A N Z E I G E

Uncharted 4 - A Thief`s End

• Zitat

Original geschrieben von EvilErnie:

(...)
    Der durchschnitt liegt aktuell bei 94%

Bei diesen sehr guten Bewertungen stellt sich bei mir dann doch die Frage, ob ich tatsächlich der einzigste Mensch auf dem Erdenrund bin, der diese Reihe furchtbar findet. ^^

'For the rest of our lives, when anyone thinks of one of us, they'll think of all four' - Jerry Seinfeld

• A N Z E I G E
  • Habe die ersten 3 Teile auf der PS3 innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Für die PS4 dann die Collection nach Jahren d. Abstinenz nochmal genauso durchgespielt ^^ Bin richtig heiß, v.a. nach den ständigen Verzögerungen.

• Zitat

Original geschrieben von raoul duke:
    Bei diesen sehr guten Bewertungen stellt sich bei mir dann doch die Frage, ob ich tatsächlich der einzigste Mensch auf dem Erdenrund bin, der diese Reihe furchtbar findet. ^^

Ganz sicher nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von raoul duke:

Ich fand den 3. Teil stinklangweilig, und Teil 2 bestenfalls okay - allein das Ende war unsagbar dämlich.

Aber die Änderungen - offenere Welt mit mehr Möglichkeiten, Stealth, besseres shoot & cover-System sowie weniger over-the-top-Action haben mich überzeugt, das Spiel vorzubestellen.

Ich versuche mich auch gerade wieder an The Last of Us, aber auch beim zweiten Mal fällt es mir schwer, dranzubleiben - ich finde den Stealth-Aspekt arg eintönig, und die nervigen Clicker kann man ja fast nur per Stealth ausschalten, weil die Pistole automatisch deaktiviert wird, sobald die Clicker nah genug dran sind ... ist mir vorher zweimal passiert.

• Zitat

Original geschrieben von Bomba Luigi:
    Es gibt einen skill, mit dem du dich mit Messern gegen die clicker wehren kannst.

Nur gehen die auch irgendwann mal aus.
    Ich habe es mit Geduld und einigen Molotov Cocktails ja auch schnell geschafft, aber vielleicht ist die Einstellung, es mal schnell durchspielen zu wollen, auch die falsche Herangehensweise an ein solches Spiel.

• Absolut. Nimm dir ruhig die Zeit alles zu erkunden. Dies wird mit wertvollen Ressourcen belohnt.

XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

• Zitat

Original geschrieben von Skyclad:
    Aber die Änderungen - offenere Welt mit mehr Möglichkeiten, Stealth, besseres shoot & cover-System sowie weniger over-the-top-Action haben mich überzeugt, das Spiel vorzubestellen.

Was mich noch am meisten dazu bewegen könnte, das Spiel zu kaufen, ist, dass sie scheinbar diese elendigen und unsinnigen Gegnerwellen aus den Vorgängern abgeschafft habe. Das hat mir - zusammen mit den bescheuerten "Kletter"-Einlagen - am meisten den Spass genommen. In Uncharted 4 gibt es diese Gegner mit Teleportationsfähigkeiten scheinbar nicht mehr. Hinzu noch die etwas offeneren Gebiete und das etwas ruhigere Spieltempo. Vielleicht gebe ich dem Spiel doch eine Chance. ^^

• Zitat

Original geschrieben von TheJester:
    Was mich noch am meisten dazu bewegen könnte, das Spiel zu kaufen, ist, dass sie scheinbar diese elendigen und unsinnigen Gegnerwellen aus den Vorgängern abgeschafft habe. Das hat mir - zusammen mit den bescheuerten "Kletter"-Einlagen - am meisten den Spass genommen. In Uncharted 4 gibt es diese Gegner mit Teleportationsfähigkeiten scheinbar nicht mehr. Hinzu noch die etwas offeneren Gebiete und das etwas ruhigere Spieltempo. Vielleicht gebe ich dem Spiel doch eine Chance. ^^

Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen.
    Das war immer extrem nervig und vor allem nicht mal spannend.

Vor Dienstag bekomm ich mein Spiel nicht, da Sony UK nicht will, dass das Spiel vor Montag rausgeschickt wird.

Warum das aber nur für UK und nicht für Deutschland gilt, verstehe ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von The Train Star:
    Mein Uncharted 4 kommt morgen an. Hab aber momentan noch gar keinen wirklichen Bock auf das Spiel und zock erstmal noch 2-3 andere Games. ^^

Grotte hats auch verschickt, sehr gut. Passend für's Wochenende. Dann kann das nächste Wochenende für Doom drauf gehen

• Werde wohl leider bis Montag warten müssen. :(

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• So, bin jetzt bei Kapitel 8. Macht unheimlich viel Spaß, auch wenn viele Passagen doch sehr offensichtlich sind (was sich hoffentlich noch ändert). Das Easter Egg im privaten Kapitel ist grandios.

BTW: Wieso kann ich es eigentlich nicht streamen? Das hatte ich bis jetzt noch nie, auch nicht bei Spielen die ich vor Veröffentlichung gezockt habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E