A N Z E I G E

WWE Network Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Ich komm nicht mal zum Versuch zu bezahlen, der sagt was das Username und E-Mail zum Passwort nicht stimmen. Hab das jetzt 5 Mal eingegeben. Wobei ich nicht mal einen Usernamen auswählen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Vier Wochen danach. Die Einnahmen von NBC sind eben wichtig.


    Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Naja...wenn WWE ihre TV-Verträge nicht hätte, würde das Network vermutlich - um dann rentabel zu sein - irgendwas um die 50 Dollar kosten...


    Ca. 4 Wochen, wie es scheint.


    :eek: Dann überlege ich mir das noch. Das mit den TV-Veträgen macht natürlich Sinn, auch wenn ich die WWE im deutschen TV nicht brauche (TV an sich + deutsche Kommentatoren).


    Ist ja nicht so,als würden gewisse Seiten jetzt aussterben ... aber ich überlegs mir mal.
    Danke für die Info.

  • Problemlos angemeldet (KK) und gucke jetzt erst mal schön Kevin Owens vs Sami Zayn bei NXT. Super qualli, aber die user experience über die Website könnte besser sein. Hoffe das fängt die kommende Amazon Fire TV App ab.

  • Seit grad angemeldet. Jedoch mit einem Account, der schon mal in Miami angemeldet war. Damals mit PP gezahlt und die Zahlung wurde irgendwann abgelehnt.


    Jetzt den freien Monat genutzt, mit KK gezahlt. Hab trotzdem den Monat und am 05.02. wird das erste Mal abgebucht, falls ich nicht kündige. ;)


    Positiv ist, dass es wohl echt bei 9,99$ bleibt. Eine Tatsache, die ich zumindest bisher nicht rausgelesen habe. :) Sind dann je nach Kurs 7,50? und das ist mehr als fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triky313:
    Er sagt mein PayPal wurde abgelehnt.. was ein quatsch.


    Geht momentan noch bei keinem via PayPal. Laut WWE Deutschland arbeitet man daran. Allerdings soll der Fehler eher bei PP liegen als bei WWE wenn ich die Kommentare auf FB richtig deute

  • Zitat

    Original geschrieben von heikoh93:
    Nach 2,5 Stunden immernoch keine Lösung für das PayPal-Problem... Was machen die bei PayPal und der WWE gerade? Schauen die sich gemeinsam händchenhaltend RAW an und arbeiten nichts mehr? ^^


    Ich geh ganz einfach davon aus das die WWE einen deutschen PP Account immer noch auf der Blacklist hat und es deswegen nicht geht.
    Kann mir nicht vorstellen das es ein PP Problem ist, dann würden US/UK Sonstwelche Accounts auch nicht gehen und davon hätte man was mitbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Hoff:
    Ich geh ganz einfach davon aus das die WWE einen deutschen PP Account immer noch auf der Blacklist hat und es deswegen nicht geht.
    Kann mir nicht vorstellen das es ein PP Problem ist, dann würden US/UK Sonstwelche Accounts auch nicht gehen und davon hätte man was mitbekommen.


    Egal an wem es liegt, wenn ich etwas auf einem Markt in egal welchem Land einführe, informiere ich mich vorher über Bezahlverhalten und die Abwicklung an sich... in so vielen Ländern wie das Network jetzt läuft, sollte das eigentlich auch nur noch Routine sein und kein Aufwand...


    Ich glaube die Leute in dem Forum hier lassen sich nicht abschrecken dadurch, aber ich möchte nicht wissen wie viele Kunden der WWE da durch die Lappen gegangen sind jetzt...


    Ich finds Alles in Allem einfach schade, dass man den langersehnten Start des Networks so verhunzt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E