A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Zitat

    Original geschrieben von FaSi19:
    Abitur bestanden :)
    War zwar kein großes Bangen, aber wenn man den Zettel in der Hand hält, fällt dann doch schon eine Lasten ab.


    Meinen Glückwunsch :)
    Und genieß den Sommer. So lange Freiheit ist ein tolles Gefühl :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FaSi19:
    Abitur bestanden :)
    War zwar kein großes Bangen, aber wenn man den Zettel in der Hand hält, fällt dann doch schon eine Lasten ab.


    Auch von mir HGW ! :)


    Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Deutschprüfung 1, Mathe 3, Englisch 1... Geiler geht's nicht! 8)


    Glückwunsch ! Bin ein bisschen neidisch auf dich, da du nur mehr eine Woche zur Schule gehen musst. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese 581 c:
    Schule ist doch der beste Teil des Lebens.


    Edit: Wow, so ein Spruch von mir. ^^


    In der Zeit hat man am meisten frei. So viel Ferien/Urlaub hat man in seinem Leben nicht mehr (außer man wird Lehrer).

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese 581 c:
    Schule ist doch der beste Teil des Lebens.


    Nein.

  • Egal, so viel Scheiße wie wärend meiner Schulzeit kann eh nie wieder passieren ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese 581 c:
    Schule ist doch der beste Teil des Lebens.


    Klar, hast schon recht ! In der Schule habe ich soviel Spaß wie nie zuvor erlebt. Ich könnte euch viele Geschichten erzählen. So viel Schieße haben wir gemacht. Da ist es schon schade, dass es heuer endet. Aber manchmal hat man einfach keinen Bock auf Schule. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von John Part:
    Klar, hast schon recht ! In der Schule habe ich soviel Spaß wie nie zuvor erlebt. Ich könnte euch viele Geschichten erzählen. So viel Schieße haben wir gemacht. Da ist es schon schade, dass es heuer endet. Aber manchmal hat man einfach keinen Bock auf Schule. ^^


    Naja, auf Arbeit habe ich auch keinen Bock und bin trotzdem jeden Tag dort ^^ . Schule wurde erst ab der 7. / 8. Klasse angenehm/spaßig. Davor war man eben der Außenseiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    Naja, auf Arbeit habe ich auch keinen Bock und bin trotzdem jeden Tag dort ^^ . Schule wurde erst ab der 7. / 8. Klasse angenehm/spaßig. Davor war man eben der Außenseiter.


    Klar, musst ja in die Schule gehen bzw. Arbeit. Genau ! 7./8. Klasse ist echt 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese 581 c:
    Schule ist doch der beste Teil des Lebens.


    Irgendwie frustrierend, das man es nicht hinbekommt etwas Besseres aus seinem Leben zu machen, aber leider kann ich das bisher bestätigen.

  • Also ich hatte in der Grundschule auch keine Sorgen, außer halt, wie ich mit einer nicht kaputten Hose nach Hause kommen sollte. Denn das war bei unserer Pausenbeschäftigung (Raufen ;) ) äußerst schwierig. ^^


    Aber meine Nichte (10 Jahre, 4. Klasse) hat da ganz andere Sorgen. Jedes Mal erzählt sie mir von irgendwelchen Jungs, die mit ihr zusammen sein wollen/die sie süß findet usw. ^^ Da denke ich mir einfach nur: "Habe ich was falsch gemacht oder ist das nur generationsbedingt?", denn mit sowas wurde ich erst in der 6./7. Klasse konfrontiert. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E