A N Z E I G E

Uncharted 4 - A Thief`s End

  • Screenshot


    Zitat

    Es bestehen kaum Zweifel, dass Naughty Dog mit „Uncharted 4 – A Thief’s End“ einen Grafikkracher abliefert. Immerhin gelten die Spiele des Sony-Entwicklers als Aushängeschilder für PS3 & Co. Wie gut das Spiel tatsächlich aussieht, hat nun ein Insider gegenüber einem norwegischen Fachmagazin verraten.


    mehr: computerbild.de


    Hört sich sehr gut an bislang. Das Thema mutet auch stark an und es scheint das letzte Spiel der Spitzenreihe zu sein. Und wenn man Uncharted auf der PS3 gesehen hat kann man davon ausgehen, dass Naughty Dog auch auf der PS4 die Muskeln spielen lassen wird. Das wird wohl eine Standortbestimmung dazu, was grafisch möglich ist. Leider gibt es noch keinen festen Termin.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Same old, Same old. "Die Grafik ist ja so toll".
    Wenn das schon wie beim 3. Teil ein hanebüchener Käse - nur in schön - wird, hilft das null.


    Ich fand Teil 3 super.


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass A Thief's End bei einem Erfolg der letzte Teil sein wird.

    "All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."


    Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

  • Ich fand den dritten Teil ebenfalls sehr gut. Besser sogar als Among Thieves. Es würde mir bei der Serie auch reichen, wenn ich "Same Old" bekomme, denn Nate und Co. sind mir genug für ein Abenteuer.

  • Neue Infos zur Story.


    Die Demo die wir auf der Playstation Experience gesehen haben spielt in Madagascar und Drake ist auf der Suche nach einer utopischen Piratenstadt,
    Die Handlung spielt 3 Jahre nach Uncharted 3.
    Nathan Drakes Leben hat sich seit dem Drastisch geändert.
    Sein Bruder Sam galt schon seit Jahren als verschollen bis er wieder auftauchte.


    Mehr in der Februar Ausgabe der Game Informer.


    Game Informer Cover
    http://media1.gameinformer.com…2-cover-reveal-spread.jpg


    Game Informer Coverage Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=Vpm9FEKO9vs

    Dallas Cowboys Fan

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Same old, Same old. "Die Grafik ist ja so toll".
    Wenn das schon wie beim 3. Teil ein hanebüchener Käse - nur in schön - wird, hilft das null.


    Sehe ich ähnlich.
    Habe den dritten Teil mal angefangen, aber schnell lustlos zur Seite gelegt.
    Nervige Stereotypen-Charaktere (gut, das soll wohl so sein), 08/15-Gameplay, langweilige Level, kaum Freiheiten ... all das hat Tomb Raider besser gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Nathan Drakes Leben hat sich seit dem Drastisch geändert.


    Auf jeden Fall hatte er eine Nasen-OP. ^^ Egal, das wird so gut. Nolan North und Troy Baker wieder zusammen in einem Spiel und dann noch als Brüder. 8o

  • Hoffe man schraubt den Adventure-Anteil hoch und lässt diesen unnützen Kokolores der nicht enden wollenden Gegnerwellen... das nervte mich an den an sich sehr guten 1-3 eigentlich am meisten.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hoffe man schraubt den Adventure-Anteil hoch und lässt diesen unnützen Kokolores der nicht enden wollenden Gegnerwellen... das nervte mich an den an sich sehr guten 1-3 eigentlich am meisten.


    Man hat ja auf jeden fall in der Demo gesehen dass man nicht mehr alle Gegner töten muss sondern auch so weiter kommt.


    In ein paar Abschnitten wird es wohl aber noch Gegnerwellen geben.
    War in the Last of Us ja auch so.

  • Noch mehr Infos.


    ich pack sie besser in einen Spoiler


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E