A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fahrerflucht:
    Genau die selbe Ausbildung mach ich auch, bei mir hat gerade das 3. Lehrjahr angefangen :)


    Zitat

    Original geschrieben von Great White:
    Genau die selbe Ausbildung mach ich auch, bei mir hat gerade das 2.Lehrjahr angefangen :)


    Gut, dann habe ich ja schon mal zwei Leute aufm Board, die ich wegen manchen Sachen fragen könnte. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SchellDon:
    Wenn ich die Ausbildung beendet habe, darf ich mich Industriekaufmann nennen. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Great White:
    Genau die selbe Ausbildung mach ich auch, bei mir hat gerade das 2.Lehrjahr angefangen :)


    Zitat

    Original geschrieben von Fahrerflucht:
    Genau die selbe Ausbildung mach ich auch, bei mir hat gerade das 3. Lehrjahr angefangen :)


    Zitat

    Original geschrieben von Childish Gambino:
    Und ich habe sie im Sommer erfolgreich abgeschlossen. :) ^^


    Super, dann weiß ich, was ich nächstes Jahr anfangen werde. 8) ^^

    You know very well
    Who you are
    Don't let 'em hold you down
    Reach for the stars
    You had a goal
    But not that many
    'Cause you're the only one
    I'll give you good and plenty

  • Zitat

    Original geschrieben von John Part:
    Super, dann weiß ich, was ich nächstes Jahr anfangen werde. 8) ^^


    Na ja, du solltest dich schon damit auseinandersetzen und dann entscheiden, ob es was für dich sein könnte. In meinem Bekanntenkreis sind auch etliche Leute in der Gastronomie und ich könnte es mir nicht vorstellen, längerfristig dort zu arbeiten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchellDon:
    Na ja, du solltest dich schon damit auseinandersetzen und dann entscheiden, ob es was für dich sein könnte. In meinem Bekanntenkreis sind auch etliche Leute in der Gastronomie und ich könnte es mir nicht vorstellen, längerfristig dort zu arbeiten. ;)


    Ja, klar. War eher nur als Spaß gedacht, aber wer weiß. :)

    You know very well
    Who you are
    Don't let 'em hold you down
    Reach for the stars
    You had a goal
    But not that many
    'Cause you're the only one
    I'll give you good and plenty

  • Gerade festgestellt, dass ich bereits fast 11 Jahre auf dem Board hier angemeldet bin, was inzwischen die Hälfte meines Lebens ist. Unglaublich.


    Ich möchte nicht großartig und unnötig sentimal werden, aber dieses Forum bedeutet mir tatsächlich einiges, denn ich wage zu behaupten, dass es einen riesigen Einfluss auf mich hatte. Allein durch Fantasy Wrestling ( ^^ ), mit dem ich von 12 bis 14 Jahren jede freie Minute verbrachte, habe ich Leute kennengelernt, die mich im frühen Alter mit Metal und Punk vertraut gemacht haben, was bis heute mein Leben ist - um mal noch kitschiger zu klingen.


    Ich erinnere mich noch genau, wie ich damals durch das Board von dem Tod von Eddie mitbekommen habe als mein Computer kaputt war und ich mich heimlich an den Computer meiner Mutter schlich, nur um dann völlig aufgelöst zurück in mein Zimmer zu gehen. Oder das CM Punk WWECW Debut, das mich seitdem zum riesigen Punk Mark machte.


    Mit dem Antichristen habe ich zudem jemanden persönlich kennengelernt, den ich einfach nicht missen möchte. Wir sehen uns zwar nur sporadisch und schreiben schon lange nicht mehr so viel wie in alten ICQ-Tagen, aber ich denke, dass wir damit beide wenig Probleme haben. Dennoch freue ich mich wirklich jedes mal den guten Herrn Zwegat zu treffen und ihm - wenn auch nur fünf Minuten - betrunken auf den Sack zu gehen. Der Typ ist mir, trotz des wenigen Kontaktes, ziemlich wichtig und hatte ebenfalls großen Einfluss auf mich. Du kommst in die Suppe, mein lieber Mario!


    Das CyBoard ist das absolut wichtigste im Internet für mich und hat für unfassbar viele witzige Stunden und Momente gesorgt. Man kann sich hier seine schlechte Laune von der Seele schreiben, Probleme ansprechen, dämlichen Gossip nachverfolgen und sich täglich neu über sinnlose und seitenlange Diskussionen, die gerne völlig ausarten, amüsieren. Ich bin vielleicht der falsche um das zu sagen, aber mein Gott, Kinder, wir reden hier über Wrestling und viele nehmen das Thema um Welten zu ernst.


    Ich habe mich hier oft unreif verhalten und dämlichen Leichtsinn geschrieben, der mich allerdings im Nachhinein immer etwas hat Lernen lassen. Inzwischen kann ich ganz alleine Google benutzen.


    Vielen Dank für Alles und auf die nächsten 10+ Jahre! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von #JoinTheForce:
    Ich habe zwar heute wieder die 18-Uhr-Schicht aber freue mich schon drauf heute Abend ein paar neue Schuhe zu kaufen. Wobei ich froh bin wenn ich auch nur ein Paar finde, was mir gut gefällt. ^^


    Vorsicht, in Größe 46 soll schwer was zu bekommen sein...
    ^^

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E