A N Z E I G E

World of Warcraft

  • Battle-Tags




    Nützliche Links


    Addons
    http://www.wowinterface.com
    http://www.curse.com


    Datenbank zu Quests/Gegenständen/Erfolgen etc.
    http://www.wowhead.com - alternativ: de.wowhead.com
    http://wowdata.buffed.de/

  • A N Z E I G E
  • Schöner neuer Thread :)


    Freue mich wirklich sehr auf WoD. Nachdem MoP schon ein ziemlicher Reinfall war hoffe ich kriegen sie damit wieder die Kurve. Die Ansetzung mit den Draenor ist schonmal klasse, wenns ähnlich stark wie zu BC Zeiten wird dann könnte das nochmal ein großer Hype werden. Finde es auch besser das man das Level-Limit wieder um 10 erhöht hat, die 5 Level zu Cata und MoP fand ich irgendwie schwachsinnig.


    http://wowdata.buffed.de/ ist auch noch eine sehr gute Anlaufsstelle zwecks Datenbank für deutsche Nutzer ;)


    Battle-Tags

    Code
    Name		Battle Tag		Server
    CM Sandman~!	Wolverous#2648		Blackmoore


    Vielleicht geht ja Cyboard-Technisch zu WoD was zusammen :)

    With the kid inside you it's always fun. It's the real deal.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mop war für mich persönlich keineswegs ein Reinfall. Hat nach dem schlechtesten Addon aller Zeiten (Cata) endlich mal wieder richtig viel Spaß gemacht und es gab eine Menge zu tun, ohne, dass gleich Langeweile einkehrte.
    Freue mich aber natürlich auch wie Sau auf WoD. Wenn man mal den Fakt auslässt, dass ich einen Tag vor Release für 2 Wochen in Urlaub fliege und deswegen erst später anfangen kann wenn wohl alle schon Level 100 sind :(

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Es heißt glaub ich Draenor und nicht Dreanor.
    Ich werd nicht wieder mit Wow anfangen, auch wenn ich gerne meine über die Jahre liebgewonnen Charaktäre mit mehr Pixeln sehen möchte.
    A) weil ich nun ne PS4 habe und damit beschäftigt bin und b) Das neue Addon kaum einen Anreiz zur Rückkehr anbietet. Spätestens als ich gelesen hab, das Klassen leichter zu spielen sein sollen, hat es mir gereicht. Und so toll fand ich die Scherbenwelt beim 1. Mal noch nicht.

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! (Graf Fito)

  • Zitat

    Original geschrieben von frutotigre:
    Es heißt glaub ich Draenor und nicht Dreanor.
    Ich werd nicht wieder mit Wow anfangen, auch wenn ich gerne meine über die Jahre liebgewonnen Charaktäre mit mehr Pixeln sehen möchte.
    A) weil ich nun ne PS4 habe und damit beschäftigt bin und b) Das neue Addon kaum einen Anreiz zur Rückkehr anbietet. Spätestens als ich gelesen hab, das Klassen leichter zu spielen sein sollen, hat es mir gereicht. Und so toll fand ich die Scherbenwelt beim 1. Mal noch nicht.


    Die Klassen waren auch früher nicht schwerer zu spielen. Es ist langsam einfach nur viel zu viel geworden. Wenn ich mal meine CDs bedenke. 1 Sekunde vorm Pull schmeiß ich nen Pre Pott ein, dann Stampede, dann Schnellfeuer, dann die Vögel. Da vergehen allein schon 3-4 Sekunden bevor ich überhaupt anfangen kann mal richtig zu kämpfen.


    Zu Classic hatten die meisten Klassen auch nicht mehr als 2-3 Skills die sie dauerhaft im Kampf benutzt haben. Bei mir sind es mittlerweile 9-10. Die Klassen waren also früher auch nicht schwerer zu spielen. Es war nur etwas neues. Die Spieler sind einfach besser geworden.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Das war auch weniger auf die Rotation bezogen, dafür gibt's ja zig Addons zur Optimierung.
    Ich hab erst kurz nach BC angefangen und da war es generell anspruchsvoller. Dafür wurd es abwechslungsreicher. Vllt würd ich es noch spielen, wenn nicht fast alle meiner damaligen Spielkameraden mit der Zeit aufgehört haben.

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! (Graf Fito)

  • Auch mit Warlords of Draenor verändern/erhöhen sich die System-Anforderungen:


    To make sure you’re prepared for Warlords of Draenor, we wanted to share with you the minimum and recommended system requirements for playing the expansion.


    Minimum System Requirements:


    PC:
    Windows XP/Windows Vista/Windows7/Windows8 (latest Service Pack)
    Intel Core2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750
    NVIDIA GeForce 8800 GT, ATI Radeon HD 4850 or Intel HD Graphics 3000


    Mac:
    OS X 10.8
    Intel Core 2 Duo
    NVIDIA GeForce 9600M GT or ATI Radeon HD 4850


    PC/Mac:
    35 GB available HD space
    2 GB RAM
    Broadband Internet connection
    Keyboard/mouse
    DVD-ROM drive
    1024×768 minimum display resolution


    Recommended Specifications


    PC/Mac:
    4 GB RAM
    Multi-button mouse with scroll wheel


    PC:
    Windows 7/Windows 8 64-bit (latest Service Pack)
    Intel Core i5 2400 or AMD FX-4100 or better
    NVIDIA GeForce GTX 470, ATI Radeon HD 5870 or better


    Mac:
    OS X 10.9 (or latest version)
    Intel Core i5 or better
    NVIDIA GeForce GT 750M or ATI Radeon HD 6750M or better

  • Da haben meine Gildenmember ja völlig umsonst Angst gehabt, dass ihr PC nicht mehr ausreichen wird. Für die minimalen Voraussetzungen sind das Teile die teilweise 8 Jahre alt sind.
    Eben auch ein Vorteil den WoW gegenüber anderen MMos hat.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Sandman~!:
    Schöner neuer Thread :)


    http://wowdata.buffed.de/ ist auch noch eine sehr gute Anlaufsstelle zwecks Datenbank für deutsche Nutzer ;)


    [B


    Schöner Threas muss ich zustimmen und schöner Server mit Blackmoore zumindest von dir ^^


    aber ich bitte euch wenn ich eine anlaufstelle suche nehme ich doch eher http://www.vanion.eu statt die gammelseite von buffed die extrem hinterher hinken mit einigen sachen zb guides :/ aber ist nur meine meinung :thumbup:

  • Mein Hunger auf Online RPGs wurde zwar mit ESO und Wildstar ziemlich gut gestillt (wie auch übersättigt) und ich habe so meine Zweifel, dass WoD wieder ein Gefühl auslöst, das mich so an WoW fesselt wie es mal vor ein paar Jahren der Fall war, aber hier sind dennoch meine Daten:


    Code
    Name			Battle Tag		Server			Fraktion
    Charmadin               Charmadin#2887          Rexxar                  Allianz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E