Zu welchem Wrestler habt ihr eure Meinung um 180° zum Positiven gedreht?
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich bilde mir zu Newcomern immer recht schnell eine Meinung. Meist behalte ich diese auch bei, aber es gibt doch immer wieder einige Wrestler die es schaffen, dass ich meine Meinung überdenke. Als die Usos beispielsweise in die WWE kamen, dachte ich es sei nur ein weiteres langweiliges total austauschbares Tag Team. Mittlerweile finde ich die beiden aber extrem stark. Bei mir gab es vor allem zwei Personen bei denen sich mein Bild um 180° gedreht hat.
1. Dolph Ziggler:
Als Ziggler sich von der unterhaltsamen Spirit Squad trennte, habe ich mich wirklich gefragt, wie er einen Vertrag rechtfertigt. Dieses „Hallo I’m Dolph Ziggler“ Gimmick war totaler Schrott. Als er seine ersten Matches um den IC Titel bestritt habe ich einfach nur gehofft, dass er den Titel nicht bekommt. Dann hatte er eine Fehde oder eher eine Matchreihe (ne Story gab‘s nicht) gegen Kofi Kingston bei SD!. Und von Woche zu Woche hat Ziggler mich mehr überzeugt. Mittlerweile ist er sogar meine absolute #1
2. John Cena:
Ich denke die meisten haben hier im Laufe der Jahre ihre Meinung geändert und hassen ihn mittlerweile. Aber bei mir war’s anders herum.
Als Cena seinen ersten Durchbruch hatte, konnte ich ihn nicht leiden. Einfach weil ich Rap nicht leiden kann. Und dann wird er total vorhersehbar Champion und hält den Titel ewig. Ich habe Cena richtig gehasst. Dann kam der erste Wendepunkt: Ein Match gegen den Great Khali. Kein 5 Sterne Match, aber es war spannend. Es war interessant. Ich war unterhalten. Ab dem Zeitpunkt hatte Cena meinen Respekt, weil er aus jedem ein interessantes Match rausholen konnte. Gemocht habe ich ihn imme rnoch nicht. Es war seine Matchreihe gegen Randy Orton (Iron Man, HiaC) die mich dann endgültig zum Cena Fanmachte. Die Matches hatten mich überhaupt nicht interessiert. Beide waren bereits zig mal Champion, daher war mir egal, wer von denen nun den Titel hält. Aber die Matches waren extrem gut. Ich hatte keinen Bock auf die Matches und saß am Ende gebannt vor dem Fernseher.
Ich weiß, viele von euch, werden mir wegen Cena widersprechen, aber darum geht es hier weniger. Mich interessiert viel mehr über wen ihr eure Meinung geändert habt und was der ausschlaggebende Punkt dafür gewesen ist.