A N Z E I G E

Zu welchem Wrestler habt ihr eure Meinung um 180° gedreht?

  • CM Punk. Mehrmals…..


    Am Anfang fand ich ihn bei der WWE echt kurz cool, dann hat er mich aber ziemlich schnell genervt und gelangweilt, hab den Hype um ihn nie verstanden damals.


    Als er dann bei AEW ankam, war der Hype so groß und einnehmend, das er mich gepackt hat. Ich hatte das Gefühl, das er wirklich was großes ist und hab mich von der Euphorie anstecken lassen. Hab sogar Shirts gekauft.


    Dann kam der dunkelste Tag in der AEW Geschichte und ja….. mir ist wieder eingefallen, warum ich ihn früher schon nicht mochte. Mit ihm kam immer das Gefühl, das er sich größer als den Rest sieht. Und das ist er nicht.


    Übrigens, in den nächsten Tagen kommen Punk Shirts bei eBay Kleinanzeigen rein 😂😂😂

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E