A N Z E I G E

SI Football Manager Reihe

  • Gestern Abend gab es das erste Video zum neuen FM 2015 von SEGA / Sports Interactive.


    Releasedate wird der 07.11.2014 sein.


    Haben die ersten Neuigkeiten und Eindrücke aus dem Video mal auf couchathleten.de für die deutschen Spieler zusammengefasst.


    Mir gefallen das neue Scoutingsystem und die Möglichkeit der Weiterentwicklung während der Karriere eigentlich super. Bin gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Haben die das Problem, das gerade in der Schlussphase die meisten Tore fielen, eigentlich noch im 14er in den Griff bekommen oder wird das endlich im 15er angegangen.


    Da ging es in der Beta vom 14er doch immer vogelwild zu, in den letzten Minuten. Und so gut wie immer fiel ein Tor, egal wie der Spielstand war. Zumindest in 3D!


    War das da am Ende noch so?


    Hoffe mal wenn ja, das es im 15er Geschichte ist.


    Ich steig erst mit dem 15er ein, das kannte ich nur vom lesen. War sonst immer Fifa Manager.


    Lohnt denn ein Kauf zum Release? Also kann man alte Spielstände fortsetzen, wenn man neue Updates und Datensätze installiert? Wie beim EA FM? Sonst wäre es ja besser erst einmal zu warten, bis gute Files raus sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Wieme:
    Die Beta ist jetzt für die Vorbesteller auf Steam zugänglich. :)


    geladen und angezockt... Erster Eindruck is top! Viele sinnvolle Verbesserungen, fallen schon direkt bei der Profil-Erstellung an, da man jetzt nicht nur 1. und 2. Nationalität wählen, sondern auch ein 2. und 3. Favorisiertes Team und noch 3 zusätzliche Sprachen! Antwortmöglichkeiten bei der ersten Pressekonferenz sind (soweit ich das noch richtig in Erinnerung hab) noch die selben wie letztes Jahr, da hätte man ruhig mal andere Varianten mit einbringen könne, aber das is Meckern auf höchstem Niveau.
    Macht auf jeden Fall jetzt schon einen sehr guten Eindruck das ganze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Wo kauf ich das Spiel denn am Besten? Kann jemand was empfehlen?


    Hole es mir (zum dritten Mal Hintereinander) bei Elitekeys.com.


    Benutze auf jeden Fall (bei Paypalzahlung) die gleiche Email für die Anmeldung wie für Paypal selber. Sonst könnte es zu Verzögerungen kommen. Wurde mir zumindest damals (im Meistertrainerforum) mitgeteilt

  • A N Z E I G E
  • Spiele es auch,bin in der zweiten Saison mit RB Leipzig. Ist schon eine krasse Umwandung vom EA Fussball Manager zu dem hier. Ist das erste Mal das ich den Sega Manager so intensiv spiele.


    Hab auch schon Facepacks,Logopacks und Kitpacks runtergeladen. Gibt es echt noch keine Kits für die 2.Bundesliga? Würde mich wundern,hab hier Kits von Hong Kong bis Zypern,aber kann keine 2.Bundesliga finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Spiele es auch,bin in der zweiten Saison mit RB Leipzig. Ist schon eine krasse Umwandung vom EA Fussball Manager zu dem hier. Ist das erste Mal das ich den Sega Manager so intensiv spiele.


    Hab auch schon Facepacks,Logopacks und Kitpacks runtergeladen. Gibt es echt noch keine Kits für die 2.Bundesliga? Würde mich wundern,hab hier Kits von Hong Kong bis Zypern,aber kann keine 2.Bundesliga finden.


    Schau mal in [URL=http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15640.msg685181.html#msg685181]diesem Posting[/URL] im Meistertrainerforum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E