A N Z E I G E

World of Warcraft

• Bei mir hat Shadowlands genau den anderen Effekt gehabt :D

Mein Account läuft in 8 Tagen aus und ich hab mich über 1 Woche schon nicht mehr eingeloggt und werde es auch nicht mehr...

Finde das alles nur Häppchenweise freigeschaltet wird, wie mit den 3 Stufen pro Woche im Pakt nicht sonderlich gut gelöst. Hatte vor den Feiertagen schon 2 Wochen Urlaub und reichlich Zeit und hätte im Block viel machen können aber durch das Cap ging das halt nicht. Itemlevel für Worldquests erhört sich z.B. nur ab gewissen Paktstufen die ich nicht freischalten durfte... Auch das es mit der Paktkampagne nur nach gewissen Stufen weiter geht find ich mist...

Der neue Raid hat dann auch im LFR geöffnet. Item Level Minimum von 170. Hatte aber nur 164 und das mit World Boss Beute Drop, geschmiedetem Legendary und halt der Ausrüstung und Rufbelohnungen die es halt bis dahin so alle schon gab... Also ist man zu dem Zeitpunkt als der LFR Modus freigeschaltet wurde nur in den LFR Raid reingekommen wenn man vorher öfters mal Mythic Dungeons gelaufen ist... Sorry aber das kanns doch nicht sein ;)

Ich mach es jetzt einfach so das ich mir wieder nach ein paar Monaten, wenn denn alles da ist, wieder ein Abo hole.

Die Story fand ich soweit super, die Gebiete und Dungeons auch ganz gut. Gerade wenn man Twinken will geht das nun ja auch recht nett und kann so auch die anderen Pakte kennen lernen. Aber auch da stößt man irgendwann dann an diese Wöchentliche Caps...

Fazit: Das jede Woche ein bissel machen (+ gezwungene Mythic Dungeons Runs) ist einfach nicht mein Spielprinzip. Ich bin halt auch "nur" noch Casual Spieler und will hauptsächlich die Welt sehen und die Story erleben. Das darf ich aber immer nur ein bissel jede Woche. :(

• A N Z E I G E
  • Naja Blizz hat auf die Spieler gehört und will nicht mehr sofort den Spielern das Gear hinter her werfen und das finde ich auch gut das man es sich wieder erarbeiten muss und sind wir mal ehrlich M0 zu gehen ist auch nicht sooo die arbeit und schwer sind die inis auch nicht.

• Ist auch vollkommen okay so. In ein paar Wochen geht das ja auch ohne Probleme über den "normalen" Content über die Weltquests wenn man die per Pakt hochgestuft hat. Aber halt erst dann. Mein Twink den ich in der 3. Woche gemacht hatte konnte halt die Paktkampagne fluffig durchspielen bis zum aktuellen Cap und das ist halt eher meine Spielweise. Wenn ich ein Abo hab zock ich hauptsächlich auch dann dieses Spiel und ich mag halt nicht wochenweise drauf warten bis es wieder was mal was neues gibt. Und das gibt es ja auch nicht erst seit gestern, war mit der Kriegskampagne ja auch nicht anders. Ist für mich aber einfach nur künstliche Content Streckung von daher dann in ein paar Monaten wieder wenn es für mich wieder richtig was zu tun gibt ;)

Dungeons mag ich halt als Abschluss der Story einer Zone gerne, was ja auch wieder gut gemacht wurde!, aber nicht als Wöchentliche Zwangsbegehung. ;)

• Ich spiele auch derzeit wieder recht viel. Habe jetzt über 4 Tage Spielzeit auf Stufe 60 und zocke eigentlich jeden Abend (wenn ich daheim bin) etwas. Ansonsten wird das einfach 2-3 Tage später alles nachgeholt was angefallen ist.
    Wenn ich da an BFA denke. Das hat mir absolut null Laune gemacht.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Zitat

Original geschrieben von Salvatore:
    Also ist man zu dem Zeitpunkt als der LFR Modus freigeschaltet wurde nur in den LFR Raid reingekommen wenn man vorher öfters mal Mythic Dungeons gelaufen ist... Sorry aber das kanns doch nicht sein ;)

Das stimmt so aber nicht.
    Ich bin bisher genau einen einzigen mythischen Dungeon gelaufen (und den auch erst vor ner Woche oder so) und sonst nur Heros. Da habe ich mich auf über 170 ausgerüstet und konnte direkt in den LFR als er geöffnet hat.
    Mittlerweile bin ich auf 183 (Immer noch mit nur einem mythischen Dungeon auf dem Konto).

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Zitat

Original geschrieben von Spunke:
    Das stimmt so aber nicht.
    Ich bin bisher genau einen einzigen mythischen Dungeon gelaufen (und den auch erst vor ner Woche oder so) und sonst nur Heros. Da habe ich mich auf über 170 ausgerüstet und konnte direkt in den LFR als er geöffnet hat.
    Mittlerweile bin ich auf 183 (Immer noch mit nur einem mythischen Dungeon auf dem Konto).

Genau das, du hast in Heroics 171er Gear bekommen, konntest dich dadurch also auf 170 upgraden. Dazu gab es immer mal höherstufige Items über die Quests vor der Vault, vor 2 Wochen ein +200er Item für den Abschluss von 4 M0 Dungeons, diese Woche für den Abschluss von 5 Zeitwanderer Dungeons. Also ja, das Gear wird dir nicht hinter her geworfen, aber das man nicht mal zur Eröffnung des LFR das Cap hätte schaffen können ohne groß Mythisch zu gehen ist halt auch falsch.

Ansonsten macht mir das Spiel aktuell tatsächlich Spaß. Wenn ich keine Zeit habe, mach ich die Dailies im Schlund bzw die benötigten Aufgaben für die Daily und logg mich wieder aus. Hab ich mehr Zeit, mach ich 2-3 Dungeons. Ist irgendwie absolut ausreichend. Aktuell Twink ich nen bissel um die weiteren Storys bei den anderen Pakten durchzuspielen...

Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

• Zitat

Original geschrieben von Griese:
    Nächsten Monat erscheint WoW Burning Crusade (Classic). wer ist dabei? ;)

Natürlich, wie bei Classic, ich auf keinen Fall - A) immer noch der gleiche Grund wie bei Classic, andere Zeit, nicht mehr Zeitgemäß, nicht mehr die gleichen Leute etc.
    B) War TBC damals mein Grund zu quitten, weils einfach nicht meins war vom Setting und dem ganzen Aufbau :D

Retail hingegen ist ok ;)

• WoW TBC Classic ist da und ich bin wieder mitten drinn. Ich hatte ernsthaft seit Jahren nicht mehr so Spaß an WoW (mehr als bei Retail in Shadowlands und mehr als bei Classic). Bin gespannt, ob ich dran bleiben kann/werde aber aktuell ist das alles toll. :)

Spielt noch wer?

• Endlich

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E