A N Z E I G E

[TNM] Export Updates und Creation Center

  • In diesem Thread geht es darum neue Exports für TNM7 zu basteln, zu wünschen, bestehende zu verbessern oder zu aktualisieren und somit vielleicht ein offizielles "CyBoard Export Pack" einzuführen, das womöglich mal der Standard für TNM-Projekte im OGTNM-Forum wird. Jeder darf sich beteiligen, jeder darf Änderungen beantragen oder sich Wrestler wünschen.


    Zunächst einmal sollten wir Inventur machen:
    - Wer hat TNM und Ahnung von der Materie und Interesse hier in irgendeiner Form mitzuwirken?
    - Welche TNM-Versionen habt ihr? Welche Plug-ins habt ihr? TweakCirc? Database Cleaner?
    - Wer hat Ahnung vom Wrestling und könnte Input über bestimmte Wrestler geben? Moves, Spezialaktionen, Taunts, Einordnung in die aktuelle oder klassische Wrestlinglandschaft was Push- oder Workrate angeht?
    - Wer kann Wrestler in TNM bauen bzw. hat schon welche gebaut und kann Tipps geben?
    - Baut ihr gerade Wrestler und wollt euch hier austauschen oder sie testen lassen?


    Ein kleiner Tipp, den die meisten wohl schon kennen: auf TNM-UK gibt es Templates für verschiedene Arten von Wrestlern (Highflyer, Brawler, ...). Ganz sinnvoll so für den Start.


    Dann mal ans fleißige Basteln! ;)

    ... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • - Wer hat TNM und Ahnung von der Materie und Interesse hier in irgendeiner Form mitzuwirken?
    - Welche TNM-Versionen habt ihr? Welche Plug-ins habt ihr? TweakCirc? Database Cleaner?
    - Wer hat Ahnung vom Wrestling und könnte Input über bestimmte Wrestler geben? Moves, Spezialaktionen, Taunts, Einordnung in die aktuelle oder klassische Wrestlinglandschaft was Push- oder Workrate angeht?
    - Wer kann Wrestler in TNM bauen bzw. hat schon welche gebaut und kann Tipps geben?
    - Baut ihr gerade Wrestler und wollt euch hier austauschen oder sie testen lassen?


    1. Ich habe TNM und mitarbeiten würde ich auch, nur wie ist mir noch nicht ganz klar.
    2. TNM7SE, keine Plugins.
    3. Keine Ahnung
    4. Nope

    "All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."


    Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

  • Ich würde natürlich auch gerne helfen, nur weiß ich nicht wie. Am meisten verfolge ich die WWE, wo aber kaum Exporte fehlen sollten bzw. wo neue relativ schnell auf TNM.UK erstellt werden. Dann schaue ich noch relativ viel NJPW, wo allerdings auch nicht wirklich viele Exporte fehlen. Am ehesten noch die Gaijins wie Doc Gallows oder Lance Archer, die nur alte Exporte haben. wXw Shows gucke ich meist nur die großen, wenn Griese mich mitnimmt und die GSW veranstaltet auch nicht wirklich oft.


    Zu den Fragen:


    - Wer hat TNM und Ahnung von der Materie und Interesse hier in irgendeiner Form mitzuwirken?


    Ich habe TNM, ich simuliere wie bekannt ist auch relativ viel. Mehr habe ich mich mit dem Programm eigentlich nicht beschäftigt.


    - Welche TNM-Versionen habt ihr? Welche Plug-ins habt ihr? TweakCirc? Database Cleaner?


    Keine Ahnung was TweakCirc ist. Database Cleaner habe ich eigentlich funktioniert aber auf der DOSBox scheinbar nicht.


    - Wer hat Ahnung vom Wrestling und könnte Input über bestimmte Wrestler geben? Moves, Spezialaktionen, Taunts, Einordnung in die aktuelle oder klassische Wrestlinglandschaft was Push- oder Workrate angeht?


    Hatte ich oben schon geschrieben.


    - Wer kann Wrestler in TNM bauen bzw. hat schon welche gebaut und kann Tipps geben?


    Noch nie gemacht, keine Ahnung.


    - Baut ihr gerade Wrestler und wollt euch hier austauschen oder sie testen lassen?


    Leider nicht. Würde mich aber als Tester anbieten.



    Wenn irgendjemand eine gute Idee hat, wie ich helfen kann, dann würde ich es auf jeden Fall tun. Bin motiviert mögliche Databaselücken auszumerzen!


    Wünsche, die mir spontan einfallen: Ivan Kiev, Melanie Grey, Svetlana Kalashnikova, Ilja Dragunov, Toby Blunt, Freddy Stahl, Sasa Keel, Noam Dar, Candice LaRae

  • Ich habe leider kein TNM, kenne mich aber halbwegs bei den Moves aus. Ich würde auch helfen, so gut ich kann. Wünsche meinerseits wären Candice LeRae, Trevor Lee und Cedric Alexander.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Gibts denn überhaupt jemanden, der Exporte erstellen kann? Zumindest DJ oder TD müssten das ja können. Kann hier vielleicht jemand schildern wie man das macht und wieviel Zeit das in Anspruch nimmt? Dann könnte man nämlich noch Experten für Euro-Catch und PWG (ist das einzige, was bisher gewünscht wurde) kontaktieren und sich an die Arbeit machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thiago Alcantara:
    Wenn man sich nicht so arg auf die Anzahl der Moves beschränkt, dauert das nicht wirklich mehr als 10-15 Minuten.


    Sowas wie Jack Hammer dauert nur 90 Sekunden.


    Oder Gutterboy. Ne ohne Spaß jetzt: Wenn es Exporte geben soll, dann nicht solche, die hingerotzt scheinen oder sich dann als überzüchtet raus stellen.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Thiago Alcantara:
    Wenn man sich nicht so arg auf die Anzahl der Moves beschränkt, dauert das nicht wirklich mehr als 10-15 Minuten.


    Sowas wie Jack Hammer dauert nur 90 Sekunden.

    Wichtig beim Bauen ist vor allem aber nicht nur zig Impact-Moves, sondern auch möglichst viele Konter. Wenn ein Frog Splash z.B. nur mit einem roll-away gekontert werden kann, dein Wrestler den aber gar nicht im Arsenal hat, wird das nix.


    Also, ich habe schon Bock Exporte zu bauen. Habe damit auch in der Vergangenheit schon etwas rumexperimentiert. Da ich seit einiger Zeit auch wieder ziemlich viel verschiedenes Wrestling schaue (Indy, Puro, WWE, Euro), würde ich auch durchaus ein paar bestehende Exports aktualisieren, wie ich es z.B. mit den Teilnehmerfeldern von meinem aktuellen Turnier gemacht habe.


    Ich kaufe mir demnächst mal den Database Cleaner, weil vor allem die Moves-Database meines TNM7SE viel zu viele Fantasy-Moves hat, die alles zumüllen.


    Zu aktuellen Projekten: ich finde wir sollten das Augenmerk vor allem auf die Euro-Szene legen. Zur besseren Orientierung habe ich mal eine kleine Übersicht gebastelt, auf Grundlage einer Liste, die StefanM für ein Interaktiv-Projekt verwendet:


    Euro-Liste


    Hier sind jetzt wirklich mal fast alle aktiven Eurowrestler. Die Liste muss natürlich noch ergänzt werden um Classics, außerdem müssten wir mal abgleichen, wen es wirklich in TNM schon gibt, wer in Arbeit ist usw. Und vor allem wen wir rauswerfen können. Über die Liste können wir auch die Wünsche besser festhalten und am wichtigsten: wir können die Werte der einzelnen Leute in Relation zueinandersetzen und so Push, Workrate etc. genau austarieren.


    So, Input ist gefragt: wen gibt es schon, wer muss eurer Meinung nach überarbeitet werden, wen wollt ihr ganz dringend? Bei Bedarf richte ich euch auch Zugriff auf die Liste ein, dann könnt ihr da selbst Einträge vornehmen.

    ... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

  • Ach.. interessant, wenn ein Wrestler den Ausweichmove nicht extra in der Liste hat, kann er nicht ausweichen? Witzig ^^


    Das mit der Euroszene ist schade, da interessier ich mich null für und kann somit auch nichts machen ..

  • Naja, nebenbei können wir natürlich noch andere erstellen, ist ja klar. Für eine alternative Wunschliste kann ich ja einen anderen Reiter in der Tabelle anlegen und die Experten auf den jeweiligen Gebieten geben dann halt Input und/oder bauen, wenn sie Zeit und Bock haben.


    Edit: hab mal nen 2. Reiter erstellt

    ... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E