A N Z E I G E

FCW Slam Zone - Results

• FCW Slam Zone
    25. Januar 2004
    Eindhoven, Niederlande

Zuschauerzahl: 350 - ausverkauft. Weitere 50-100 Fans mussten nach Hause geschickt werden, da die Halle so brechend voll war.

* Louis van Eden musste verletzt den Main Event Titelkampf gegen Dominator abgeben. Dominator (unterstützt vom Team UK (Poison, UK Pitbulls, Doug Williams, Mad Cow) attackierte Louis und stellte eine offene Herausforderung, die jedoch nicht beantwortet wurde.

1. Vito & Rico besiegten The Bull & Destructo.
    The Bull verletzte sich dabei an der Schulter und fiel somit für das geplante Six Men Tag aus.

2. FCW Lightweight Championship: X-dream (C) besiegte Eddy de la Combé sowie T. Quila. Eddy eliminierte T. Quila nach einer Sunset Flip Powerbomb vom dritten Seil, X-dream Eddy nach dem Auerbach Platscher (SSP).

3. Hate pinnte Adonis

4. Eurostars Championship: Bernard Vandamme (C) und Cybernic Machine kamen zu einem double countout.

5. Salvatore Bellomo besiegte Mad Cow

Dance Demo von Blizz und zwei Freundinnen, die dann zu einer Art Tanzwettbewerb mit Adam Polak ausartete. Am Ende standen Polak und Taurus face-to-face.

- Pause -

6. FCW European Championship: Adam Polak (C) pinnte Steve Taurus nach einer Northern Lights Bomb. Taurus blutete stark.

7. Doug Williams pinnte Z-Barr nach Restart und Chaos Theory.

8. Rodney Faverus besiegte Michael Ripp

* Choo Choo Bodyslam Challenge: Nachdem der erste Wrestler scheiterte feierte Andy Don D'Angelo sein Comeback und slammte den 180 Kilo Koloss.

9. Long and Thick & Mr. Vain (The Bull unter einem etwas tuntigeren Gimmick) besiegten UK Pitbulls & Dominator durch Triple Pin an Bulk. Chaotischer Kampf durch die Halle inkl. Balcony Dive von Mot und einer kurzen Schlägerei zwischen Bulk und einem Zuschauer.

• A N Z E I G E
  • In Kurzform: Hat entgegen meinen Erwartungen sehr viel spaß gemacht. In Ring Action war besser als ich dachte und wenn man dann auch noch neben Thommy sitzt, dann wird es richtig lustig. Wir waren ja fast nur am lachen. Und das Taurus stark blutete ist ja fast untertrieben, er war richtig am tropfen.

• das kommt davon wenn man bierkästen im auto hat ;)

Ich lebe im Electro Ghetto und bin gemein wie 10!

Er ist der einzige gutaussehende Wrestlingfan, den ich je gesehen hab ©ChosenOns's Schwester über JensOMac
    *TUT*|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/ _,,
    *TUT*|__________| |__________| |__________| |______|| __________|
    *TUT* OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO - O¯¯¯¯O - OO°O°°OO

• Das war doch mal wieder ein lustiges WE ... "Coke" (anscheinend Holländischer Kaffee, oder warum bekam ich 2x welchen :mad: ) ... "was machst du mit meinem Auto?" :eek: ... "Fat Damme" :lol: ... "der fette Pitbull sieht aus wie meine Tante, hat nur nen längeren Bart" :urg: ... der Fake Rhyno is mir als Tunte wesentlich lieber :D ... "die Papiere bitte" :lol:

Jens: nein, du siehst das falsch dieser überaus riesige Gegner war einfach viel zu hart für H8 ;) und so tuckert Hunterin jetzt noch mit nem fast vollen Kasten Bier durch die Landen :lol:

@wXw Office: wenn Andy Don D'Angelo jetzt zurück is, sieht man den dann öfter mal :rolleyes:

• Andy wäre echt ganz nett mal wieder im Rox....der wXw zu sehen :)

Twitter: @luckyballs

Meine 1. wXw Show war "Taste It Twice" im Mai 2001. Danach jahrelang teuer Fan, zwischendurch fünf Jahre Pause und jetzt wieder infiziert worden und glücklich, was aus wXw geworden ist!

• Zitat

Original geschrieben von JensOMac:
    das kommt davon wenn man bierkästen im auto hat ;)

Mein Auto, meine Flasche Sambuca, meine Kiste Bier... und dann noch der BGS. Wenigstens hab ich die Kiste Bier dann einbehalten und werd der mal son bißchen die Gegend zeigen. :D

Hatte gestern viel Spaß, die Location war cool, die Stimmung ebenso. Aber was genaueres dazu schreib ich nachher, erstmal wieder wach werden.

"Only those who attempt the absurd will achieve the impossible. I think it's in my basement... let me go upstairs and check." - M.C.Escher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E