A N Z E I G E

Lucha Underground - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Was genau hätte es Ricochet gebracht zu RoH, Impact oder NOAH zu dürfen? Ich wüsste nichts davon, dass er zu einer dieser Ligen wollte.


    Anthem hat bis zu den letzten Impact-Tapings angeblich noch mit Ricochet und Tessa verhandelt. Vielleicht spielte die neue Partnerschaft zu LU da auch schon eine Rolle, bei Sami Callihan rechne ich z.B. auch damit, dass LU ihr OK gegeben haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Als Unerfahrener was LU angeht, kurze Frage:


    Wo kann man denn alle Staffeln/Episoden schauen? Gibt es da eine Möglichkeit (legal)?


    Tele 5 für die 1. Staffel mit deutschem Kommentar (wird gerade nachts die gesamte erste Staffel wiederholt). Für die dritte Staffel TNT Serie immer Samstag ca. 22:30 Uhr. Alle 3 Staffeln kannst du auch per iTunes kaufen und Staffel 1 zumindest den 1. Teil auch bereits auf BluRay

  • While the good news is that Lucha Underground is returning, it may be very, very different when it does. Lucha Underground is relaxing the previously strict exclusivity policy on contracts, so for example, Johnny Impact, Taya, Sami Callihan, Texano, & Fantasma can stick around if Impact still wants to use them in the future.


    Most of the Lucha Underground talent was signed for seven season deals; this was fine at the time since most signed were either not planning on going anywhere else on television, or were people who had no name in the US market to begin with. But with talent not being paid since the summer of 2016, some may take their contracts to court because there is a question of being able to hold somebody to a contract from summer 2016 until spring 2018 without paying them.


    According to Dave Meltzer of Wrestling Observer Radio (via sportskeeda.com), Lucha Underground is willing to grant release requests to the wrestlers who no longer want to be a part of their roster.


    Quelle: 411mania

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Auch wenn es hier vielleicht nicht reingehört. PJ Black ist wieder fit und trägt nun Vollbart. Wrestlete bei WrestleCade.


    The Darewolf ist zurück? Hab gedacht seine Verletzungen sind so übel das erstmal Schluss ist? Verdammt ich seh die High Five Jokes mit Jack Evans schon kommen...

    The King they need, the King they deserve


    Rey vs Prince Puma:
    “You’re still a prince, but I am El Rey.”

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    So genial und erfrischend ich Lucha Underground auch finde, aber Leute wie Cage, Prince Puma, Matanza, Son of Havoc, Ivelisse, Catrina will ich lieber bei WWE, NXT oder RoH/NJ sehen.


    Bis auf Cage (und ggf Jeff Cobb/Matanza) sehe ich da niemanden, der in WWE nicht Gefahr laufen würde, (zumindest erstmal) in die Lächerlichkeit gebookt zu werden. Vor allem bei den Damen graut es mir, wenn die beiden zur 0815-Diva verbookt würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    So genial und erfrischend ich Lucha Underground auch finde, aber Leute wie Cage, Prince Puma, Matanza, Son of Havoc, Ivelisse, Catrina will ich lieber bei WWE, NXT oder RoH/NJ sehen.



    Ernsthaft?
    Matanza funktiniert nur im Tempel, und Jeff Cobb würde früher oder Später als tanzender Bär bei den Usos landen... Suplex Monster Gimmick in der WWE? Never Ever... haben ja Tazz schon gewaltig gegen die Wand gefahren...
    Cage will nicht zur WWE
    Ivelisse? Ach komm, die Frau hat Ecken und Kanten, genauso wie Catrina, außerdem nimmt die WWE keine Geister unter Vertrag ^^ ^^
    Mad Dogg 20 (Son of Havoc) wäre auch verschenktes Potential, definitiv.


    Und King Ricochet? Der Mann der einen verdammten Belley to Belly Moonsault vom dritten Seil zeigt soll wohl bei 205 Live verheizt werden? Der Typ hat so eine unglaublich geile Workrate, das Potential wäre sowas von verschenkt...


    Merkt man das ich nen kleiner Ricochet Mark bin? ^^


    Nein Nein, allesamt passen sehr gut zu LU und in den Indipendent Circus, sollen sie bitte auch da bleiben.


    Save the Indys!!!

    The King they need, the King they deserve


    Rey vs Prince Puma:
    “You’re still a prince, but I am El Rey.”

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Schöne Umschreibung für "würde nicht mal eine Woche durch die Wellness Policy kommen."


    Ich wollts halts nicht so direkt sagen Griese...

    The King they need, the King they deserve


    Rey vs Prince Puma:
    “You’re still a prince, but I am El Rey.”

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Schöne Umschreibung für "würde nicht mal eine Woche durch die Wellness Policy kommen."


    Oder hat wirklich keine Lust und verdient besser ohne WWE und kann zusätzlich machen was er will.


    Er war indirekt bei der WWE schon bei FCW (2008–2009).

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Schöne Umschreibung für "würde nicht mal eine Woche durch die Wellness Policy kommen."


    Aber er ist doch eine Maschine. ;)

    Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

  • Ivelisse war doch 2012 schonmal in der WWE und ist nicht im guten mit denen auseinandergegangen. Auch Catrina war da schon und war da langweilig wie nur irgendwas. Ivelisse würde bei NJPW nicht funktionieren, ihr Stil ist doch sehr anders. ROH vielleicht schon eher, aber haben die mittlerweile ne nennenswerte Women Division? Und Catrina ist als Wrestlerin bestenfalls solide. Nimm ihr ihren Charakter weg und sie ist eine von vielen. Catrina ist eher Schauspielerin als Wrestlerin und das hat man bei LU eben sehr gut erkannt. Daher: Gib ihr nen guten Charakter und sie kann als Managerin Wrestler aufwerten und over bringen (Mil würde ohne Catrina nur schwer funktionieren). Aber Manager und gute Charakterarbeit werden sonst nirgendswo wirklich als wichtig empfunden. Was ja schade ist, hat man bei LU in den letzten Jahren sehr gut gesehen was für ein Unterschied die verschiedenen Manager-Charaktere machen können. (Catrina, Konnan, Vampiro, Dario und ja, selbst auch Famous B!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E