A N Z E I G E

Liebe-Sammelthread #6

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Zitat

    Original geschrieben von Braun Strowman:
    Ja, lief es, aber aktuell haben wir es aus Gewissensgründen eingestellt, bis wir unsere Partnerschaften aufgelöst haben.


    ohne jetzt zu sehr den Zeigerfinger heben zu wollen: :thumbdown:




    die grundsätzliche Frage (bzw. die Antwort darauf) sehe ich ähnlich wie scheinbar so ziemlich alle hier: ich verstehe diese Idee des "Wartens" in diesem Fall nicht. aber es klingt ja ohnehin so, als würde es da ohnehin eher um Fragen der Semantik gehen (e.g. wenn ihr euch regelmäßig seht und eure Zeit miteinander verbringt, ein sexuelles Verhältnis miteinander habt und keine andere PartnerInnen trefft - inwieweit ist dann noch relevant, ob man es nun "Beziehung" nennt oder nicht?).

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E