authority. Das gibt es nun auch in fünf Sprachen! Long Live The Authority! Lang lebe die Autorität! . . . doch plötzlich kommen Jack Swagger und Zeb Colter in die Halle. Sie kündigen ihren Support für Team Cena an und bezeichnen Cesaro als großen Arschkriecher.

    Singles Match
    Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Cesaro durch Aufgabe im Patriot Act. - [05:34]

    Zum Ende der PreShow fährt eine Limousine in den Parking Lot. Es ist Vince McMahon!



    Vince McMahon eröffnet nach einem Hype Clip auch direkt die Show. Er wünscht uns einen unterhaltsamen Abend und außerdem gibt er uns die Garantie, dass wir diese Survivor Series nie vergessen werden! Anschließend kündigt er die Authority an, welche sich nur bei Vince einschleimen. Steph stimmt am Ende noch Vince-Chants an, doch Vince kündigt einfach John Cena an. Vince meint, dass John Cena im Falle einer Niederlage für vier Entlassungen verantwortlich sein wird, auf der anderen Seite könnte er am Ende auch der große Held sein. Im weiteren Verlauf geht es zwischen den Parteien Hin und Her und hauptsächlich um die Verantwortung von John Cena. Werden wir heute etwa erfahren, wie groß das Ego von Cena wirklich ist? Sollte die Authority durch ein großes Wunder doch verlieren, werden sie die Shows weiterhin aus dem HQ steuern, was Vince allerdings verneint. Im Kleingedruckten des Vertrags steht, dass nur eine Person die Macht hat, um die Authority wieder einzustellen. Und diese Person ist John Cena! Vince sei der Meinung, dass dies zeigen würde, wie sehr er Steph und Hunter vertraut und sie sollten ihm nur nicht enttäuschen! "You're a McMahon ... and you married a McMahon, so you can do it dammit!". Cena meint zum Abschluss, dass die Authority heute verlieren wird. Und ob er sie jemals wieder einstellen wird? NO CHANCE IN HELL!

    WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
    The Miz & Damien Mizdow besiegen Gold & Stardust ©, The Usos (Jimmy & Jey) & Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) durch Pinfall von Mizdow an Goldust. Am Ende gab es pures Chaos. Jimmy sprang mit dem SuperFly Splash auf Goldust, während Miz sich an Jimmy heimlich eintaggte. Kurz darauf wechselte sich jedoch Mizdow an Miz ein und konnte den Sieg abstauben. - TITELWECHSEL!!! - [15:23]

    Nach dem Match posiert The Miz mit beiden Titeln in der einen Ringecke, während sich Mizdow in der anderen Ringecke feiern lässt. Für Miz gibt es Buhrufe, während die Crowd Mizdow abfeiert.

    Backstage spielen Adam Rose und seine Rosebuds mit WWE Spielfiguren. Rose weist sein Bunny nochmals zurecht, bis Slater Gator in den Bereich kommen, um sich über die Rosebuds lustig zu machen. Am Ende schlägt Rose ein Tag Team Match vor: Slater Gator vs. Rose & The Bunny!

    Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team Natalya (w/ Tyson Kidd) vs. Team Paige

    - Naomi eliminiert Cameron per Roll-Up. (4:3) - [06:14]
    - Alicia Fox eliminiert Layla mit ihrem Backbreaker. (4:2) - [09:31]
    - Emma eliminiert Summer Rae durch Aufgabe im EMMA Lock. (4:1) - [12:06]
    - Naomi eliminiert Paige mit dem Rear View und dem Head Scissors Driver. (4:0) - [14:31]

    Sole Survivors: Natalya, Alicia Fox, Naomi & Emma

    Singles Match
    Bray Wyatt besiegt Dean Ambrose durch DQ, da Ambrose mit einem Stuhl auf Wyatt einschlägt. Zuvor griff sich Bray Wyatt ein Mikrofon. So hätten er und Ambrose die Welt regieren können, doch Ambrose entschied sich für den falschen Weg. Wyatt schnappte sich zwei Stühle und ging in den Ring, wo sich Ambrose jedoch einen der Stühle griff, während der Referee den anderen Stuhl aus dem Ring beförderte. Wyatt hockte sich provozierend auf die Knie und Ambrose sollte ruhig zuschlagen. Nach kurzer Zeit schlägt Ambrose tatsächlich zu! - [13:59]

    Nach dem Match folgen noch die Dirty Deeds auf einem Stuhl. Anschließend holt sich Ambrose noch einen Tisch, durch welchen er einen Elbow Drop gegen Wyatt zeigt. Danach schmeißt er einen weiteren Tisch auf Wyatt und begräbt ihn zusätzlich unter etlichen Stühlen. Zum Abschluss schnappt sich Ambrose noch eine Leiter, auf welche er zum Abschluss allerdings nur posiert.

    Im Office halten Triple H und Stephanie McMahon eine Ansprache zu ihrem Match. Heute steht auch ihre Zukunft auf dem Spiel. Mit einem Sieg können sie sehr viel verdienen. Natürlich mehr Geld, aber auch Titlematches. Bei einer Niederlage würden vermutlich Rusev und Harper ihre Titel bereits morgen verlieren und Seth Rollins werde niemals World Champion werden.

    Tag Team Match
    Adam Rose & The Bunny besiegen Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) durch Pinfall vom Bunny an Slater. - [02:34]

    Es folgt ein Live Interview via Satellite mit Roman Reigns. Vor zwei Jahren feierte er bei der Series sein Debüt und er wäre heute gerne hier, um diese Bitch (Rollins) in den Hintern zu treten. Er wird aber jeden Tag stärker und der Ausgang des Main Events spielt für ihn keine allzu große Rolle. Ob Team Cena gefeuert wird oder die Authority ihre Sachen packen muss. In einem Monat ist Roman Reigns definitiv wieder mit von der Partie! Believe That!

    Im Locker Room ist Team Cena. Cena will sein Möglichstes tun, damit sie nicht ihre sieben Sachen packen müssen. Das Team sieht die Sache aber relativ gelassen und zeigt sich zuversichtlich. Sie werden es schon irgendwie packen. Eine Sache fehlt aber noch: Erick Rowan - welcher die ganze Zeit im Hintergrund mit einem Zauberwürfel spielte - steht auf und gibt ein "WIN" von sich.

    WWE Divas Championship Match
    Nikki Bella (w/ Brie Bella) besiegt AJ Lee © mit dem Rack Attack. AJ wurde jedoch zuvor von Brie abgelenkt, welche ihr einen saftigen Kuss verpasste. - TITELWECHSEL!!! - [00:33]

    Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Team Authority (w/ Triple H, Stephanie McMahon, Lana, Joey Mercury & Jamie Noble) vs. Team Cena

    - The Big Show eliminiert Mark Henry mit der WMD. (4:5) - [00:49]
    - Rusev eliminiert Ryback nach einem Superkick. Zuvor fing sich Ryback auch noch den Curb Stomp von Rollins ein. (4:4) - [08:09]
    - Rusev wird durch Count Out eliminiert, da er es nach einem missglückten Splash durch das Pult nicht zurück in den Ring schaffte. (3:4) - [21:00]
    - Luke Harper eliminiert Erick Rowan mit der Discuss Clothesline. (3:3) - [24:13]
    - Seth Rollins eliminiert John Cena, nachdem Cena von Big Show mit der WMD ausgeknockt wurde! (3:2) - [25:12]
    - The Big Show lässt sich auszählen. (3:1) - [25:12+]
    - Dolph Ziggler eliminiert Kane mit der Superkick/ZigZag Kombo. (2:1) - [29:32]
    - Dolph Ziggler eliminiert Luke Harper per Roll-Up. (1:1) - [31:33]
    - Dolph Ziggler eliminiert Seth Rollins durch Pinfall. (0:1) - [43:06]

    Am Ende ging es richtig zur Sache! Dolph Ziggler hatte zwei ganze Mal den Sieg sicher, allerdings zog Triple H jedes Mal den Referee aus dem Ring und fertigte ihn ab. Anschließend attackierte er Ziggler und beförderte ihn mit dem Pedigree auf die Matte, ehe er Rollins über Ziggler zog. Ein dritter Referee stürmte zum Ring, doch beim zweiten Count hörte man plötzlich Krähen . . . und STING!!!! marschierte in die Halle. Im Ring lieferte sich der Stinger unter STING- und THIS IS AWESOME-Chants mit Triple H einen knapp dreiminütigen Staredown, bis es zum Schlagabtausch kam. Doch schnell entschied Sting das Duell für sich und hämmerte Hunter mit dem Scorpion Death Drop auf die Matte. Anschließend schnappte er sich Ziggler und zog ihn über Rollins. Der erste Referee robbte sich in den Ring und zählte das erfolgreiche Cover, während Sting langsam die Halle verließ.

    Sole Survivor: Dolph Ziggler

    Nach dem Match gibt es Emotionen pur. Auf der Entrance Stage wird ein fertiger Dolph Ziggler von John Cena empfangen und mit einer Umarmung verlassen sie voller Freude wieder die Halle. Im Ring können es Stephanie McMahon (die am Ende des Matches vom Apron gestoßen wurde) und Triple H nicht fassen. Steph brüllt immer wieder, dass das noch nicht vorbei ist. Mit diesen Bildern und unserem vermeintlichen WrestleMania-Main Event geht die Survivor Series Off-Air.


    BREAKING NEWS: Sting (Steve Borden) feiert WWE-Debüt - verhilft Team Cena zum Sieg!

    WCW- und TNA-Legende Sting (55) hat es im Spätherbst seiner Wrestling-Karriere tatsächlich noch in einen Ring von World Wrestling Entertainment geschafft. 10 Monate nach seinem letztem Auftritt bei TNA Wrestling verhalf er bei der Survivor Series 2014 am Ende des Main Events "Team Cena" zum Sieg über "Team Authority".

    Zuvor hatte Triple H den regulären Ringrichter attackiert und durch Scott Armstrong ersetzen lassen, um so Seth Rollins in der Schlussphase des Kampfes zum Sieg zu verhelfen. Der Stinger erschien darauf im "Crow"-Gimmick zu einer neuen WWE-Musik in der Halle, um sich mit The Game einen langen Stare Down zu liefern. Danach setzte es den Scorpion Death Drop für Hunter. Dolph Ziggler konnte darauf mit der Hilfe Stings Seth Rollins als letztes Mitglied von Team Authority per Pinfall aus dem Match eliminieren. Laut Storyline müssen Triple H & Stephanie McMahon nun im TV die Kontrolle über die Shows abgeben, die sie seit Frühjahr 2013 gemeinsam inne hatten.

    Weitere Updates zu Stings WWE-Debüt folgen im Verlaufe der kommenden Tage.

  • A N Z E I G E
  • WCW- und TNA-Legende Sting (55) hat es im Spätherbst seiner Wrestling-Karriere tatsächlich noch in einen Ring von World Wrestling Entertainment geschafft. 10 Monate nach seinem letztem Auftritt bei TNA Wrestling verhalf er bei der Survivor Series 2014 am Ende des Main Events "Team Cena" zum Sieg über "Team Authority". Zuvor hatte Triple H den regulären Ringrichter attackiert und durch Scott Armstrong ersetzen lassen, um so Seth Rollins in der Schlussphase des Kampfes zum Sieg zu verhelfen. Der Stinger erschien darauf im "Crow"-Gimmick zu einer neuen WWE-Musik in der Halle, um sich mit The Game einen langen Stare Down zu liefern. Danach setzte es den Scorpion Death Drop für Hunter. Dolph Ziggler konnte darauf mit der Hilfe Stings Seth Rollins als letztes Mitglied von Team Authority per Pinfall aus dem Match eliminieren. Laut Storyline müssen Triple H & Stephanie McMahon nun im TV die Kontrolle über die Shows abgeben, die sie seit Frühjahr 2013 gemeinsam inne hatten.


    Weitere Updates zu Stings WWE-Debüt im Verlaufe des Tages.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dass Cena so wenig mit dem Main Event zu tun hat, war wahrlich herzerfrischend. Ziggler klasse positioniert. Auch dass Ziggler und Rollins das 1 on 1 des Main-Events bestreiten, ist genau der richtige Schritt. Build new stars. Das hat man auch schon bei Hell in a Cell gemacht. Gut so und weiter so. In der Hinsicht.


    Der Main Event war insgesamt bockstark. Und Sting am Ende war ein sehr cooles Erlebnis. Bray vs Dean ging auch gut klar. Fatal 4 Way konnte man sich auch geben.


    Slator Gator vs. Rose/Bunny und Nikki vs. AJ gingen direkt in die Tonne. Und dass Diven Elemination Match ging einfach zu lang. Es war kein DUD in der Bewertung aber es dauerte gefühlt ewig.

  • Dolph "Ich heule rum weil ich nicht gut eingesetzt werde" Ziggler ist der Sole Survivor im Main Event der Survivor Series.
    Immerhin wissen wir jetzt das auch der Depusch von Cesaro irgendwann im Supermanbooking enden wird.


    Das Finish war Crap. Rollins liegt Minutenlang tot rum und Ziggler overcomed in feinster Cena Manier die Odds.


    Ambrose vs Wyatt hat mir gefallen,vorallem die Szenen nach dem Match.
    Sting war auch ein cooler Moment,und Sting vs Triple H klingt auch super,aber so war das ganz schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Ziggler lag doch auch minutenlang KO herum und konnte nur gewinnen, weil Sting ihn auf Rollins gelegt hat?


    Vorher eliminiert er im Alleingang Kane und Luke Harper,zwei Wrestler die als Monster gepusht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Dolph "Ich heule rum weil ich nicht gut eingesetzt werde" Ziggler ist der Sole Survivor im Main Event der Survivor Series.
    Immerhin wissen wir jetzt das auch der Depusch von Cesaro irgendwann im Supermanbooking enden wird.


    Das Finish war Crap. Rollins liegt Minutenlang tot rum und Ziggler overcomed in feinster Cena Manier die Odds.


    Ambrose vs Wyatt hat mir gefallen,vorallem die Szenen nach dem Match.
    Sting war auch ein cooler Moment,und Sting vs Triple H klingt auch super,aber so war das ganz schlecht.


    Hätte man das selbe mit Ryback gemacht, hättest du es abgefeiert wie sonst was.


    Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Vorher eliminiert er im Alleingang Kane und Luke Harper,zwei Wrestler die als Monster gepusht werden.


    Kane konnte er schon mal clean besiegen, davon abgesehen dass Kane innerhalb der letzten 12 Monate vielleicht 2 Siege hatte. Harper konnte er per Roll-Up besiegen, das bedeutet gar nichts. Und wo pusht man Harper als Monster? Seit seinem Return hatte er ein Match gegen Ziggler, das er in 8 Minuten gewann. Ein Monster ist was anderes.

  • Lyncht mich, aber ich hab mir von Sting mehr erhofft. Schade, dass man ihn nicht wie zu WCW Zeiten von der Decke hat runterschweben lassen. So in Richtung "Licht aus, schwebt runter während Theme läuft, Licht an, b00m"


    Das Ziggler stark dargestellt wird find ich in Ordnung, Cesaro nach wie vor vollkommen verkannt. Wyatt / Ambrose war das Ende einfach nur seltsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Dolph "Ich heule rum weil ich nicht gut eingesetzt werde" Ziggler ist der Sole Survivor im Main Event der Survivor Series.


    Dass du jmd nicht magst ist ja das eine, aber deine Haterei nimmt nun so langsam peinliche Züge an. Nervt und zwar gewaltig.

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Vorher eliminiert er im Alleingang Kane und Luke Harper,zwei Wrestler die als Monster gepusht werden.


    Kane war doch der Jobber vom Dienst und Harper wurde glücklich per RollUp gepinnt ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DCVDNS:
    Hätte man das selbe mit Ryback gemacht, hättest du es abgefeiert wie sonst was.


    Nichtmal ich könnte das feiern. Wäre etwas weniger sauer,aber feiern würde ich es nicht. Rollins sieht wie ein absoluter Loser aus.


    Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Kane war doch der Jobber vom Dienst und Harper wurde glücklich per RollUp gepinnt ^^


    Trotzdem werden sie noch als Monster gepusht. Big Show ist auch noch ein Monster,Henry ebenso.

  • ein bißchen zum Schmunzeln ist es ja schon, daß Sting genau in dem Jahr erstmalig in der WWE auftritt, in dem die Serie des Undertakers bei WrestleMania reißt (und damit ein potentielles match der beiden schlagartig weniger interessant machen würde).



    und wie schon im livechat geschrieben: wenn die WWE es jetzt nicht völlig versaut, hat man mit dieser "Shawn Michaels 2003 Hommage" Ziggler ganz weit oben positioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Nichtmal ich könnte das feiern. Wäre etwas weniger sauer,aber feiern würde ich es nicht. Rollins sieht wie ein absoluter Loser aus.


    Das, was Björn sagt. Zumal die Authority auch noch mit Ziggy gespielt hat - Own Fault! :P

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Nichtmal ich könnte das feiern. Wäre etwas weniger sauer,aber feiern würde ich es nicht. Rollins sieht wie ein absoluter Loser aus.




    Trotzdem werden sie noch als Monster gepusht. Big Show ist auch noch ein Monster,Henry ebenso.


    Achso, Rollins sieht wie ein Loser aus. Weil er nach 2 Finishern mal etwas länger liegen bleibt. Vorher war er im ganzen Match über für fast jede Eliminierung verantwortlich, indem er irgendwie ins Match eingegriffen hat. Er hat John Cena gepinnt. Und er war der letzte Überlebende seines Teams. Ein Loser ist für mich was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E