A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2014 - 4

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Zitat

Original geschrieben von Anubis:
    Bei drei Klausuren im Drittversuch nach nur vier Semestern würd ich ihm aber auch keine besonders günstige Prognose mehr ausstellen.

Ach, vielleicht ist er ja ein Mensch mit ungeahnten Fähigkeiten und Reserven und überrascht noch alle. Er braucht vielleicht nur den Nervenkitzel ;)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Indy26:
    Ach, vielleicht ist er ja ein Mensch mit ungeahnten Fähigkeiten und Reserven und überrascht noch alle. Er braucht vielleicht nur den Nervenkitzel ;)

Dann hat er jetzt ideale Bedingungen, seine Reserven zu zeigen. An Nervenkitzel dürfte es bei den Drittversuchen jedenfalls nicht mangeln. ^^

• Zitat

Original geschrieben von Anubis:
    Bei drei Klausuren im Drittversuch nach nur vier Semestern würd ich ihm aber auch keine besonders günstige Prognose mehr ausstellen.

muss nichts heissen, wir hatten Spezialisten, die das fast jedes Semester hatten

• Naja entweder ist er extrem faul, oder er hat bei seiner Studienwahl gefailt.
    Ersteres kenn ich auch von einigen. Sind nicht dumm , aber ohne lernen und 1000 anderen Sachen im Kopf schafft mans dann halt doch nicht immer.

• Zitat

Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Grad in meine Wurstsemmel beissen wollen, da fliegt ne Fliege aus selbiger.
    Ich geh mal kotzen...

Was meinst du, was die Fliege nun am liebsten machen würde :(

• Zitat

Original geschrieben von Mbeezy:
    Naja entweder ist er extrem faul, oder er hat bei seiner Studienwahl gefailt.
    Ersteres kenn ich auch von einigen. Sind nicht dumm , aber ohne lernen und 1000 anderen Sachen im Kopf schafft mans dann halt doch nicht immer.

das stimmt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von Indy26:
    Das Vertrauen in die engsten Angehörigen ist enorm ausgeprägt...;)

Da fehlt glaub ich das Hintergrundwissen um beurteilen zu können ob mein Misstrauen gerechtfertigt ist... ist es. ^^

Zitat

Original geschrieben von Seth Rollins:
    Mich würde eher mal interessieren, was der Gute denn studiert.

Digitale Medien & Spiele

Zitat

Original geschrieben von Mbeezy:
    Naja entweder ist er extrem faul, oder er hat bei seiner Studienwahl gefailt.

Er hat es unterschätzt, sagt er auch selber. Ich glaub das Studienfach ist für ihn schon das Richtige, aber er war einfach so lange raus aus dem ganzen Schul- und Studiensystem das er die Umstellung nicht hinbekommen hat.

Dazu kommen dann noch so Meisterleistungen, wie für den zweiten Versuch alles aus dem ersten nicht mehr zu lernen weil es ja eh nicht nochmal dran kommt, was erfahrungsgemäß ja eher andersrum ist. Hätte er mich oder irgendwen anders halt nur mal fragen müssen.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Joe Enochs:
    Was meinst du, was die Fliege nun am liebsten machen würde :(

Zitat

Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Die Fliege musste deinen Mund von innen sehen, meinst du, der geht es besser?
    Armes Ding...

¯\_(ツ )_/¯

• Zitat

Original geschrieben von Great White Spot:
    Eben eine Gabel mit Plastikgriff auf einer heißen Herdplatte liegen lassen...wie ich die wohl wieder ab bekomme...

Wieder anmachen und während sie schmilzt wegputzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E